Suche nach Beiträgen von Sam

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 55 Ergebnisse:


Sam

-, Männlich

  Senior

Dämon Student Fokus Geschichte Fokus Alchemie S-Rank Erstsemester FSK 18

Beiträge: 604

Re: Studentenversammlung | 09.05.2024

von Sam am 15.05.2024 12:52

Einzelne Blicke hatten sich mittlerweile in meine Richtung bewegt und ich griff unsicher nach Isaos Hand. Ich wollte wirklich ganz und gar nicht so im Mittelpunkt stehen. Im Gegenteil, es war mir eher unangenehm. Schließlich kannte ich niemanden hier so wirklich - aber sie alle wussten, wer ich war. "Ich wünschte, er hätte das einfach nicht erwähnt," seufzte ich leise. 
Der Gedanke an diesen möglichen Gestaltwandler lenkte mich aber etwas ab. "Ich hoffe wirklich, dass sie ihn finden," nickte ich zustimmend. "Schon gruslig, was man mit so einer Fähigkeit alles anstellen kann." Auch der Zeitungsartikel ließ mich nicht ganz los - ich nahm mir vor später andere Studenten danach zu fragen. Sicher hatte irgendjemand hier kein Problem, offen darüber zu reden.

Untitled_Artwork.png

Antworten

Sam

-, Männlich

  Senior

Dämon Student Fokus Geschichte Fokus Alchemie S-Rank Erstsemester FSK 18

Beiträge: 604

Re: Studentenversammlung | 09.05.2024

von Sam am 12.05.2024 21:33

Irgendwie wurde Isao stiller und ein ernster Gesichtsausdruck legte sich über ihn, als ich ihm den Artikel zeigte. Besorgte schenkte ich ihm einen Blick, beschloss dann aber das ganze nicht mehr anzusprechen. Irgendwas daran musste wohl stimmen - aber Isao wollte offensichtlich gerade nicht darüber reden. Sanft strich ich über seinen Rücken und wandte meinen Blick wieder ab. 
"Da bin ich ja froh," atmete ich erleichtert auf, als Isao das sagte. "Aber schon gruselig, dass so jemand hier unterwegs ist, oder?", merkte ich dann an und ließ meinen Blick über die Schülermenge streifen.

Untitled_Artwork.png

Antworten

Sam

-, Männlich

  Senior

Dämon Student Fokus Geschichte Fokus Alchemie S-Rank Erstsemester FSK 18

Beiträge: 604

Re: Studentenversammlung | 09.05.2024

von Sam am 12.05.2024 20:11

Ich schenkte Isao ein schüchternes Lächeln als er mich so küsste und folgte ihm zu unserem Platz. Neugierig sammelte ich den Flyer ein und überflog die Artikel. "Ich wusste garnicht, dass es hier eine Schülerzeitung gibt," stellte ich begeistert fest. Kurz blieb mein Blick an der Überschrift "Klatsch und Tratsch" hängen. "Sielto Gorthimir?" Ich verschlang den Artikel förmlich, ehe ich ihn Isao hin hielt. "Was hat das zu bedeuten? Oder ist das nur irgendein Gerücht?" Schließlich war er schon länger hier als ich, vielleicht hatte er etwas mitbekommen?
Als Voron sich dann räusperte, flog mein Blick zu ihm und ich verstummte. Natürlich musste er mich ausgerechnte im 1. Satz erwähnen - prompt errötete ich und drückte mich verlegen noch näher an Isao. "Wie unangenehm," nuschelte ich - war ihm aber gleichzeitig dankbar, dass er die Studenten darum bat, mich nicht auf das ganze anzusprechen. Als er den Gestaltwandler erwähnte, suchte ich schon fast panisch Blickkontakt mit Isao. "Du bist real, oder?," flüsterte ich.

Untitled_Artwork.png

Antworten

Sam

-, Männlich

  Senior

Dämon Student Fokus Geschichte Fokus Alchemie S-Rank Erstsemester FSK 18

Beiträge: 604

Re: Studentenversammlung | 09.05.2024

von Sam am 09.05.2024 16:54

Tief seufzend rieb ich mir den Schlaf aus den Augen und streckte mich. Als Isao sich so an mich drückte, musste ich leise kichern, folgte ihm dann aber widerwillig aus dem Bett. "Was ist denn jetzt los?", grummelte ich, während ich mir den neuen Pulli überzog. Nachdem ich erfolgreich die Tür abgeschlossen hatte, nahm ich Isaos Hand und eilte gut gelaunt neben ihm her. "Was denkst du, ist das Problem?", fragte ich. In gewissem Maße war das für mich ja die erste richtige Versammlung - von der anderen hatte ich nicht sonderlich viel mitbekommen. Dieses Wissen ließ mich kurz nervös zu Isao aufblicken. Hoffentlich bekam ich keine komischen Blicke von irgendwem ab. Es war zwar schon eine Weile her, dass ich vor dem Foyer abgestürzt war, aber so ganz konnte ich es nicht aus meinem Gedächtnis verdrängen.
"Woow," staunte ich sobald wir die Arena betraten - sie war wirklich riesig! Der Schulleiter stand unten in der Mitte, ich folgte Isao aber erst einmal auf die Tribüne. Den Drachen bedachte ich mit einem schüchternen Blick - nach dem, was passiert war, wusste ich nicht genau, wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte.

Untitled_Artwork.png

Antworten

Sam

-, Männlich

  Senior

Dämon Student Fokus Geschichte Fokus Alchemie S-Rank Erstsemester FSK 18

Beiträge: 604

Re: Park

von Sam am 15.04.2024 00:34

Dankbar nahm ich die Gitarre an und schenkte Isao ein breites Lächeln. Dann stapfte ich hinter dem Dämonen den Kiesweg hinauf in Richtung Institute. Immer wieder blickte ich nach oben zu dem Turm, der imposant über uns emporragte.

-----> Küche 

Untitled_Artwork.png

Antworten

Sam

-, Männlich

  Senior

Dämon Student Fokus Geschichte Fokus Alchemie S-Rank Erstsemester FSK 18

Beiträge: 604

Re: Park

von Sam am 14.04.2024 22:02

Mit roten Wangen unterdrückte ich das Bedürfnis, mich näher an seine Hand zu schmiegen, als Isao mir über den Kopf strich. "Ich kann das auch nehmen," bot ich an und zeigte auf die Tasche, die er geschultert hatte. Beides musste er schließlich wirklich nicht tragen - selbst obwohl ich neben ihm aussah wie ein ziemlicher Lauch, war ich stärker als ich aussah.

Untitled_Artwork.png

Antworten

Sam

-, Männlich

  Senior

Dämon Student Fokus Geschichte Fokus Alchemie S-Rank Erstsemester FSK 18

Beiträge: 604

Re: Park

von Sam am 14.04.2024 21:39

Der verwunderte Blick verunsicherte mich und ich gestikulierte kurz: "Naja, es war ja deine Idee und so - eine Überraschung. Es war echt schön." Schüchtern lächelte ich nach oben und mein Herz machte einen Hüpfer, als Isso mir einen Kuss auf die Nase drückte. Ich folgte ihm zurück zum Picknickplatz und begann die Obstdosen einzusammeln.

Untitled_Artwork.png

Antworten

Sam

-, Männlich

  Senior

Dämon Student Fokus Geschichte Fokus Alchemie S-Rank Erstsemester FSK 18

Beiträge: 604

Re: Park

von Sam am 14.04.2024 21:16

Ich genoss die Streicheleinheiten und lehnte mich vorsichtig an Isaos Schulter an ohne den Blick von dem Turm zu lösen. "Die Aussicht ist bestimmt super.", murmelte ich nachdenklich, während ich hinaufblickte. Dann blickte ich zurück zu unserem Picknickplatz. "Danke, dass du mich mitgenommen hast," lächtelte ich. "Das war wirklich eine gute Idee, hierherzukommen."

Untitled_Artwork.png

Antworten

Sam

-, Männlich

  Senior

Dämon Student Fokus Geschichte Fokus Alchemie S-Rank Erstsemester FSK 18

Beiträge: 604

Re: Park

von Sam am 14.04.2024 19:34

Zufrieden lächelnd ließ ich mich in die Umarmung ziehen und kuschelte mein Kopf gegen seine Brust. Nachdenklich ließ ich den Blick schweifen und blickte dann nach oben zum Institute. An der Seite des Gebäudes thronte ein großer Turm, von dem man sicherlich einen tollen Ausblick hatte. "Denkst du, man kann da hoch?", fragte ich Isao prompt. "Wäre bestimmt super, zum Sterne beobachten."

Untitled_Artwork.png

Antworten

Sam

-, Männlich

  Senior

Dämon Student Fokus Geschichte Fokus Alchemie S-Rank Erstsemester FSK 18

Beiträge: 604

Re: Park

von Sam am 14.04.2024 19:19

Ich staunte trotzdem noch immer, als Isaos Steine über vier Mal an dewr Oberfläche abprallten. "Wieso kannst du das so gut?", fragte ich empört. Anscheinend hatte der andere sehr viel Übung darin - ein seltsames Hobby. Noch einmal nahm ich einen Stein und versuchte ihn zu werfen. Diesmal versank er aber wieder einfach so im Wasser. Kopfschüttend grinste ich Isao an - das Ganze schien wohl einiges an Übung zu brauchen.

Untitled_Artwork.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite