Suche nach Beiträgen von Accalia

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:


Accalia

20, Weiblich

  Viertsemester

Werwolf Student Fokus Geschichte Fokus Abwehrmagie B-Rank Erstsemester FSK 18

Beiträge: 113

Re: Studentenversammlung | 09.05.2024

von Accalia am 09.05.2024 18:04

Die Ankündigung zu einer Besprechung oder so hatte mich aus meinen Gedanken gerissen und müde wir ich war nach einer Nacht ohne schlaf ging ich in einer Jogginghose und einem Pulli dessen kaputze auf meinem Kopf trohnte los zu der Arene die ich mir sowieso mal demnächst ansehen wollte. 
Hinein kommend in den Raum sah ich bereits einige leute sitzend und schob meine Hände in meine bauchtasche vom pulli ehe ich die Tribüne ansteuerte und die treppe nach oben hoch ging um mir in der oberen Reihe in einer der Plätze wo höchsten nur einer sich neben mich setzen konnte einen Platz zu suchen und zu setzen nachdem ich die schülerzeitung nahm und mir ansah. Als ich einen Bericht tatsächlich über mich erblickte schnaubte ich leise auf. Dabei ließ ich den blick wandern und die einzige Person neben den Direktor die ich kannte war tatsächlich die echse. Begrüßen tat ich niemanden dafür ließ ich den blick lieber weiter wandern.

Antworten

Accalia

20, Weiblich

  Viertsemester

Werwolf Student Fokus Geschichte Fokus Abwehrmagie B-Rank Erstsemester FSK 18

Beiträge: 113

Accalia Thorne

von Accalia am 29.04.2024 06:28

》Steckbrief 《
♤Name:♤ Accalia Thorne
♤Alter:♤ 20 Jahre jung
♤Geburtstag:♤ 4.1.2004
♤Geschlecht:♤ weiblich/Frau
♤Wesen:♤
 Offiziell gilt sie als Werwolf. Inoffiziell ist sie ein Lykaner.
•Blutstatus:
 Reinblut, vollwertiger Wolf.
•Zugehörigkeit: 
Loyal ihrem Rudel gegenüber.
Gehört zu den letzten ihres Bluts
Loyal den Glauben an Luna.
Schützling der GAH.
Studentin des Instituts.
•Gefahrenstufe: B
♤Rolle:♤ Studentin 
•Schuljahr: 1 Schuljahr 
•1 Fokus:
Abwehrmagie und Schutztechniken
•2 Fokus:
Geschichte der Übernatürlichen Welt
•Clubs: 
Nocturna Society für Abenteuer und Exzess
Nachtwandler-Klub
♧Charackter:♧ 
Accalia war schon immer eine Wölfin voller temperament die ihren eigenen Weg bestritt und ging. Niemand konnte sie davon abbringen auch nicht mit dem Kopf durch die Wand zu spazieren, das einzige was man machen konnte ihr einen Helm und hammer zu geben. 
Ihr Wille ist gerade zu unbrauchbar, nunja war er jedenfalls oder ist er Immer noch wenn auch angeknackst.
Sie ist niemand der Aufgaben lange vor sich her schiebt sondern sie gleich an der Wurzeln packt und mit Stumpf und Stiel herraus reißt, eben eine Frau die Taten sprechen lässt.
Sie ist taff, stark und wer versucht sie zu manipulieren oder gar klein zu halten, zu unterdrücken und alles wird sich die Zähne ausbeißen.
Nun als Tochter des Alphas ihres Rudels konnte sie aber auch nicht immer nur ihren Willen durchsetzen oder eben kopflos durch die Wand, nein schon früh lernte sie Verantwortung zu übernehmen, ein Vorbild zu sein und lernte wie man ein Rudel führen konnte. Sie war allzeit bereit ihr Rudel zu beschützen, sich auf zu opfern für das Wohle des Rudels.
Deswegen trifft sie es hart der Verlust und die Hilflosigkeit. 
In ihren Augen hat sie versagt, konnte sie doch niemand beschützen, niemand vor seinem Tod retten und an seiner Stelle gehen, was ist sie nur für eine Wölfin, die überlebt als einzige?
Die Verzweiflung, der Schmerz und der Verlust hat sie geprägt, sie aggressiv werden lassen, zugleich spielt der selbsthass eine große Rolle, den sie überlebte. Sie ist mehr oder weniger ein Wandelndes Wrack, ohne Heim, ohne Familie, allein in der Dunkelheit in der es kein Lichtblick gibt, kein Fels in der Brandung der sie retten mag.
Seitdem will die Wölfin eigentlich niemanden mehr an sich herran lassen, aus Angst erneut zu versagen beim beschützen und erneut jemand wichtiges zu verlieren, den wie soll sie einen weiteren Verlust aushalten können? 
Nun dunkel pulsiert seitdem die Lust nach Rache in ihr, sie will die die ihr Rudel das antat finden und jagen, sie leiden lassen.
Aber es gibt auch Hoffnung hinaus aus der Dunkelheit, den Wölfe sind Rudeltiere, sie kommen nicht weit allein und auch wenn Accalia es nicht gefällt wird sie schlussendlich sich wieder einzelne Personen herraus suchen welche sie in ihrem Leben haben will, sie wird ein wenig besitzergreifend werden, nicht um andere zu kontrollieren oder so, nein um diese Person fest zu halten, nie wieder allein zu sein, besonders wird es aber bei jener Person die ihr romantisches Interesse weckt, ihre Liebe wird sie definitiv verteidigen und nun ein wenig eifersüchtig sein gehört auch dazu.
Accalia ist nicht prüde sie wird sich also generell ausprobieren ob kurze oder längere liebeleien wird man sehen.
♧Aussehen :♧
Diese Frau ist ziemlich groß gewachsen mit den Massen 1,89m. Nun das sie auf viele hinab blickt liegt also nicht immer an ihrer Persönlichkeit oder das andere sie nerven, sondern auch eher das einfach viele neben ihr winzig sind.
Ihr Körper strotzt nur so vor Kraft und ist Athletisch gebaut, kraft hat sie alle male und Muskeln ebenfalls, wenn auch jene nicht so vollkommen aufgepumpt sind das jeder sie deutlich sieht. Sie hat lange schöne Beine an denen das ein oder andere Tattoo pragt wie auch kleine Hellere Narben, ein straffer Bauch, knackiger Po über den vielleicht auch ein kleines Tattoo ragt.
Vielleicht nicht die größten Brüste aber eine gute Hand voll. Natürlich überall Tattoo, sei es die große Rosen, Dornenranke auf ihren Rücken die sich über ihre rechte Schulter schlägelt und sich um ihre rechte brust mit dem ende der Ranke schlängelt, während die andere Seite sich hoch zu ihrem Hals schlängelt und der letzte Zipfel auf ihrer linken Wange Trohnt. Dann die Tattoo auf den Armen und Händen.
Ihr Hautton ist wie eine cremige gute Vollmilch Schokolade in einem sanften dunkleren braun, wo es allerdings auch dunklere Töne geben könnte.
Das Gesicht ein wenig Oval mit relativ sanften Gesichtszügen geschnitten, weiche rote volle Lippen zwischen denen beim Lächeln ihre Fangzähne hervor stechen, eine süße stupsnase und raubtierhafte rötliche Augen. 
Dazu eine wirklich lange wilde Locken Mähne die immer ungezähmt ausschaut und in einem dunklen braun fast schwarzen Ton ist.
Gerne trägt sie Schmuck wie Ohrringe, ketten, Armbänder, Ringe und ein Bauchnabelpiercing.
In der Wolfsform hat sie mittellanges Fell, welches schwarz ist, ein wenig fluffig weich. Stechend rote Augen. Ihre körperform ist groß und massig, gerade zu impulsives aussehen. An einigen stellen wie der Hals und Nacken, brust und Bauch bereich ist ihr Fell noch ein tick länger und auch dicker um die empfindlich Teile besser zu schützen. Die Pfoten groß wie Tatzen sind gespickt mit langen schwarzen krallen.
Dazu die Größe eines Pferdes macht diesen wolf ziemlich gruselig und sicher will niemand ihn Nachts allein im dunklen begegnen.
♧Besondere Merkmale:♧
Ihre Rötlichen Augen. Die spitzen Eckzähne/Fangzähne. Ihre Plüschigen Wolfsohren. Das Dornenranken Tattoo welches an ihrem Hals ist und ein zweig auf ihrer linken Wange pragt.
♧Fähigkeiten:♧ 
Wie normale Werwölfe kann sie sich in einen Großen Wolf wandeln. Sie ist unnatürlich stark und schnell und hat die Sinne eines Wolfes, besserer Geruchssin, verstärktes Gehör und schärfere Augen, was aber anders ist ist bei ihr die Möglichkeit der Teilwandlung wobei es auch eine dritte Form gibt, die Lykaner Form. 
Was gibt es noch für einen Unterschied? 
Nun bei einem Lykaner ist der Wolf zwar genauso Teil von einem, doch hat dieser Wolf einen eigenen Namen, eigenständige Gefühle und Bedürfnisse, ja man kann sogar mit seinem eigenen Wolf reden. 
Allerdings hat Aci die dritte Form schon damals noch nicht gemeistert gehabt und seitdem das mit ihrem Rudel Passiert ist ist Kontrolle und Gleichgewicht zwischen ihr und ihrem Wolf ein Wunschdenken.
Lykaner erwacht frühestens mit 18 Jahren und stellt das Gleichgewicht zwischen Instinkt des Tieres und Intelligenz des Menschen dar. Somit werden sie zu absolut tödlichen Bestien. 
Alles in allem wäre sie eine Lykanerin die die Werwölfe in vielerlei Hinsicht übertreffen könnte. Betonung liegt auf könnte. Den im Moment ist keine wirkliche Kontrolle da, sie kann ihren Wolf nicht mehr hören sie nur noch spüren. Dazu drehen ihre Sinne durch, mal hört sie zu viel, mal gar nichts und das mit allen Sinnen was ihr zu Kopfschmerzen auch andere Probleme bereitet. 
Dazu sind große Gefühlsregungen ein weiterer Punkt wo die Kontrolle flöten geht und im nächsten Moment steht einen ein großer schwarzen Wolf entgegen der einen in großer Wahrscheinlichkeit angreifen wird. Meist versucht sie ihren Wolf zurück zu halten, zu unterdrücken doch es geschieht eben auch mal das sie verliert. 
Aber so gibt es auch Momente in denen sie sich wandeln will, aber es nicht schafft.
Was hat ein Lykaner noch?
Nunja, ein Lykaner hat von der Mondgöttin Luna eine vorbestimmten Mate, einen Seelenverwanten der immer das andere Geschlecht ist, damit die Möglichkeit für Welpen besteht und diese Art nicht ausstirbt.
Dazu gibt es die Hitze perioden, sagen wir einfach ein männliches Wesen sollte sich in der Zeit von ihr fern halten, wenn er nicht angesprungen werden will.
♧Stärken: ♧
Übernatürlich Stark, sowohl im Menschlichen Körper als auch als Wolf. 
Verstärkte Sinne. 
Große Ausdauer.
Erhöhter Heilungsprozess (nur ein bisschen schneller als normale Werwölfe)
Große Schmerztolerrenz.
Drama verursachen.
Provozieren.
Kochen.
Tanzen. 
Eigentlich auch singen aber das braucht niemand zu wissen.
♧Schwächen:♧
Neben den schwächen die zu ihren Fähigkeiten gehören hat sie auch schwächen wie labil zu sein, ihr fehlt der lebensmut seit ihr Rudel fort ist.
Ein kleiner vielfrass besonderes Eiscrem und Gebäck. 
Will niemand um sich haben oder das Thema Familie ansprechen doch als ein Rudeltier sehnt man sich zugleich nach Beziehungen.
Gewitter und laute Geräusche. 
Schokolade, ist giftig für Hunde und auch wölfe...also ja..
Hasste alles und jeden der sich ihr nähert, naja gibt es jedenfalls vor.
 
Familie:
♤Vater:♤ Scott Thorne (ermordet, fiktiv)
♤Mutter:♤ Malia Thorne (ermordet, fiktiv)
__________
♤Welpen:♤ Krümel (tot, fiktiv)
♤Mate♤
♤Liebschaften♤ 
♤Verflossene: ♤ Björn, (ermordet, fiktiv)
♤Engste Freunde ♤ Aver und Octavia (verstorben, fiktiv) 
♤Bezugspersonen♤ Shay 
♤ Verwante♤ 
♤ Feinde♤  
~~~~~~~~~~~
◇Ziele:◇  
herraus finden wer ihr Rudel getötet hat und diese Leute jagen und ihnen den selben Schmerz zufügen den sie erlitten hat, auf jeden erdenklichen Weise.
◇Hobbys:◇ 
Sie liebt Spaziergänge im mondlicht, Sterne beobachten. Schwimmen. Naja und auf Partys abgehen. Auch sieht sie nicht so aus aber sie näht und häckelt gerne wenn sie die ruhe dazu hat.
◇Interessen: ◇
Musik hören oder selbst kreieren, nun mit welchen Instrument muss man herraus finden.
Partys, egal ob kleine oder große, private oder in einem Club überall wo sie ausgelassen tanzen, trinken und spaß haben kann.
Drama, oh drama ist spannend, der klatsch und Tratsch, nichts was sie erzählt aber seit sicher sie spitzt die Ohren zum zu hören oder verursacht selbst drama, meist unbewusst.
Andere spaßige Dinge wie ausflüge, übungskämpfe, Spieleabend usw.
Aber neben dem ganzen aufregenden Dingen genießt sie es auch mal mit einem heißen Tee gemütlich in einen Sessel zu sitzen und ein Buch zu lesen welches sie fesselt.
Nunja kochen gehört tatsächlich auch zu Dingen die sie gerne mal tut.
◇Sonstiges:◇
Sie riecht anders als andere Wölfe.
Ihr Blut ist anders.
Hat eine intensive Ausstrahlung die bedrohlich wirkt besonders am Anfang, stahlt dazu eine Mischung aus Dominanz und Ruhe, komische Mischung wenn man ihren Charakter bedenkt.
Läuft mit ihren Wolfsohren auf dem Kopf rum, ein Zeichen ihrer chaotischen Kontrolle. 
Sie riecht nach Wald, Bäumen, Gras, Erde und ein Hauch von Rauch und Brombeeren.
Ihr Wolf heißt Isra 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2024 20:16.

Accalia

20, Weiblich

  Viertsemester

Werwolf Student Fokus Geschichte Fokus Abwehrmagie B-Rank Erstsemester FSK 18

Beiträge: 113

Re: Kiosk

von Accalia am 06.04.2024 14:51

Ich war erschöpft von diesem Kampf, was weniger an den kampf selbst lag sondern mehr an meine Verfassung. Das tagelang wach bleiben weil man nicht schlafen konnte ohne erneut auf dem Schlachtfeld welches mein Zuhause war zu stehen,  die schreie das blut. Dazu meine Wunde, der große Blutverlust. Ich war fix und fertig, mir tat alles weh, alles schmerzte.
Die Hand auf meinen fell nahm ich gerade noch wahr,verfestigte kurz meinen biss ehe er sich lockerte. Die beruhigung die über mich glitt war wie ein Schlafmittel, wirkte erst langsam ehe ich dumpf auf den Boden aufschlug,die Augen geschlossen und der Erschöpfung nach gab. Ich glitt diesesmal in eine traum und erinnerungslose Dunkelheit.
Wie sich mein Körper zurück in meine menschliche Form wandelte bekam ich schon gar nicht mehr mit.

Antworten

Accalia

20, Weiblich

  Viertsemester

Werwolf Student Fokus Geschichte Fokus Abwehrmagie B-Rank Erstsemester FSK 18

Beiträge: 113

Re: Kiosk

von Accalia am 06.04.2024 14:15

Für einen kurzen Moment war meine menschliche Seite wach, hätte fast die Kontrolle zurück bekommen als der wolf vor Schmerzen strauchelte. Doch das war zu schön gewesen um zu geschehen. Den als die vampirin am rande der grube trat und von dort oben auf mich hinab blickte setzte wieder der instinkt ein und der verstand wurde zurück gedrängt.
Mit einem wilden knurrend sprang ich in die höhe, so kraftvoll wie ich es in diesem Moment konnte. 
Mein Maul riss ich auf, schnappte zu als der Arm der Vampirin in reichweite war. Die scharfen zähne rissen die sanfte hat auf, ließ sie bluten während ich mich zurück in die grube fallen ließ und den Vampir mit mir zog.

Antworten

Accalia

20, Weiblich

  Viertsemester

Werwolf Student Fokus Geschichte Fokus Abwehrmagie B-Rank Erstsemester FSK 18

Beiträge: 113

Re: Kiosk

von Accalia am 05.04.2024 23:48

Natürlich sah ich die Grube wie sie sich vor mir auf tat. Ich hätte bremsen können, sollten, doch dafür war meine Geschwindigkeit einfach in diesem Moment zu groß. Mein Blick fixierte wieder den Vampir,  vergaß formlich den Hexer und hatte nur Augen für den Blutsauger. Der instinkt trieb mich zum schneller rennen, noch schneller es zuvor um am rand vor der grube meine kraft zu sammeln und zu springen.
Doch die grube schien größer als gedacht. Unsanft stürzte ich in die Tiefe,  knurrte als mein Rücken über die Erde scharbte und verkniff mir ein winseln.
MIch aufrappeld, mühsamer als zuvor der Schmerz in meinem Rücken nahm überhand so langsam,  dämpfte meine sinne schnaubte ich.

Antworten

Accalia

20, Weiblich

  Viertsemester

Werwolf Student Fokus Geschichte Fokus Abwehrmagie B-Rank Erstsemester FSK 18

Beiträge: 113

Re: Kiosk

von Accalia am 05.04.2024 23:20

Statt meine Zähne in den Körper des Blutsaugers zu versenken krachte ich gegen eine Erdwand. Meine Zähne knirschten für den Moment unangenehm gegeneinander ehe ich mich aufrappte und schüttelte. Das blut von meinem Rücken,  mein blut spritze dabei in sämtlichen Richtungen. Beobachtend wie immer mehr Mauern aus erde Sprießen mich wohl von der Vampiren fern halten wollte. Doch deswegen bewegte ich den Kopf und blickte zum Hexer. Ein knurren folgte während ich langsam auf ihn zu ging, bis ich los preschte auf den Mann zu.

Antworten

Accalia

20, Weiblich

  Viertsemester

Werwolf Student Fokus Geschichte Fokus Abwehrmagie B-Rank Erstsemester FSK 18

Beiträge: 113

Re: Kiosk

von Accalia am 05.04.2024 22:58

Die Wandlung schmerzte mehr als früher, was sowohl an das Ungleichgewicht als auch meine fleischwunde des streifschuss lag. Jene wunde riss durch die Veränderung erneut auf, ein Wunder das sie vor einigen Tagen nicht mein rückrad zerstört hatte, was aber wohl gewiss das Ziel gewesen war. Vielleicht war es Glück das ich noch lebte, vielleicht aber auch nicht. 
Jedenfalls begann das Blut langsam durch das dichte schwarze Fell zu fließen,  man sah es nicht  aber der vampir roch sicher das blut.
Die Augen fixierten ihr Ziel, den Blutsauger, jedenfalls bis sich eine andere Gestalt in mein Sichtfeld drängte. Seine worte verstand ich in meiner Rage gar nicht wirklich, ich spürte nur wie ich mich noch mehr bedroht fühlte. Zwei Feinde mir gegenüber und kein Rudel im Rücken. 
Speichel begann von meinen Zähnen zu Tropfen als ich den Mund aufriss für ein weiteres knurren. Eine letze Warnung doch nichts schien sich zu verändern, der vampir schien auch Kampf bereit. 
MIT einem Satz sprang ich über das lagerfeuer,  der wind den ich dabei verursacht ließ das feuer für den Moment höher Schlagen, funken und Asche riss ich mit und jenes wehte den Hexer entgegen. Doch ich selbst rannte an ihm vorbei,  nahe genug um ihn um zu rempeln, mein erstes ziel der Blutsauger. Das Maul öffnend und die Distanz zu ihr verringernd riss ich mein Maul auf um zu zu beißen im richtigen Moment.

Antworten

Accalia

20, Weiblich

  Viertsemester

Werwolf Student Fokus Geschichte Fokus Abwehrmagie B-Rank Erstsemester FSK 18

Beiträge: 113

Re: Kiosk

von Accalia am 05.04.2024 22:27

Ich wollte nichts weiter als allein sein. Noch immer war ich mich selbst am verfluchen mit dem Schulleiter her gekommen zu sein und ein wenig Hoffnung gehabt zu haben das es vielleicht funktioniert. Doch warscheinlich war es einfach nur ein großer Fehler. Oder ich einfach nicht fit genug. Wer weiß. 
Doch was klar war, als der vampir blieb war das der wolf herraus kam. Seitdem wir nicht mehr eine Einheit waren, nicht mehr zusammen funktionierten und keine Harmonie hatten war es als würden wir zwei unterschiedliche Persönlichkeiten sein. 
Als seien wir gespalten. 
Dieswr aspekt machte den Wolf nur gefährlicher, den so ein pferdegroßes Ding welches auch nur noch sich von animalischen Instinkten leiten lies war gefährlich besonders wenn man weg rannte und den jagdinstinkt triggerte.
Kurzum,  die Kontrolle oder Mühe den Wolf zurück zu halten scheiterte.  Meine Knochen knacken, formten sich, haut riss und fell Spross ehe der schwarze große Wolf den Platz einnahm an den ich stand. Meine lefzen zog ich hoch,knurrte auf drohend und warnend während ich den Vampir fixierte

Antworten

Accalia

20, Weiblich

  Viertsemester

Werwolf Student Fokus Geschichte Fokus Abwehrmagie B-Rank Erstsemester FSK 18

Beiträge: 113

Re: Kiosk

von Accalia am 05.04.2024 22:07

"Verschwinde einfach Blutsauger" sprach ich gepresst aus. Die Gefühle in mir tobte, brodelten gerade zu und ich war unfähig sie groß im Zaum zu halten, es gab so viel was ich verloren hatte als mein Rudel ging. Nicht nur die Beziehung auch was das mit meinem Wolf betraf. Er war nun ein einsamer Wolf,  ohne Sicherheit und stärke,  ein Tier welches seinem Erzfeind gegenüber stand.
Auch ich hatte so viel verloren wie kontrolle oder die Sicherheit. Mein schlaf fehlte auch, die überreizung meiner Gefühle, sinne mein vertrübter verstand,  all jenes. Es war logisch das ich früher oder weniger die Kontrolle verlor.

Antworten

Accalia

20, Weiblich

  Viertsemester

Werwolf Student Fokus Geschichte Fokus Abwehrmagie B-Rank Erstsemester FSK 18

Beiträge: 113

Re: Kiosk

von Accalia am 05.04.2024 21:43

Ein schnaufen stieß ich aus und erhob mich so langsam. Was lockte diesn Blutsauger wohl an? Der Geruch meiner Wunde um her zu kommen und sich an mir zu laben? Wer wusste das schon. Dennoch schrillten in mir alle Alarmglocken. Ein kaltes Wesen,  nun eigentlich war klar das auch sowas hier war,  eigentlich hätte mich früher sowas auch nicht gestört. Doch früher ist vorbei. Was zählte war das hier und jetzt. 
WEr wusste schon on nicht sogar diese Blutsauger hinter dem Mord meines Rudels standen,es war so viel möglich,  zu viel.
Daß die Wut nur immer mehr an Macht in mir gewann und der Wolf den ich seit jeher nicht mehr kontrollieren konnte wollte einfach nur einen Angriff wagen. 
"Pass auf was du sagst Blutsauger. Nicht das ich dir noch die zähne ausschlag" sprach ich, die Kontrolle versuchen zu behalten und nicht wütend zu werden,  oder eher wütender als jetzt schon.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite