Willkommen im Carnelian Institute!

Hier werden internationale übernatürliche Schüler aus der ganzen Welt ausgebildet, um unsere geheime Gesellschaft zu bewahren und über die Menschheit zu wachen. Wir legen wert auf gute Manier, Einhaltung unserer Schulregeln und auch wenn manche Wesen sich nicht sonderlich gut verstehen, wünschen wir uns, dass wir um der Menschheit willen den Frieden hier bewahren.

Beige_Soft_Travel_Twitter_Header_2.png

Fragen zu unserer Welt? Schau dich hier um! Bei anderen Fragen, frag gern mit Gast nach - die Seite ist schließlich neu und wir sind immer offen neuen Ideen gegenüber.

Für mehr chaotic Content, schaut in unserem Discord-Server vorbei. Hier planen wir auch das meiste und es ist leichter Fragen direkt zu beantworten: https://discord.gg/9U6uE8dYkr

Du willst mitmachen, aber dir fällt kein Charakter ein? Schau hier vorbei

Wir nehmen momentan keine Dämonen und nur noch ungerne Mischlinge auf, da es sonst sehr unausgeglichen wird!

Bevor du dir ein Konzept überlegst, schau hier mal welche Fähigkeiten schon vergeben sind!

Wetter

free-rainfall-2960442-2451783.pngBewölkt mit häufigen Regenschauern - zwischen 5 und 15 Grad Celsius.


-->

News

23.04.2024: Whispers ist jetzt eröffnet! Die erste Seite: eine EDEN Fanpage!

18. April 2024: Wir führen die Kategorie Past Play ein.

13. April 2024: Unser Unterricht beginnt.

02. April 2024: Die erste Ausgabe unserer Schülerzeitung wird veröffentlicht!

29. März 2024: Das Play beginnt offiziell!

28. März 2024: Wir haben einen Trailer!

24. März 2024: Die Werbung beginnt und die Seite gewinnt ihr erstes Mitglied: Lilith

8. März 2024: Die Seite wurde gegründet.

Du möchtest einen besseren Überblick? Probier doch mal unseren Gastaccount aus!

Name: Gast

Passwort: Carnelian

Regeln:

1. Mit Gast darf im Forum geschrieben werden, aber nur in seinem Zimmer, und innerhalb der Schule (Campus). Ich bitte euch pro Besucher nur einen bis zwei Forenbeiträge zu posten, denn es soll nur zum Ausprobieren sein! Außerdem dürfen die Forenbeiträge nicht wichtig für die Handlung des Rollenspiels sein! Beachtet dabei, was euer Vorbesucher gemacht hat und wo der Charakter gerade ist (dazu könnt ihr eure Forenbeiträge im Profil nachsehen).

2. Bei zu vielen Forenbeiträgen am selben Datum/zur ähnlichen Uhrzeit oder Verstoß gegen die Regeln wird Gast gesperrt und man darf nicht mehr mit ihm im Forum posten, da das hier ein Experiment ist!

3. Haltet euch einfach bitte an die Regeln. Wenn ihr aktiv mit RPGn wollt, dann meldet euch an. 

4. Im Offplay Chat und bei den Fragen könnt ihr gern mit Gast auch mitmischen.

Wendet euch bei jeglichen Fragen gern an unser admin team!

Du hast Probleme, die du nicht so gern über Gast besprechen möchtest (Aktivierungs e-Mail Probleme, genauere Fragen, persönliche Daten...)? Schreib uns per E-Mail: [email protected] 

Momentan abgemeldet

Keine Mitglieder gefunden.

Momentan inaktiv

Keine Mitglieder gefunden.