Suche nach Beiträgen von Leolia

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Leolia

20, Weiblich

  Drittsemester

Dämon Student Fokus Wesenkunde Fokus Abwehrmagie A-Rank Drittsemester

Beiträge: 151

Re: Studentenversammlung | 09.05.2024

von Leolia am 13.05.2024 17:15

Den brennenden Blick spürte ich noch immer.  Kurz atmete ich durch,  wog die Situation ab. Es war komisch das er mich weiterhin anstarrte,  mal keiner der zurück schreckte. Was allerdings auch meine Neugier stiegen ließ. Dementsprechend bewegte ich mich auf den platz,  kurz stieß mein Bein gehen das von Casper ehe ich den Kopf drehte und erneut den Drachen Dämon anstarrte, sich dir Dunkelheit von neuen in meinen Augen sammelte und sie in Dunkelheit hüllte die sich wie Rauch in jenen bewegte.  Den Kopf leicht schief legend beim starren, den Kopf auf die Hand abstürzen und diese auf der lehne beobachten ich den drachen Dämon,  blendete alles um uns dabei aus.

Antworten

Leolia

20, Weiblich

  Drittsemester

Dämon Student Fokus Wesenkunde Fokus Abwehrmagie A-Rank Drittsemester

Beiträge: 151

Re: Studentenversammlung | 09.05.2024

von Leolia am 12.05.2024 22:27

Nun ich ging tatsächlich nicht flüchten und blieb auf meinen platz sitzen auch wenn es doch etwas schwer war. Allerdings antwortete ich nicht weiter und beendete damit den kurzen Austausch mit Casper. Dafür spürte ich einen Blick auf der Gruppe liegend,  vielleicht nicht eher auf mich sondern auf diesen Haufen neben mir. Dennoch drehte ich mich herum,  fand den Drachendämon dessen blick es also war und mussterte ihn während sich meine Augen mehr aus Instinkt vollkommen schwarz färbten. Es half bei den meisten sie von mir fern zu halten,  etwas was ich nicht glaubte das es die Neugier des Drachen minderte aber nunja, man könnte es auch im Moment als beschützende Maßnahme gelten lassen ein 'tu ihnen was und du hast Probleme' wenn auch ich nicht wirklich weiß ob ich alle drei beschützen würde,  wenn überhaupt.
Dann blickte ich zurück wieder nach vorne zum Direktor während sich die Dunkelheit in meinen Augen langsam normalisierte. Die Arme verschärnkend machte ich es mir bequem so gut es ging ohne dem Direktor wirklich zu zu hören. 

Antworten

Leolia

20, Weiblich

  Drittsemester

Dämon Student Fokus Wesenkunde Fokus Abwehrmagie A-Rank Drittsemester

Beiträge: 151

Re: Studentenversammlung | 09.05.2024

von Leolia am 12.05.2024 14:14

Ich war gerade in der Zeitung vertieft gewesen jedenfalls bis zu dem moment in den man mir diese abknüfte und ich tatsächlich mein Lieblings Opfer zum beobachten erblickte. "Hey Cas" hauchte ich leise, muss ja nicht jeder mitbekommen das ich mit jemandem redete. Sein Kommentar zur Zeitung lies mich fast fast schon belustigt die Augen rollen und die Luft ein wenig doller als sonst auspusten. Ihn meine Zeitung wieder abnehmend um weiter zu lesen spürte ich den Arm der mehr sich um mich schlang als nur über die lehne zu liegen. "Gut..ich hab das buch angefangen was du mir empfohlen hast. Selbst?" Antwortete ich auf seine frage wie es mir ging und blickte kurz zu ihm. Sollange meine Schwester nicht da war war es angenehmer bei jemandem zu sitzen den man kannte. Ein wenig verschreckt hob ich allerdings den Blick als jemand offensichtlich auf uns, nunja eher auf cas zu kam. Ich spannte mich schon an, den es wird warscheinlich nicht gut sein bei einer Versammlung einfach wieder in einen Schatten zu verschwinden und dort zu bleiben wo niemand ist.
Ich rutschte unbewusst so weit es ging auf meinen Platz zur seite um schon ein wenig mehr Abstand zu bekommen während der Neuankömmling sich auf Caspers schoss setzte. Unwohl sah ich mich doch noch mal nach mein Zwilling um ehe ich mein Gesicht liebe wieder hinter der Zeitung brachte um weiter zu lesen.

Antworten

Leolia

20, Weiblich

  Drittsemester

Dämon Student Fokus Wesenkunde Fokus Abwehrmagie A-Rank Drittsemester

Beiträge: 151

Re: Studentenversammlung | 09.05.2024

von Leolia am 09.05.2024 18:22

Die Ankündigung einer Versammlung riss mich aus dem Buch was ich gerade las nachdem Casper es mir empfohlen hatte.  Verwirrt lauschte ich der durchsage ehe ich mich von meinem Bett erhob und mein Buch auf meinen Nachttisch legte ehe ich meiner Schwester einen Zettel schrieb das ich schon zur Versammlung ging.
Auf den Weg dorthin erblickte ich einen Jungen Dämon mit einen Lautsprecher in der hand an den er wohl geknabbert hatte.
Oh war da jemand hungrig? Nun der Mann ging weiter zur Versammlung und ich ging nach etwas warten zu dem Lautsprecher sah mir den schaden an diesen an und an der Vorrichtung an den er sein sollte.
Den Kopf schüttelnd, das dieser arme junge so hunger hatte und zu solchen Maßnahmen griff ging ich weiter zur trainigshalle.
Ich beobachtet versteckt einige Leute eintreten und musste sagen es waren schon recht viele,  jedenfalls für mich sodass ich mich in den Schatten zurück zog.
Von meinem Schatten wanderte ich zum Schatten der offenen Tür,  da dadurch der Raum offen war konnte ich in den Schatten von Voron gleiten,  wenn auch die Distanz mir jetzt schon Kopfschmerzen bereitete.
Kurz verschaufte ich dort, ehe ich den Schatten von Voron sich verdunkeln ließ, sich Aufbäumen und als schwarze Gestalt hinaus trat. Die schwärze wich als ich den Schatten sich normalisieren lies und dem Direktor den Lautsprecher reichte. 
Ohne was dazu zu sagen deutete ich nur kurz auf den jungen Drachen dämon, dann wannte ich mich schon ab mit meinem emotionslosen blick und ging zur Tribüne setze mich an einer freien Stelle hin und nahm die schülerzeitung zum lesen.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite