Cherry & Isao - the begining of some trouble

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Isao

-, Männlich

  Vorzeigestudent

Dämon Student Fokus Alchemie Fokus Orakel S-Rank Meme Master Schreiberling Viertsemester FSK 18

Beiträge: 666

Re: Cherry & Isao - the begining of some trouble

von Isao am 23.04.2024 22:05

Isao hörte sich die Antwort an, lächelte und nickte dsabei zufrieden, ehe er sich an das Zwinkern erinnerte. Was erwiderte man nur auf so eine Geste? Nachdenklich betrachtete der Dämon kurz den Menschen.. "Wieso zwinkert man anderen zu? Und was kann man darauf erwidern?", schrieb er dann auf das Papier ehe er es cherry zu schob. Das war wirklich etwas, ihn jetzt interessieren würde. Dabei wollte er einfach nur ein bisschen mehr von Cherry lernen. Kurz überlegte Isao selber, kam aber auf keinen greifbaren Schluss, der es ihm hätte logischer machen können. 

Antworten

Cherry

-, Weiblich

  Drittsemester

Mensch Student Fokus Geschichte Fokus Orakel D-Rank Drittsemester FSK 18

Beiträge: 214

Re: Cherry & Isao - the begining of some trouble

von Cherry am 24.04.2024 13:58

Da sie ein wenig in ihren Gedanken abgeschweift war, nahm Cherry den Zettel etwas verspätet war, aber lass diesen dann. Die Frage darauf irritierte sie, bisher hatte man die das nicht gefragt und auch drüber nachgedacht hatte sie nie, aber da Isao schon fragte, wollte Cherry ihm auch eine Antwort geben und grübelte daher etwas drüber nach. Eigentlich hatte sie dieses Verhalten von Taron übernommen, der fast immer mit anderen so redete oder verkehrte, aber da es iwie zu passen schien hatte Cherry dieses Verhalten kopiert idn bisher nur positive Rückmeldungen gehabt, Isao war echt eine Ausnahme und sie wollte ihm wirklich helfen, immerhin wusste sie von Taron, ihrem Vampir-Zieh-Vater, ja schon das bestimmte Dämonen einfach aus anderen Dimensionen fallen und keine Ahnung von dieser Dimension hatten. Was wiederum die Frage aufwarf wie viele verschiedene Parallel Dimensionen es den gab. Cherry hatte darauf nie eine wirkliche Antwort gefunden und suchte heute noch eine Antwort auf diese Frage. Sie schweifte mit ihren Gedanken weiter ab, aber als Isao ungeduldig mit seinem Finger auf das Blatt klopfte konzentrierte sie sich wieder und blickte den Dämon an. "Zwinkern ist eine wortlos Geste die viele verschiedene Bedeutungen hat, aber meistens dazu genutzt wird um dem Gegenüber seine Zuneigung oder sein Interesse zu zeigen.", erklärte Cherry dann was sie unter 'Zwinkern' verstand. "Darauf erwiderte man entweder mit einem eigenen Zwinkern, einem Lächeln, einem kurzen Nicken, oder wen man das Zwinkern nicht nachvollziehen kann gar nicht. Einige Fragen auch was man den von einem will.", führte sie weiter aus, während sie Isao genau ansah. "In meinem Fall bedeutet das Zwinkern gerade das ich dir dankbar bin, das du Zwit mit mir verbringst. Es gab mal eine Zeit wo keiner was mit mir zu tun haben wollte, daher bin dir dankbar das du dich mit mir angibst, auch wen wir uns heute erst kennengelernt haben!", sagte Cherry dann und lächelte den großen Dämonen freundlich an.

Antworten

Isao

-, Männlich

  Vorzeigestudent

Dämon Student Fokus Alchemie Fokus Orakel S-Rank Meme Master Schreiberling Viertsemester FSK 18

Beiträge: 666

Re: Cherry & Isao - the begining of some trouble

von Isao am 24.04.2024 15:14

Isao wartete eine ganze Weile auf die Antwort von Cherry. Ob es einen Grund hatte, warum sie so lange brauchte? Kurz fragte sich der Größere, ob er es wirklich hätte fragen sollen. Er wollte nicht, dass es auf Cherry irgendwie unhöflich wirken würde oder so. Es galt einfach seiner Neugierde, ober besser gesagt seinen leichten Wissensdurst. Nicht immer hätte er die Möglichkeit sich über solche Sachen zu informieren. Und so wie es schien bot Cherry ihm ja ihre Hilfe an. Hilfe schlug er nur selten aus. Okay, meist dann, wenn er es einfach selber versuche wollte. Aber sann hatte er schließlich einen berechtigten Grund. Kurz tippte Isao dann etwas auf den Tisch, was dann aber die Aufmerksamkeit von cherry erregte und sie zum Antworten bewegte. Durchaus interessiert sah Isao zu ihr und lauschte ihr dann ganz aufmerksam. Zwischendurch nickte er kurz mal etwas ehe er ihr ein sachtes Lächeln schenkte. Er nahm Sein Stift in die Hand, um zu einer Antwort anzusetzen. "Okay, ich verstehe. Vielen Dank für deine Antwort. Ich denke, sass ich damit durchaus weiter komme. Und du brauchst doch dafür nicht danknar sein. Ich verbringe gerne Zeit mit dir, auch wenn ich am Anfang nicht wirklich was mit deinem Flirten anfangen konnte. Aber da hilfst du mir ja bereits. Viel eher sollte ich dir danken, dass du dir Zeit für mich nimmst", hatte er drauf geschrieben ehe er es Cherry mit einem kleinen Lächeln zeigte. Während er sie an lesen ließ aß Isao das Gericht inseinem Teller brav auf und nahm sich sogar noch was nach. Bei seiner Größe war es aber auch kein Wunder, dass er unmengen an Essen zu sich nehmen konnte. Vor allem an Tagen wie diesen, wo er nicht sonderlich gut vorher gegessen hatte. Zwischen drinnen trank er auch kurz was. Dann ah er aber zu cherry und merkte, dass sie nichts hatte. "Möchtest du auch was zu trinken?", schrieb er also auf den Zettel und deutete auf die große Gasflasche. Er würde ihr sogar etwas einschenken. 

Antworten

Cherry

-, Weiblich

  Drittsemester

Mensch Student Fokus Geschichte Fokus Orakel D-Rank Drittsemester FSK 18

Beiträge: 214

Re: Cherry & Isao - the begining of some trouble

von Cherry am 27.04.2024 19:12

Cherry blickte zu Isao und lass was er dann schrieb, wodurch sie kurz lächelte und Isao wieder anzwinkerte. "Ach Süßer, das ist ja sehr lieb von dir.", Säuselte sie dann und legte ihre Hand an seine Wange. "Flirten ist eine Kunst und ich bringe sie dir gerne bei, mein Kleiner!", Flirtete sie dann weiter mit dem Großen Dämon und zog die Hand zurück um sich ebenfalls noch eine kleine Portion zu nehmen, sie aß nicht besonders viel, aber die Lasagne schmeckte richtig gut, weshalb sie zuschlug. Ihre Aufmerksamkeit glit von dem Essen zu dem weiteren Zettel von Isao und sie nickte kurz. "Sehr gerne, Hübscher!" Cherry warf in einer kurzen, aber eleganten bewegung ihre Roten Haare zurück und blickte dann wieder zu den ganzen Zetteln. "Wen das so weitergeht, gibt es heute Zettelkuchen als Nachtisch."; scherzte sie dann.


(Sorry, ich weiß nicht wie, aber iwie habe ich die Schrift Dick gemacht mit der Tastatur, nicht mit dem Feld im Text)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2024 19:13.

Isao

-, Männlich

  Vorzeigestudent

Dämon Student Fokus Alchemie Fokus Orakel S-Rank Meme Master Schreiberling Viertsemester FSK 18

Beiträge: 666

Re: Cherry & Isao - the begining of some trouble

von Isao am 27.04.2024 19:27

Bei dem zwnkern udnd em ganzen geflirte von Cherry bekam isao dann doch noch rote Wangen. Er musste aber lächeln und zwinkerte ihr dann kurzerhand auch nochmal zurück. Irgendwie machte es ihm dann mehr Spaß als erwartet. Außerdme konnte sich der Dämon einiges von der jungen Dame abschauen, was er sicherlich mal gebrauchen könnte bei Dates. Als Isao dann ihre Hand an seine Wanger spürt sah er kurz zu ihr und shcmunzelte. Sobald er dann aber wusste, dass ie was trinken wollte erhob sich isao und holte ihr ein Glas, welches er sogleich mit etwas zu trinken füllte. er stellte es ihr hin und shcob ihr gleich noch einen zettel hinzu. "Also auf einen Nachtisch habe ich Lust, aber ein Kuchen? Hmm.. ich weiß ja nicht. ich hätte ehrlich auf was anderes Lust", stand drauf. Dann stelltre er die große Flasche, nachdem er sich selber auch was eingeschnkt hatte, ab und setzte sich wieder, nur um seine Portion, die er sich aufgetan hatte, aufzuessen. 

Antworten

Cherry

-, Weiblich

  Drittsemester

Mensch Student Fokus Geschichte Fokus Orakel D-Rank Drittsemester FSK 18

Beiträge: 214

Re: Cherry & Isao - the begining of some trouble

von Cherry am 27.04.2024 20:18

Während Isao damit beschäftigt war ein Glas zu holen und ihr einschenkte, aß sie weiter und zwinkerte ihm dann dankbar zu. Als Cherry aber den Zettel mit der Nachricht bezüglich des Nachtisches un dso lass, Verschluckte sie sich an einen Stück der Lasagne un dnahm schnell einen Schluck aus dem Glas, bevor sie nach Luft schnappte und noch leicht huste. Als sie wieder einigermaßen Atmen konnte, blitzte sie Isao kurz wütend an, was aber sofort einem Schelmigen Geschichtsausdruck wich. "Achja? Auf was den Süßer?"; fragte sie ihn dann, schob den Teller nach oben und beugte sich zu dem Dämonen hin.

Antworten

Isao

-, Männlich

  Vorzeigestudent

Dämon Student Fokus Alchemie Fokus Orakel S-Rank Meme Master Schreiberling Viertsemester FSK 18

Beiträge: 666

Re: Cherry & Isao - the begining of some trouble

von Isao am 27.04.2024 20:34

Als Chery sich so plötzlich an der Lasagnbe verschluckte sah Isao erschrocken zu ihr. Sofort stand er auf und kam zu ihr hinüber, um ihr ein paar mal auf den Rücken zu klopfen. Dabei sah er sie auch total besorgt an. Ein kleines Grinsen entstand dann aber auf seinen Lippen als Cherry ihn so böse anschaute. "Das sagt man doch so, um auf die andere Person hinzudeuten, oder?", schriebe r auf einen seiner Zettel, den er zu ihr schob. Bei der Frage schenkte er ihr ein >Zwinkern ehe er mit einer kleinen kopfbewegung und einem, wenn auch leicht unsicheren, Grinsen auf sie deutete. 

Antworten

Cherry

-, Weiblich

  Drittsemester

Mensch Student Fokus Geschichte Fokus Orakel D-Rank Drittsemester FSK 18

Beiträge: 214

Re: Cherry & Isao - the begining of some trouble

von Cherry am 27.04.2024 20:57

Er ist besser als ich dachte. ein Naturtalent! Cherry stand geschwind auf, ergriff den größeren an der Taile und drückte diesen dann an den Kühlschrank der hinter ihnen stand. "Ja, das tut man. Aber bist du dir auch den Folgen bewusst, die so ein Satz mit sich bringen kann? Hm? Süßer?", fragte sie ihn dann und machte sioch einen Spaß daraus mit ihrer freien Hand über seinen Oberkörper zu streichen und mit den Findern ein Luafen zu aninimieren. Sie kannte seine Sexuellen Wünsche nicht, aber wen er so ankam, war ihr es egal. Zwar wusste Cherry auch das Isao gerade Lernte, aber sie war nunmal leicht zu beinflussen bei sowas und damit musste man rechnen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2024 21:28.

Isao

-, Männlich

  Vorzeigestudent

Dämon Student Fokus Alchemie Fokus Orakel S-Rank Meme Master Schreiberling Viertsemester FSK 18

Beiträge: 666

Re: Cherry & Isao - the begining of some trouble

von Isao am 27.04.2024 21:27

Bei der Betonung ihrer Worte und dem, was sie danahc tat, lächelte Isao ein wneig und krtazte sich verlegen am Hinterkopf. Dann schrieb er kurz etwas auf ehe er es Cherry zeigte. "Ehrlich gesgat nicht so wirklich.. habs gerade eben zuerst mal Ausprobiert", gestand er dann der anderen Studentin schriftlich. Ungelogen war es ja nicht. Er wusste nur aus Serien, Filmen, etc was es eventuell machen könnte. Aber er konnte es sich ja schon fast denken, so wie Cherry reagierte. Aber er entzog sich ihr auch nicht, sondernsah dann ein wenig neugierig zu ihr. "Würdest du es mir denn sagen oder zeigen?", fragte er daann also über den zettel.

Antworten

Cherry

-, Weiblich

  Drittsemester

Mensch Student Fokus Geschichte Fokus Orakel D-Rank Drittsemester FSK 18

Beiträge: 214

Re: Cherry & Isao - the begining of some trouble

von Cherry am 27.04.2024 21:37

Cherry musste Schmunzeln, das er sogar in dieser Situation auf seine Zettel zugreifen konnte, fand sie ein bisschen süß. Da Isao sich ihr nicht entzog, strich sie nun mit der Ganzen Handfläche über sein Oberkörper, der von seinem T-Shirt bedeckt war. Sie blickte ihm geneua in die Augen und drückte sich leicht an ihn ran. "Was wäre dir den lieber, Schnuckelchen?", hauchte sie dann ihre Frage un dsah zu ihm hoch, da er ja doch etwas größder war als sie. "Zeigen oder sagen?"; fügte sie hinzu und verstärkte leicht ihren Griff um seine Hüften. Die Küche und das Essen hinter ihnen auf dem Tisch nahm sie nicht mehr wahr, auch das sie Isao erst heute kennengelernt hatte und dieser eventuell abgeneigt sein könnte, verbannte sie aus ihrem Gedächtniss. Er bat sie immerhin um Hilfe und, wie sollte es auch anders sein? Er war ihr Typ. Also, Flirtete sie weiter mit ihm und beobachtete jede seiner Reaktionen um ihn zurechtzuweißen un dzu wissen, wann es ihm zu viel wurde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum