Shay & Isao - a chaotic morning

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Isao

-, Männlich

  Vorzeigestudent

Dämon Student Fokus Alchemie Fokus Orakel S-Rank Meme Master Schreiberling Viertsemester FSK 18

Beiträge: 722

Re: Shay & Isao - a chaotic morning

von Isao am 28.04.2024 10:18

Isao lauschte dem Professoren udn nickte langsam. Das war verständlich und  Isao konnte verstehen, was Shay ihm damit sagen sollte. Kurz dahcte er etwas anch. "Ist es denen eine gute Idee, wenn ich es alleine übe? Ich habe Sorge, dass wieder was passieren kann, was ich aber gar nicht möchte", schrieb Isao Shay auf. Dabei dachte er an die Situation zurück, wo er das halbe Zimmer verwüstet hatte. Mittlerweile war wieder alles in ordnung und es war auch nicht nochmal passiert. Doch irgendwo wollte Isao auch damit dem Professor nicht aufdrängen.

Antworten

Shay

-, Männlich

  Senior

Elfe Dozent Fokus Astralmagie Fokus Orakel C-Rank FSK 16

Beiträge: 287

Re: Shay & Isao - a chaotic morning

von Shay am 29.04.2024 15:36

"Zu Beginn wäre es mir lieber, wenn ich dabei bin", antwortete Shay nach kurzem Überlegen. "Je nachdem, wie deine weiteren Versuche verlaufen, könntest du es dann irgendwann auch alleine versuchen." Auch Shay erinnerte sich an das verwüstete Zimmer des Dämons. Erstmal sollten sie kleine Schritte wagen. Wenn Isao die Kontrolle irgendwann besser gelang, könnte er es immer noch versuchen. "Wir warten aber erstmal ab, wie sich das Training entwickelt. Würdest du es gerne nochmal versuchen, oder wollen wir das hier ein anderes Mal fortsetzten?" Fragte der Professor nach. Er vertraute darauf, das Isao ihm sagte, wenn es ihm zu viel wurde.

IMG_2763.png

Antworten

Isao

-, Männlich

  Vorzeigestudent

Dämon Student Fokus Alchemie Fokus Orakel S-Rank Meme Master Schreiberling Viertsemester FSK 18

Beiträge: 722

Re: Shay & Isao - a chaotic morning

von Isao am 29.04.2024 17:36

Isao musste gestehen, dass ihn diese Worte beruhigten. Also nickte er zustimmend. Etwas dagegen haben würde er sicherlich nicht. So viel stand fest. "ich würde aber gerne erstmal Sicherheit bekommen. Solange ich die nicht habe ist es bestimmt gut, wenn sie da sind", schriebe er auch und zeigte es Shay. Irgendwie fand der Student es etwas niedlich, wie der Rothaarige sich um die Studenten kümmerte. Ihn mögen sicherlich auch viele.. dachte er sich dnan und musste etwas lächeln. Verwerflich wäre es nicht. Bei der Farge schüttelte er den Kopf. "Ich würde gerne mich ertsmal etwas auruhen davon und drüber nachdenken, wenn es in Ordnung ist"

Antworten

Shay

-, Männlich

  Senior

Elfe Dozent Fokus Astralmagie Fokus Orakel C-Rank FSK 16

Beiträge: 287

Re: Shay & Isao - a chaotic morning

von Shay am 30.04.2024 19:14

Auf Isaos Zettel hin nickte Shay, das klang vernünftig. "Natürlich, dann lass uns zurückkehren", kurz wartete er, bis Isao sich erhoben hatte, ehe er gemeinsam mit den Dämon zurück zum Gebäude lief. Kurz genoss Shay noch einmal die kühle Morgenluft. In Gedanken war der Professor schon bei ihrer nächsten Übungsstunde. Isao hatte sich bereits ein wenig an das Gefühl der Fähigkeit gewöhnt, es war nur eine Frage der Zeit, bis er seine Angst überwinden würde, davon war der Elf fest überzeugt. Es musste doch irgendeinen Weg geben, die Fähigkeit gezielt anzuwenden. Vielleicht sollte er Isao nochmal darum bitten, ihn mit in die Dimension zu nehmen....
Der Elf beschloss sich nach seinem Unterricht diesbezüglich ein paar Gedanken zu machen. Als sie die Flure erreichten, winkte Shay den Studenten lächelnd zu. "Dann bis morgen früh Isao", verabschiedete er sich, bevor er den Weg zu seinem Büro einschlug. Egal wie lange es dauern würde, Shay war sich sicher, das er und Isao gemeinsam irgendwie einen Weg fanden, diese Fähigkeit zu kontrollieren. 

[- Ende -]

IMG_2763.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum