Honey & Kishor - it's just a little help - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kishor
Gelöschter Benutzer

Re: Honey & Kishor - it's just a little help

von Kishor am 30.04.2024 22:02

kishor hielt still als Honey ihm was aus dem haar entfernte ehe er ihm wieder zuhörte. "Rotlichtviertel? Was ist das?", fragte er dann mit einem leicht naiven Unterton und gesenkter Stimme. Vielleicht sollte er Honey doch nicht mit so vielen Fragen bombadieren - nicht, dass es ihn noch nervte. Kurz dachte kishor dann darübr nach. Solte ich ja viellicht auch mal probieren... dachte er sich und sah dann wieder zu Honey. "Hat das labge gedauert? Also das mit sich selber auseinander setzen?", wollte er dann schlussendlich wissen. 
Die Berührungen und auch das Wort süß ließen Kishor total verlegen drein blicken. "Danke", sagte er dann mit toten bäckchen und einem kleinen Lächeln. 

Antworten

Honey

21, Männlich

  Drittsemester

Dämon Student Fokus Geschichte Fokus Ethik A-Rank Drittsemester FSK 18

Beiträge: 217

Re: Honey & Kishor - it's just a little help

von Honey am 30.04.2024 22:46

Er lachte. "Das Rotlichtviertel ist ein Teil der Stadt, wo Leute... Ihre Nacktheit ausleben. Es geht ne Menge um Sex und körperliche Liebe. Viele verdienen dort ihr Geld damit, in dem sie ihre Körper für Geld verkaufen. Andere verkaufen Spielzeug und wieder andere sind Tänzer." Es störte ihn nicht über seine Heimat zu reden. Schließlich lebte er es ein Stück weit ja auch aus. Er lehnte sich gegen die nahestehende Wand. "Ich habe nie aufgehört, mich mit mir auseinander zu setzen." Er lächelte. "Ich entwickle mich ja schließlich jeden Tag weiter." Sagte er und sah Kishor diesmal direkt an. "Willst du noch nach anderen Klamotten schauen?" Fragte er. Honey hatte nichts weiter vor und Kishor war schon wirklich niedlich.

Antworten

Kishor
Gelöschter Benutzer

Re: Honey & Kishor - it's just a little help

von Kishor am 30.04.2024 22:51

Kishor ließ sich die Worte kurz dne Kopf gehen. "oh, verstehe", war das erste, was sein Mund verließ. Er hatte keine Ahnung vom Thema sex. Er wurde davon fern gehalten.  "Aber was hat Spielzeug denn mit Sex zu tun?", fragte er. Die beiden Sachen verbanmd er überhaupt nicht, vorallem weil er beim Spielzeug an was anderes dachte als das, was Honey meinte. Dann dachte er nochmal nach. "Solte ich vielleicht auch mal versuchen. glaub ich", überlegte er laut. Die letzte Frage bejahte er mit einem Nicken. "Gerne. ich möchte noch etwas schauen", sagte er und ging ohne wieteres mit den Klamotten, die er gerade am leibe hatte, aus der Umkleide raus und begann sich nun selber etwas zu suchen, was er toll fand. 

Antworten

Honey

21, Männlich

  Drittsemester

Dämon Student Fokus Geschichte Fokus Ethik A-Rank Drittsemester FSK 18

Beiträge: 217

Re: Honey & Kishor - it's just a little help

von Honey am 01.05.2024 22:21

Er lachte. "Eine ganze Menge. Du kannst es dir wie Hilfsmittel vorstellen. Sie sorgen für mehr Spaß oder sind ein guter Ersatz, wenn du keinen Partner hast." Erklärte er bereitwillig, ihm war es nicht unangenehm darüber zu reden. Für ihn war es ja schließlich etwas ganz normales. 
Schnell folgte er Kishor. "Vergiss nicht, dass du noch die neuen Sachen trägst. Hier kannst du damit rumlaufen, aber wenn du in einen anderen Laden willst, solltest du sie vorher bezahlen." Sagte er belustigt. Honey hatte nach der ganzen Fragerei einfach angenommen, dass Kishor nicht soo viel über das Leben hier wusste.

Antworten

Kishor
Gelöschter Benutzer

Re: Honey & Kishor - it's just a little help

von Kishor am 02.05.2024 05:09

Für Kishor war es immer noch nicht wirklich erschließbar, was genau das jetzt war, ließ es aber erstmal dabei beruhen. Am Ende müsste er es noch sehen, aber das könnte man hier in diesem Laden wohl schlecht durchziehen. Zudem waren sie ja wegen den Klamotten da. 
Die nächsten Worte liesen ihn dann etwas unruhig werden. "Darf ich mit den sachen überhaupt rum rennen?", fragte er dann langsam. Kurz war er Honey einen sehr unsicheren Blick zu ehe er langsamer wurde. Gerade als er stehen blieb entdeckte er dann etwas, was ihm sehr gefiel. Er griff danach und versuchte es aus dem Regal zu ziehen doch es hing. Fest. #


-beendet-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2024 19:48.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum