Eden & Kishor - a cooperation is not always a choice

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kishor
Gelöschter Benutzer

Re: Eden & Kishor - a cooperation is not always a choice

von Kishor am 30.04.2024 18:51

(Sorry hatte kurz iwwie keine Motivation hierfür ^^)

Kishor zuckte etwas mit den Schultern. "Ich bezweifle, dass die viel mehr wie ich darüber gewusst haben. Es ist nicht gerade üblich, dass kloster zu verlassen. Das einzige, was legitim war, war das nächste Dorf zu besuchen, um Einkäufe zu tätigen", erzählte Kishor dann bereit willig dem Grün haarigen. Als er dann am Kinn angehoben wurde blickte er ihn aus großen Augen an. Eigentlich hätte er sein Kopf weg ziehen wollen aber irwgdnwas hielt ihn davon ab. Kurz schluckte Kishor dann etwas sobald Eden ihn wieder Frei gelassen hatte. Zustimmend nickte r. "Ja leider. Wir können dafür auf mein Zimmer, wenn wir es jetzt erledigen wollen", bot er an. 

Antworten

Eden

23, Männlich

  Drittsemester

Mensch Student Fokus Wesenkunde Fokus Alchemie D-Rank Zweitsemester FSK 18

Beiträge: 124

Re: Eden & Kishor - a cooperation is not always a choice

von Eden am 01.05.2024 13:03

"H.pngast du schon eine Idee?", hakte Eden nach. Natürlich war das Schicksal ihm nicht gütig gewesen und er musste ausgerechnet ein Referat über diese gottverdammten Blutsauger halten. "Vampire sind jetzt echt nicht mein Lieblingsthema," seufzte er und lehnte sich in seinem Stuhl nach hinten. "Naja - aber dann ist es ja auch interessant für dich, das Kloster zu verlassen. Selbst wenn es..viel auf einmal ist." Zustimmend nickte der Popstar. "Jaa - irgendwie muss ich ja auch bestehen. Besser wir machens jetzt, als während meiner Probezeit."

EDEN_BETTER.png

Antworten

Kishor
Gelöschter Benutzer

Re: Eden & Kishor - a cooperation is not always a choice

von Kishor am 01.05.2024 13:16

Kurz schüttelte Kishor seinen Kopf. "Nein noch nicht. Aber ich kann schauen, was ich in DEN Aufzeichnung finde, die mir mein Kloster mitgegeben hat", überlegte der minimal kleinere Student sann. Bei den Worten und dem Seufzen meldete sich sein Mitgefühl. "Ich kann es auch alleine machen, wenn dir das hilft", bot Kishor dann Eden mit einem kleinen Lächeln an. Schließlich konnte er verstehen, wenn ihm das Thema nicht ganz genehm war. Langsam stand Kishor dann auf. "Was für eine Probezeit?", wollte er wissen während er seine sachen scjon mal zurück in seinen Rucksack packte. 

Antworten

Eden

23, Männlich

  Drittsemester

Mensch Student Fokus Wesenkunde Fokus Alchemie D-Rank Zweitsemester FSK 18

Beiträge: 124

Re: Eden & Kishor - a cooperation is not always a choice

von Eden am 01.05.2024 13:41

"N.pngein," erboste Eden sich. "Ich bin zwar busy und gelangweilt von dem ganzen Kram." Er gestikulierte kurz. "Aber sowas würde ich mir niemals herausnehmen. Was würde das denn über mich aussagen?" Der Popstar schüttelte den Kopf. "Ich helfe dir auf jeden Fall." Auch wenn er nicht sonderlich begeistert dabei sein würde. Der Musiker packte widerwillig seinen vollgekritzelten Block ein. "Naja - ich kann hier ja nicht aus der Übung geraten," erklärte Eden grinsend. "Und meine Auftritte beinhalten meist noch recht komplizierte Choreographien. Kannst gern mal zusehen." Er zwinkerte Kishor spielerisch zu.

EDEN_BETTER.png

Antworten

Kishor
Gelöschter Benutzer

Re: Eden & Kishor - a cooperation is not always a choice

von Kishor am 01.05.2024 14:14

"W-weiß ich nicht", murmelte Kishor dann etwas leiser und mit leicht eingezigenen Kopf. Er hatte damit Eden nicht zu nahe treten wollen um ehrlich zu sein. "Dann machen wir es zusammen", fügte er leise hinzu. Sobald er alles hatte schulterte er seine Tasche. Seine Wangen wurden leicht rosig als er das Angebot hörte. "G-gern3. Ich würde zu liebend sehen, wie eine der Choreographien aussehen", lächelte er total ehrlich zu dem anderen. Und es war auch wirklich was er mal gerne sehen wollen würde. 

Antworten

Eden

23, Männlich

  Drittsemester

Mensch Student Fokus Wesenkunde Fokus Alchemie D-Rank Zweitsemester FSK 18

Beiträge: 124

Re: Eden & Kishor - a cooperation is not always a choice

von Eden am 02.05.2024 00:05

"A.pnglso - zu dir oder zu mir?", fragte Eden grinsend, nachdem er noch die restlichen seiner Sachen in die Tasche geworfen hatte. "Ich hab bei mir nur eine Mitbewohnerin - Cherry. Aber sie ist eigentlich voll in Ordnung." Zumindest war das seine bisherige Auffassung gewesen. Sie hatten noch nicht zu viel Zeit gehabt, kokette Worte auszutauschen. Wobei Kishor in ihrem Zimmer wohl zur Vollzeit-Tomate mutieren würde, wenn Cherry da war. Schließlich war sie nicht weniger flirty als der Popstar. "Keine Sorge - ich zeige sie auch gern zur Schau," schmunzelte er. "Ich trainiere immer nachmittags - vielleicht kann ich dir nach dem Referat oder die Tage mal was zeigen," schlug Eden vor.

EDEN_BETTER.png

Antworten

Kishor
Gelöschter Benutzer

Re: Eden & Kishor - a cooperation is not always a choice

von Kishor am 02.05.2024 05:14

Bei der Frage zuckte Kishor leixht mit den Schultern. "Ich auch. Und ich habe einen Hamster, der ist aber total ungefährlich", erzählte Kishor dann ehe er zu Eden sah. Wie diese Cherry wohl drauf war? Hoffentlich gut. Also wenn sie zu Eden gehen würden. Zustimmend nickte er dan bei dem Vorschlag. "Gerne. Kann ich ssa auch mal mit machen, wenn s die nichts ausmacht?" 

Antworten

Eden

23, Männlich

  Drittsemester

Mensch Student Fokus Wesenkunde Fokus Alchemie D-Rank Zweitsemester FSK 18

Beiträge: 124

Re: Eden & Kishor - a cooperation is not always a choice

von Eden am 03.05.2024 10:36

G.pngespielt theatralisch griff Eden sich an die Brust. "Einen Hamster," seufzte er dramatisch. "So ein gefährliches Wildtier MUSS ich sehen! Kann man ihn streicheln?" Der Popstar strich sich eine lange Haarsträhne hinters Ohr und grinste schief. "Klar - ich kann dir such gern mal was beibringen. Kannst du schon tanzen?", fragte er. Nein, vermutete das Idol -oder war es neuerdings modisch Leuten in Klöstern tanzen beizubringen? Wenn, dann konnte der Junge wohl nur irgendwelche traditionellen Tänze, was wohl immerhin ein Start war.

EDEN_BETTER.png

Antworten

Kishor
Gelöschter Benutzer

Re: Eden & Kishor - a cooperation is not always a choice

von Kishor am 03.05.2024 12:46

Bei der Frage, ob man Emil streicheln könnte, nickte Kishor. "Ja, Emil ist ganz lieb zu Leuten, die ihn streicheln und Futter geben", lächelte er und ein stolzes Funkeln kam in seine Augen. "Er kann sogar zwei Tricks!", sagte er dann und rwckte kurz seine Brust etwas vor. Die Frage, ob er tanzen könnte, überraschte ihn. "Nein, nicht wirklich", gestand er. "Das ist doch hoffentlich nicht schlimm, oder?" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum