Du kannst alle dieser Charakter so oder verändert übernehmen - nur sag uns bitte bescheid!

Du hast Charakterideen, die hier hinpassen könnten? Schicke diese bitte an Voron!

Elfe_Girl.jpg

Name: Samitto

Wesen: Elf

Rolle: StreitschlichterIn, Studentin 3. Jahr

Info: Samitto trägt immer eine Maske und blickt streng drein, dennoch hat sie jeden gern und schafft es Streitereien im Nu zu klären, sofern die Beteiligten nicht gerade in einem Angriffsrausch sind

 

 

 

 

 

Ich möchte Samitto spielen!

233a7779a92949b0f4da0051a1dde7b3.jpg

Name: Leif

Wesen: Mischling

Rolle: Professor

Info: Leif ist zwar eingebildet, aber hat sein Studium ohne weitere Probleme abgeschlossen und sich einen Namen gemacht. Da Leif beschlossen hatte Professor zu werden, hatte er weiter Studiert und wurde schließlich einer, an seiner eingebildete Art hat sich jedoch nichts geändert

 

 

 

 

Ich möchte Leif spielen!

9eee89a3-5675-4b34-9160-b60f1211a297.jpg

Name: Vanillia

Wesen: Mensch

Rolle: Student

Info: Vanillia entstammt einer menschlichen Assasinenfamilie die für einen VampirClan verdeckte Operrationen ausführt. Dementsprechend weiß sie von Geburt an von den Wesen und dem Geheimnis. Der Grund für ihren Einstieg in das Institute ist ein Geheimnis, das sie nicht preisgibt, nicht mal die GAH, der Rat der Unsterblichen oder eine andere der Organisationen, weiß von ihrer Familie oder von deren Aufgabe, der VampirClan besitzt einige Spione in der GAH und sind im Grunde gegen sie.

 

Ich möchte Vanillia spielen!

6c3ea2b81541b7b69027a8ff198d117a.jpgName: Franky - eig. Franka

 Wesen: Vampir

Alter: Sieht aus wie 20

Rolle: Studentin - 3. Semester

Info

Fähigkeit: Verwandlung im eine Fledermaus, Aurakontrolle innerhalb im Radius von einem Meter, Kraft und Schnelligkeit und durch das royale Blut in ihren Adern besitzt sie auch die Fähigkeit mit ihrer Aura die Wesen in ihrer Umgebung vor der Aurakontrolle anderer zu schützen.

Charakter: Franky wird von alles immer völlig falsch eingeschätzt, aufgrund ihrer königlichen Herkunft. Sie ist aber kein typisches Prinzesschen. Sie ist locker, abenteuerlich, würde für ihre Freunde unter die Sonne treten, selbstbewusst und weltoffen. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge und liebt es am Lagerfeuer Gruselgeschichten zu erzählen.

Hintergrund: Franky ist die erste Tochter des Königspaars von Belgien. Ihre im letzten Jahrtausend zurück gebliebenen Eltern versuchten sie immer zu dem Norm - Prinzesschen zu erziehen, woran sie aber gnadenlos scheiterten. Stattdessen wuchs Frank zu einer emanzipierten jungen Dame heran und meldete sich später selbst am Institute an. Sie freute sich sehr, als sie dort endlich Gleichgesinnte und Freunde fand..


 

Ich möchte Franky spielen!


abcb058ce288d8858f4d2873454617a2.jpgName: Elia

Wesen: Elfe

Alter: 70 Jahre --> 19

Rolle: Studentin - 3. Semester

Info

Fähigkeit: Sternensicht: Kann einen beliebigen Teil des Universums als Illusion im Raum um sich herum erscheinen lassen. Kann durch Sterne über Sterne jeden Ort der Welt sehen Sternenwanderer: Kann über Sternenbilder zu anderen Orten wandern, Jedoch braucht er dazu sein Grimoire - die Sternenwanderung kostet ihm viel Kraft.

Charakter: ruhig, introvertiert, zurückhaltend, in sich gekehrt, tiefgründig, Bücherwurm, Astromie Nerd, hat eine Liebe für Mondkristalle.

Hintergrund: kommt aus einer adeligen Elfen Familie und ist wohl erzogen worden. Er ist einer unter 12 Geschwistern und geht völlig unter. Wie alle in seiner Familie besucht er das Carnelian Institute.

 

Ich möchte Elia spielen!


d337aa56fe1124bdd154ec77425f1a6d.jpg

Name: Cap/Captain Laika

Wesen: Hexe

Alter: 19 Jahre

Rolle: Studentin - 2. Semester

Info

Fähigkeit: sieben Meere 100% orientierungssinn, sie liest das Wetter, wie ein Buch und hat immer den richtigen Riecher. Schiffe gehorchen ihr aufs Wort und unter viel Anstrengung kann sie Meeresströmungen mit ihrer Magie manipulieren.

Charakter: sie ist ein pfiffiges, mutiges Mädchen, hart im Nehmem, sie hat eine Starke Meinung und weiß sich durchzusetzen, sie hat ein Talent dafür die Führung in einer Gruppe zu übernehmen, aber sie hat auch die Seele eines Piraten und verhält sich dementsprechend. Sie benutzt gerne Seefahrersprüche und benimmt sich oft wie der Captain und als wäre das Institute ihr Schiff.

Hintergrund: Sie wurde auf See geboren und wuchs dort auf. Sehr schnell wurde sie unter den Piraten und Seeleuten als die Hexe der See bekannt. Sie wurde verkauft und vertauscht und war die Beraterin von vielen Namenhaften Seeleuten. Aber nicht alle wollten auf ein kleines Mädchen hören und so kam es, dass eins ihrer Schiffe Schiffbruch erleidete. Laika wurde glücklicherweise an Land gespült und von einem Mitglied der GAH gefunden und ans Institute gebracht. Ihr Ziel ist es dennoch eines Tages ihre eigene Crew auf See zu führen.

Besondere Merkmale: trägt immer und überall die Mütze. Sie hat sie von einer Crew als Abschiedstribut bekommen.

 

Ich möchte Laika spielen!

7fc2f89d-24c0-4f4a-bfc3-9d5f2e9e19b2.jpgName: Yoru

Wesen: Hexe

Rolle: Studentin (4. Jahr)

Info: Sie ist besonders gut in Vorhersagen und im Umgang mit Kräutern. Yoru hat immer einen Schwarzen Teddybär mit roten Augen bei sich. In diesem Teddybär hat sich die Seele ihrer Verstorben Großen Schwester, Hoshi, niedergelassen und leitet sie dadurch an

 

Ich möchte Yoru spielen!

1ba27b06-15fc-4bfb-b0e5-647c27c82764.jpgName: Valeria

Wesen: Hexe

Rolle: Studentin im 2. Jahr

Infos: Valeria ist eine ruhige und schlaue Studentin die sich besonders für die Kunst interessiert. Sie hält sich aus Streitigkeiten heraus und gibt nicht viel auf Klatsch und Tratsch. Jedoch knüpft sie gerne neue Kontakte und hat auch keinerlei Berührungsängste mit anderen Wesen.

Fähigkeit: Sie kann das Wasser aus der Luft und den Pflanzen ziehen und damit sich verteidigen und angreifen. Je größer die Wassermenge die sie aus der Umgebung zieht umso schneller ist sie erschöpft.

Ich möchte Valeria spielen! 

c07dda22-39c4-4fd0-9bcb-0c151a0e18de.jpgName: Solveig

Wesen: Mischling (Werwolf-Elf)

Fähigkeit: Verwandlung, Sie kann Ihren Wolf anpassen (Zwischen der Größe einer Fledermaus bis hin zur Größe eines Reinblütigen Wolfs) dies nimmt ihr jedoch viel Energie weshalb sie ihre Größe nur einmal alle 4 Stunden ändern kann, sofern sie in der Zeit genügend Fleisch zu sich nehmen kann, ohne Fleisch ist der Cooldown bis zu 24 Stunden kürzer.

Hintergrund: Solveig stammt aus einer Slowenischen Werwolffamilie die sich für den Nabel der Welt hält und daher verheimlicht hat, das Sloveig ein Mischling ist. Deshalb musste sie ihre Fähigkeiten immer geheim halten und durfte auch keine Runenmagie erlernen, was sie sehr interessiert.

Ich möchte Solveig spielen!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!