Cherry & Isao - the begining of some trouble

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Isao

-, Männlich

  Vorzeigestudent

Dämon Student Fokus Alchemie Fokus Orakel S-Rank Meme Master Schreiberling Viertsemester FSK 18

Beiträge: 728

Cherry & Isao - the begining of some trouble

von Isao am 20.04.2024 15:21

Isao hatte sich nach einem längeren Tag in die Bibliothek zurück gezogen. Dass er ins zwiete Jahr geschafft hatte erstaunte ihn dann doch etwas. Der Anfang war nicht unbedingt idesal gewesen und wnen man die Startschwierigkeitem ignorierte lief es doch eigentlich ganz gut. Die Noten passten, er hatte (noch) keine Dozenten oder Professoren verärgert und Casper.. joa, lief auch.. Irgendwie. Isao durfte seinen Glauben an seinen bruder nicht verlieren. 
Mit einem Buch in der Hand stand der große Dämon inmitten eines Ganges und blätterte kurz durch. Doch als er es nicht sonderlich interessant fand stellte er es wieder zurück und ging ein bisschen weiter. Die anderen Studenten blendete er etwas aus, um sich auf das, was er eigentlich hier wollte. Lernen. Mal war es mehr, mal weniger erfolgreich. Nach mehreren Minuten fand Isao dann dch noch ein buch, was ihm half. Mit diesem gingg er zu einem der Sesseln, wo er sich dann hinsetzte und bisschen im Buch zu stöbern begann. 

Antworten

Cherry

-, Weiblich

  Drittsemester

Mensch Student Fokus Geschichte Fokus Orakel D-Rank Drittsemester FSK 18

Beiträge: 244

Re: Cherry & Isao - the begining of some trouble

von Cherry am 20.04.2024 18:58

Cherry irrte durch die Gänge. Sie war neu an diesem Institute und nur aufgrund der Empfehlung von Taron, ihrem Vampirischen Zieh-Vater hier. Nach der Willkommensrede von Schulleiter Falynn hatte man sie auf ihr Zimmer im Sicherheitstrakt gebracht und immer wieder wurde sie blöd angeschaut und gefragt warum sie als Vampirin den im Sicherheitstrakt bei den ganzen Menschen und gruseligen Leuten leben muss. Cherry knirscht mit ihren Zähnen und betratt dann einfach irgendein Raum zu ihrer rechten, dies war die Bibliothek. // Nur weil ich durch einen Genetischen Fehler Spitze Eckzähne habe, denken alle ich bin ein Vampir. Und weil Vater mich hierher gebracht hatte! //, dachte sie genervt und blickte sich in der Tür der Bibliothek kurz um, ehe sie schnaubte und sich vor einen der Regale stellte und sich die Bücher darin ansah. Die anderen Studenten, egal ob neu oder alt, ignorierte sie weitestgehend.

Antworten

Isao

-, Männlich

  Vorzeigestudent

Dämon Student Fokus Alchemie Fokus Orakel S-Rank Meme Master Schreiberling Viertsemester FSK 18

Beiträge: 728

Re: Cherry & Isao - the begining of some trouble

von Isao am 20.04.2024 19:06

Isao war nch eine ganze Weile in dem Sessel gewesen ehe er sich dsann doch noch mal erhob. Ruhig verschwand er zwischen den regalen und sah sich wieder einige der Bücher an. Als er ein paar neue Studenten hier sah musterte er diese kurz, schie aber nicht sonderlich großartiges Interesse an diesen zu haben.  Während er zwischen den Gängen hindurch ging sammelte er noch drei witere Bücher auf, die er eigentlich wieder zurück zum Sessel tragen wollte. Doch so weit kam er nicht.
Isao war gerade um eine Ecke gebogen als er dann beinahe in ein kleineres, rothaariges Mädchen hinein lief. Gerade und ganz knap vor ihr konnte er noch stehen bleiben. Kurz blinzelte er etwas erschrocken, beruhigte sich dann aber wieder. Schnell beugte er sich nach unten und sammelte die beiden Bücher auf, die ihm bei der plötzlichen Stopp aktion runter gefallen waren. Dann besah er sih einmal Cherry, um sicher zu gehen, dass ihr nichts passiert war. 

Antworten

Cherry

-, Weiblich

  Drittsemester

Mensch Student Fokus Geschichte Fokus Orakel D-Rank Drittsemester FSK 18

Beiträge: 244

Re: Cherry & Isao - the begining of some trouble

von Cherry am 20.04.2024 19:28

Gerade als sie sich ein Buch aus dem Regel holen wollte, kam ein Schatten von rechts und Cherry schreckte zurück. Direkt danach hörte man das Aufschlagen von Büchern auf den Boden und Cherry vernahm den Atem des Riesen neben ihr, als dieser die Bücher wieder hochhob. "Ähm... Hi...", sagte Cherry dann etwas verwirrt und trat zurück, während sie den Riesen anstarte. "Ich bin Cherry und neu hier. Ist mein erster Tag heute.", sagte sie und grinste dem Riesen an, wobei man ihre Spitzen Eckzähne sah. // Ohje, jetzt denkt er bestimmt das ich ein Vampir bin! //, seufzte sie still und fügte dann nich schnell "Und ich bin ein Mensch!", hinzu, um Missverständnisse direkt zu klären.

Antworten

Isao

-, Männlich

  Vorzeigestudent

Dämon Student Fokus Alchemie Fokus Orakel S-Rank Meme Master Schreiberling Viertsemester FSK 18

Beiträge: 728

Re: Cherry & Isao - the begining of some trouble

von Isao am 20.04.2024 19:36

Eine Weile beobachtete isao Cherry dabei, wie sie sich vorstellte un auch ihr Wesen bekannt gab. Ein Mensch also.. aha.. und dazu noch ihr erster Tag... Isao schenkte ihr kurz ein knappes Lächeln ehe er ihr deutete, dass sie ihm folgen soltw. Bei dem Sessel angekommen stellte er die Bücher kurz ab und nam sich seinen block, wo er für Cherry was aufschrieb, was er ihr dann zeigte. "Isao mein Name. ich bin im zweiten jahr hier. Freut mich, dich kennen zu lernen", stand da drauf. Ober sich wirklich freute würde er wohl noch heraus finden, aber bisher schien Chrry noch nichts negatives zu wollen. 

Antworten

Cherry

-, Weiblich

  Drittsemester

Mensch Student Fokus Geschichte Fokus Orakel D-Rank Drittsemester FSK 18

Beiträge: 244

Re: Cherry & Isao - the begining of some trouble

von Cherry am 20.04.2024 19:51

Cherry zuckte kurz zurück als der Riese ihr deutete ihm zu folgen. Cherry blickte ihm kurz nach und ging dann ihm nach. Als er was auf ein Zettel schrieb beugte sie sich nach vorne und stolperte zurück als der Zettel plötzlich vor ihr schwebte. Zögerlich nahm sie den Zettel und lass was drauf stand, dann blickte sie Isao lächelnd an. "Isao also, ein schöner Name für einen Schönling.", flirtete Cherry dann mit ihm und blickte sich kurz um. "Und im Zwiten Jahr? Dann kannst du mir ja eine Führung geben, Schnuckelchen!", Cherry grinste ihn an und wartete auf seine Antwort, oder eher auf den Zettel. Ihr war es egal ob er nur zu schüchtern zum reden, oder tatsächlich Stumm war, heiß war Isao allemal.

Antworten

Isao

-, Männlich

  Vorzeigestudent

Dämon Student Fokus Alchemie Fokus Orakel S-Rank Meme Master Schreiberling Viertsemester FSK 18

Beiträge: 728

Re: Cherry & Isao - the begining of some trouble

von Isao am 20.04.2024 19:54

Als Isao so aus dem nichts angeflirtet wurde war sein Blick wohl wirklich legendär. Sowas war ihm ihn tatsächlich noch nie ungrkommen. Zuerst Mal entschied sich isao dzau, es ein wenig zu überspielen und so zu tun als wäre es nicht geschehen. Bei den Worten zu der Fdührung nickte Isao ein kleines bisschen. "Klar. Sollte eigentlich kein problem.  Kannst ja Bescheid geben, wenn du eine möchtest", schrieb er dann auf den zettel ehe er ihn Cherry wieder hin hielt.

Antworten

Cherry

-, Weiblich

  Drittsemester

Mensch Student Fokus Geschichte Fokus Orakel D-Rank Drittsemester FSK 18

Beiträge: 244

Re: Cherry & Isao - the begining of some trouble

von Cherry am 21.04.2024 11:43

Der Blick von Isao war echt legendär, aber Cherry kannte diesen bereits, weshalb sie nur milde Lächelte und sich ihm etwas näherte. Egal ob sie bei ihm landen würde oder nicht, ihr machte es Spaß und war die Hauptsache. "Hast du gerade Zeit? Dann würde ich die Führung jetzt gerne buchen, Schnuckelchen.", meinte sie dann zu Isao und klopfte auf die Zettel die er bereits beschrieben hatte, während sie zu ihm hochsah.

Antworten

Isao

-, Männlich

  Vorzeigestudent

Dämon Student Fokus Alchemie Fokus Orakel S-Rank Meme Master Schreiberling Viertsemester FSK 18

Beiträge: 728

Re: Cherry & Isao - the begining of some trouble

von Isao am 21.04.2024 12:12

Kurz überlgte Isao udn sah kurz zu den Büchern. Doch dann nickte er. Das, was er sich raus gesucht hatte, konnte er sicherlich irgndwo zwischen verstauen. So nahm er sich seinen Stapel und lieh sich diese aus. Bei der Dame konnte er die Bücher auch kurz zwischen lagern bis er sie auf´s Zimmer bringen konnte. Dabei schaute er auch kurz nach Cherry, ob diese ihm folgte. "irgendwelche betsimmte Wünsche?"; schriebe r dann für sie auf ehe er ihr den zettel zeigte.

Antworten

Cherry

-, Weiblich

  Drittsemester

Mensch Student Fokus Geschichte Fokus Orakel D-Rank Drittsemester FSK 18

Beiträge: 244

Re: Cherry & Isao - the begining of some trouble

von Cherry am 21.04.2024 12:37

Cherry folgte dem Riesen und beobachtete was dieser tat, dann zuckte sie kurz zurück und nahm den Zettel von Isao entgegen. "Eigentlich nicht. Erster Tag und so. Was sollte ich als Neuling den wissen?", fragte sie dann auf die Fraage des Zettels hin und lächelte Isao an, während sie ihm durch die Gänge folgte.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum