Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  106  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1055 Ergebnisse:


Jysamina

-, Weiblich

  Erstsemester

Mensch Student Fokus Geschichte Fokus Politik D-Rank Erstsemester FSK 18

Beiträge: 28

Re: Park

von Jysamina am 19.05.2024 12:51

Die leichte Verwirrung die ihre Begrüßung verursachte hatte, sah Mina als erfrischende und ehrliche Reaktion. Ihr Lächeln wurde kurz breiter, bevor sie sich erinnerte, dass das sicher aufdringlich wirken würde. "Nur ein Hi...ein freundliches Hi." Antwortete Mina, um möglichen Missverständnissen direkt entgegen zu wirken. "Wenn es dir nichts ausmacht, könnte ich mich auch vorstellen. Vorausgesetzt ich nehme deine Zeit nicht ungewollt in Überanspruch." Jetzt übertreibst du aber. Mit einem entschudigenden Lächeln sah sie zu Boden. Sicher hatte sie nun wirklich übertrieben, und der Junge würde sie für verrückt halten. Aber lieber so, als dass sie aufdringlich wirkte, dachte sich das Mädchen. Wobei der Gedanke sich so schnell unbeliebt gemacht zu haben, ihr direkt schon Unbehaben bereitete.

Antworten

Bellamy

-, Männlich

  Zweitsemester

Mensch Student D-Rank Erstsemester FSK 18

Beiträge: 49

Re: Park

von Bellamy am 19.05.2024 12:27

Als die blonde Studentin tatsächlich Bellamy ansprach dachte er sich zuerst nichts groß bei ehe ihm auffiel, dass nur er gemeint sein könnte. Mit leichter Verwirrung sah er zu ihr, schenkte ihr win kleines Lächeln. "Oh... Hey", begrüßte er sie dsann. Es war ungewohnt, dass es noch Leute gab, die sowas machten und einfach andere grüßte. Ob da etwa noch mehr hinter steckte als nur eine höfliche Intention? Bellamy hatte keine Ahnung, versuchte sich aber auch erstmal keinerlei Gedanken darüber zu machen.. "Kann ich dir behilflich sein? Oder hattest du einfach so nur Hi gesagt?", fragte er dann aber schlussendlich nach.. 

Antworten

Jysamina

-, Weiblich

  Erstsemester

Mensch Student Fokus Geschichte Fokus Politik D-Rank Erstsemester FSK 18

Beiträge: 28

Re: Park

von Jysamina am 19.05.2024 12:12

Die sich nähernden Schritte hatte Mina zwar nicht gehört, so versunken wie sie war in ihr Buch. Aber Bewegungen am Rande ihres Sichtfeldes, die bemerkte sie immer. Seit dem sie wusste, dass es viel mehr gab, als das menschliche Augen zuweilen zu Gesicht bekam, war sie da aufmerksam geworen. Zum Großteil allerdings aus reiner Vorsicht. So sah sie also kurz auf als sich der Junge auf die Bank setzte. Namen merken war nicht Minas Stärke, aber sie war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher, dass er ein Mensch war. Nachdem sie sich wieder ihrem Buch zuwenden wollte, gab sie sich einen Ruck und sah wieder zu ihm. "Hi." Grüßte sie, laut genug, dass er sie hören konnte, aber nicht schreiend und lächelte freundlich. Du schaffst das, dich beißt niemand...naja hoffentlich.

Antworten

Bellamy

-, Männlich

  Zweitsemester

Mensch Student D-Rank Erstsemester FSK 18

Beiträge: 49

Re: Park

von Bellamy am 19.05.2024 11:49

Na hem ganzen Vorfall I'm Flur mit Vlad suchte Bellamy erstmal die frische Luft auf. Es tat ihm sicherlich gut, mal den Kopf wieder frei zu bekommen. Während er durch den Park spazierte atmete er immer wieder tief durch. Langsam normalisierte sich seine Hautfarbe im Gesicht auch etwas. Sobald er aber in Mädchen ganz alleine auf einer Picknick Decke sitzen sah hielt Bellamy kurz inne, entschloss sich dann aber dazu sie nicht zu stören, sondern setzte sich auf eine Parkbank in der Nähe. 

Antworten

Jysamina

-, Weiblich

  Erstsemester

Mensch Student Fokus Geschichte Fokus Politik D-Rank Erstsemester FSK 18

Beiträge: 28

Re: Park

von Jysamina am 19.05.2024 11:34

<--Gebäude
Mit einer vollen Tasche über der Schulter und gesenktem Blick lief Mina zügigen Schrittes aus dem Haupttor und dann direkt in den Park. Dabei war sie darauf bedacht, niemanden direkt anzusehen. Zwar war sie nun schon eine kleine Weile hier, Kontakte hatte sie allerdings nicht wirklich viele geschlossen. Andere beobachtet dafür umso mehr, so kannte sie die meisten inzwischen immerhin vom Aussehen und bei den meisten auch was sie waren, aber immer noch nicht annährnd alle. Unter einem großen Baum angekommen, holte Mina, immernoch in Gedanken versunken, eine Picknickdecke aus der Tasche und breitete sie aus. Dann setzte sie sich und zog ein Lehrbuch hervor, in dem sie, sich Notizen in ein Notizbuch machend, zu lesen begann.

Antworten

Eden

23, Männlich

  Drittsemester

Mensch Student Fokus Wesenkunde Fokus Alchemie D-Rank Zweitsemester FSK 18

Beiträge: 126

Re: Eden & Selene : Erste Tage im Institut

von Eden am 19.05.2024 01:24

EE.pngden setzte sich aufmerksamer hin und betrachtete Selene genauer. "Ja, du hast recht - es ist interessant, wie wir beide in verschiedenen Welten leben, aber dennoch ähnliche Herausforderungen bewältigen müssen", fuhr er fort, sein Blick durchdringend. "Die Öffentlichkeit sieht oft nur das glamouröse Bild eines Popstars oder das ernsthafte Auftreten eines Forschers, aber dahinter steckt eine Menge harte Arbeit und Entschlossenheit." Eden gestikulierte leicht, um seine Worte zu unterstreichen. "Wir müssen ständig an uns arbeiten, uns weiterentwickeln und neue Fähigkeiten erlernen, um unsere Ziele zu erreichen. Und ich denke, das verbindet uns mehr, als wir auf den ersten Blick erkennen." Sein Ton war ernst, aber auch respektvoll, als er sein Gegenüber ansah. Es war selten, dass Eden sich so offen mit jemandem austauschte, aber irgendwie fühlte er sich heute dazu inspiriert. Schließlich hatte er mit Selene eine erste Beschützerin für sich gewonnen, die er auf seiner Seite behalten wollte. Die Blutsauger sollten es nicht wagen, ihm zu nahe zu kommen!

EDEN_BETTER.png

Antworten

Voron
Administrator

90, Männlich

  Vorzeigestudent

Elfe Dozent Fokus Abwehrmagie Fokus Politik C-Rank Schreiberling FSK 18

Beiträge: 443

Re: Voron & Shay: Chapter 3: new beginnings

von Voron am 19.05.2024 01:15

Fasziniert betrachtete Voron die altgotische Architektur, die älter wurde, je weiter sie in Richtung Stadtzentrum spazierten. Eine weite Parkanlage erstreckte sich direkt im Anschluss an ihre neue Heimat. Voron begrüßte das - er nahm sich vor, dort später ausreiten zu gehen. Vielleicht konnte er Shay ja überreden, sich ihm anzuschließen. So hatte er immer noch etwas von der Natur, die er aus den schottischen Highlands kannte. Der Elf hatte wohl denselben erstaunten Blick in seinem Gesicht, der sich in Shays Augen wiederspiegelte. 
Das Wissen, dass alle seine Verwandten weit entfernt im Norden saßen war unglaublich befreiend. Fast instinktiv schaute er sich nach den bohrenden kalten Augen um, bevor ihm auffiel, dass er hier frei von dem Blick seines Großvaters war. Beinahe hätte Voron einen glücklichen kleinen Hopser in seinen forschen Gang eingebaut, konnte sich aber gerade noch so davon abhalten.
Die Frage, die Shay ihm stellte, warf ihn in ein Loch der Überlegungen - natürlich, sicherlich gab es solche Dinge! Voron musste sich erstmal der Bandbreite seiner Möglichkeiten bewusst werden. Er konnte hingehen wo er wollte, mit wem er wollte - keine Ausgangssperre oder Strafen, wenn er zu spät zu Hause war! Insgeheim nahm er sich vor, irgendwann dieses Semester die ganze Nacht draußen zu bleiben - oder zumindest sehr, sehr lange. Aber nicht heute, dafür war er zu erschöpft von der Reise. "Ja - sicher," antwortete er. "Es gibt so viel - ich bin ein wenig überwältigt," gab er dann zu und warf dem rothaarigen Elfen einen vorsichtigen Blick zu. "Ich glaube, ich habe das Ausmaß meiner Möglichkeiten noch nicht so recht begriffen." Mit Shay war es so simpel, solche Dinge einfach auszusprechen. Lange Zeit hatte Voron solche Dinge verdrängt - bekam böse Blicke, wenn er sagte wie er sich fühlte. Doch in Anwesenheit des Rothaarigen war es fast seltsam natürlich. Der bleiche Elf fühlte sich Shay jetzt schon näher und vertrauter, als er es mit seiner Familie jemals tun würde.

Professor-Voron-Falynn-26-3-2024.png

Antworten

Sylas

-, Männlich

  Erstsemester

Hexen/Zauberer Student Fokus Alchemie Fokus Astralmagie C-Rank Zweitsemester FSK 18

Beiträge: 30

Re: Eleonore & Sylas - unexpected encounters have unexpected consequences

von Sylas am 18.05.2024 23:35

Als dieses Mädchen, oder besser gesagt die junge Dame, dann wirklich auf ihn zusteuerte und sich direkt auf den Tisch setzte wirkte Sylas kurz nachdenklich. Er musterte sie genaustens von oben bis unten, um bestimmte Sachen schon mal einfach abzuchecken. Als sie dann auch zu sprechen begann legte sich kurz ein kleines lächeln auf seine lippen. Dies verschwand aber schnell. "Sylas", beantwortete er ihr dann also ihre indirekte Frage. "Im gegenzug dazu kannst du mir dann ja auch deinen namen verraten. Ich habe dich zwar schon mal gesehen, aber dein Gesicht sagt mir jetzt nicht sonderlich viel", fügte er noch hinten dran. Das ganze lag aber vermutlich auch viel mehr daran, dass Sylas überhaupt kein Interesse daran hegte, soziale Kontakte zu knüpfen oder auch mal ansatzweise nach potentiellen "Freunden" ausschau zu halten. "Und weußt du zuffälligerweise, was unser Thema ist, geschweige denn was wir machen sollen? ich habe irgendwie nicht so ganz aufgepasst. Das fenster war interessanter als dieses Möchtegerngeschwafel unseres Dozenten", sagte Sylas frei heraus ohne darauf zu achten, ob der Dozent noch da war und ihn gegebenfalls hören konnte. Selbst wenn er ihns ehen würde wäre es ihm schlicht egal - sollte er für sowas doch Ärger bekommen. Sylas würde sich durch sowas auf jeden fall nicht die Meinung verbieten lassen.

Signatureeee.png

Antworten

Eleonore

20, Weiblich

  Zweitsemester

Dämon Student Fokus Wesenkunde Fokus Astralmagie A-Rank Drittsemester FSK 18

Beiträge: 127

Re: Eleonore & Sylas - unexpected encounters have unexpected consequences

von Eleonore am 18.05.2024 21:03

Die Stunde war noch nicht allzu weit fortgeschritten, dennoch bemerkte ich, wie immer mehr Studenten mit ihren Gedanken abzuschweifen schienen. Ich selbst hatte mir gar nicht erst die Müge gemacht ernsthaft zuzuhören, stattdessen beobachtete ich lieber die anderen Wesen hier im Raum. Ein Drittel hing dem Professor noch an den Lippen, offensichtlich einige der Erstsemester, das zweite Drittel zeichnete oder unterhielt sich anderweitig und der Rest schlief mit offenen Augen. Eine Kunst, die jeder normale ab der zweiten oder dritten Woche hier beherrschte. Wie sollte man den Unterricht auch sonst aushalten?
Astrale Studien gehörte zwar noch zu den Fächern, in denen es ab und zu interessant wurde, dennoch war meine Aufmerksamkeitsspanne zu gering, um dem Geschwafel aktiv zuhören zu können. Doch letztes Jahr hatte ich auch bestanden, in dem ich hier saß, ab und zu nett lächelte und nach der Stunde länger blieb um die Professoren mit nervigen Fragen zu löchern, die sicher im Unterricht schon beantwortet worden waren und dennoch ein gewisses Interesse an den behandelten Thematiken vorhäuchelte. 
Mein Blick fiel auf einen blauhaarigen Studenten, offensichtlich ein Neuling, denn ich kannte seinen Namen nicht, der seinen Kopf auf dem Tisch abgelegt hatte und rein gar nichts zu tun schien. So ungefähr fühlte ich mich im Moment auch. Als schließlich mein Name ertönte, dicht gefolgt von einem zweiten und der Junge den Kopf hob, sah ich nach vorn um gerade noch mitzubekommen, dass wir in Zweierarbeit ein Projekt ausarbeiten sollten...super. Da sich meine Mitschüler nacheinander erhoben um ihre Partner zu suchen, tat ich es ihnen gleich und sah mich im Raum um. Schließlich schien der Einzige, der noch keinen Partner zu haben schien, der Blauhaarige Student zu sein. Er musste also Sebastian...nein, Sven...um ehrlich zu sein hatte ich seinen Namen schon wieder vergessen. 
Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen näherte ich mich ihm schließlich. "Nimm es mir nicht übel, ich habe deinen Namen schon wieder vergessen, auch wenn der Prof ihn wahrscheinlich bei der Gruppenzuteilung gerade erwähnt hat...aber wer hört dem denn bitte zu." erklärte ich mit gedämpfter Stimme und setzte mich kurzerhand auf den Tisch. 

Antworten

Sylas

-, Männlich

  Erstsemester

Hexen/Zauberer Student Fokus Alchemie Fokus Astralmagie C-Rank Zweitsemester FSK 18

Beiträge: 30

Eleonore & Sylas - unexpected encounters have unexpected consequences

von Sylas am 18.05.2024 20:36

12, 13, 14.. Ein Seufzen entglitt Sylas. Wieso verging die Zeit nur so langsam? Total gelangweilt starrte der Blauhaarige schon seit 3 Minuten auf die Uhr und fühlte sich nach der kurzen Zeit total müde. Es war nicht wirklich viel passiert die letzten 20 Minuten und es hatte auch nicht wirklich ein grund gegeben, warum er hätte aufpassen sollen. So pendelte in regelmäßigen Abständen sein Blick vom fenster zur Tür bis hin zur Uhr. Und dann das alles wieder von vorne. Worüber der Dozent vorne vor den Studenten redete wusste er nicht mal mehr. Aber mal ganz ehrlich? Sein Interesse dafür war auch schon lange verflogen. In seinem Kopf spielten sich x tausend andere Möglichkeiten ab, was er hätte machen können, während er hier rum saß und primär.. gar nichts tat. Oder Löcher in die Gegend starrte.
Erst als Sylas´Name fiel sah er total irritiert auf. Unwissend löcherte er den Dozenten mit fragenden Blicken, während dieser irgendwas von einer Gruppenarbeit redete. Doch sylas verstand nur, dass sie wohl eine Zweierarbeit an irgendwelchen projekten machen sollten. Im nächsten moment legte er mit einem Brummen seinen Kopf auf dem Tuisch ab. Das hat mir gerade noch gefehlöt Bis nächste Woche sollen wir irgendwas fertig machen... Vielleicht kriege ich ja einen Arbeitspartner, der alles alleine macht und mir da nicht auf die Nerven geht.. dachte sich seine pessimistische Stimme im Kopf - hoffen konnte man ja schließlich immer, oder? Müde hob Sylas dann wieder seinen Kopf und sah sich um. Nicht, dass sich gleich einfach jemand zu ihm setzte und ihn einfach mit diesen "wichtigen" Dingen zuschwafelte. Als dann aber tatsächlich jemand in seine Richtung bewegte seufzte er angestrengt. Bitte sei weder ein Nerd, noch ein Dozentenliebling. Ansonsten kriege ich die Krise und Probleme... 

Signatureeee.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2024 20:45.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  106  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite