Suche nach Beiträgen von Candy

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:


Candy

90, Weiblich

  Erstsemester

Dämon Student Fokus Orakel Fokus Ethik A-Rank Drittsemester FSK 18

Beiträge: 64

Re: Sylas & Candy: Gegensätze ziehen sich an

von Candy am 16.05.2024 16:46

Candy schnaubte empört. "Kitschsachen? Du hast nur einfach einen schlechten Geschmack, dass ist das Problem!", sagt sie und rollt die Augen als er nicht wusste was ein Concealer ist. "Dass ist eine Abdeckcreme die man für Augenringe, Pickel oder Rötungen im Gesicht verwendet.", erklärt sie ihm dann. Als sie von Sylas gefragt wurde wann sie Shoppen gehen wollte blickte sie kurz aus einem der Fenster des Speisesaals. "Hm... da heute Samstag ist und wir keine Rücksicht auf den Unterricht nehmen müssen... wie wäre es direkt nach dem Frühstück? Du bekommst natürlich noch die Zeit um dich frisch zu machen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2024 16:47.

Candy

90, Weiblich

  Erstsemester

Dämon Student Fokus Orakel Fokus Ethik A-Rank Drittsemester FSK 18

Beiträge: 64

Re: Sylas & Candy: Gegensätze ziehen sich an

von Candy am 16.05.2024 16:22

Candy verzog ihr Gesicht zu einem Schmollmund. "Was hast du an meinen Haaren auszusetzen? Die Farbe steht mir total gut!", sagte sie und mustert ihn erneut. "Aber nein, Rosa ist absolut nicht deine Farbe. Ein kräftiges Blau oder auch Grün könnten dir hingegen total gut stehen.", sagt sie. "Quatsch, dafür braucht man nur ein bisschen Concealer und mehr nicht.", sagt sie. Als er meint auf das Shoppen würde er sich einlassen leuchten ihre Augen voller Vorfreude. "Klar, kein Problem. Im Dorf gibt es bestimmt einen Ort an dem man sich den besorgen kann.", sagt sie. Da sie auf diese braune Suppe mal so gar nicht abfährt, hat sie auch keine Ahnung wo man den kaufen kann.

Antworten

Candy

90, Weiblich

  Erstsemester

Dämon Student Fokus Orakel Fokus Ethik A-Rank Drittsemester FSK 18

Beiträge: 64

Re: Sylas & Candy: Gegensätze ziehen sich an

von Candy am 16.05.2024 16:08

Candy schnalzt mit der Zunge als Sylas meint Videospiele wären interessanter. "Sicher sind sie dass... bis du vor lauter Schlafentzug umkippst und dir unsere Krankenschwester verbietet weiter zuspielen. Professor Falynn wird dir knallhart alle Konsolen abnehmen die in deinem Besitz sind.", sagt sie und beobachtet ihn beim Essen. "Sag mal, dieses ausgeblichene Blau ist doch nicht deine richtige Haarfarbe, oder? Soll ich dir mal die Haare färben? Das wird bestimmt voll lustig und vielleicht schaffe ich es deine Augenringe etwas zu überdecken. Wir können auch mal shoppen gehen, etwas Abstand zu den Konsolen könnte dir gut tun.", plappert sie dann einfach drauf los.

Antworten

Candy

90, Weiblich

  Erstsemester

Dämon Student Fokus Orakel Fokus Ethik A-Rank Drittsemester FSK 18

Beiträge: 64

Re: Sylas & Candy: Gegensätze ziehen sich an

von Candy am 16.05.2024 15:49

Candy schreckte aus ihren Gedanken als sie angesprochen wurde, sie hatte gar nicht bemerkt dass schon jemand an dem Tisch saß. Sie blickte kurz auf ihr Essen und wandte sich dann dem Jungen zu der sie angesprochen hatte. "Du hast Recht, ich war nur gerade ziemlich in meine Gedanken vertieft.", sagte sie und musterte ihn. "Schlecht geschlafen? So wirst du den Unterricht wohl kaum überstehen.", sagt sie und blickt ihn besorgt an. Der Junge sah aus als hätte er mehrere Nächte hintereinander keinen Schlaf gefunden.

Antworten

Candy

90, Weiblich

  Erstsemester

Dämon Student Fokus Orakel Fokus Ethik A-Rank Drittsemester FSK 18

Beiträge: 64

Sylas & Candy: Gegensätze ziehen sich an

von Candy am 16.05.2024 15:32

Candy kam gut gelaunt in den Speisesaal, sie hatte eine gute Nacht gehabt auch wenn sie nicht sonderlich viel Schlaf bekommen hatte. Sie stellte sich am Buffet ihr Frühstück zusammen und setzte sich an einen der Tische. Ihre Gedanken glitten während dem essen zu ihrem Date mit dem sie auch die Nacht verbracht hatte. Ein Grinsen schlich sich auf ihre Lippen als sie an die gemeinsame Zeit zurück dachte und sie hoffte dass sie ihn nochmal zu einem Date einladen konnte. Während sie so nachdachte nahm sie um sich herum nichts mehr wirklich wahr und ihr Essen blieb mehr oder weniger unberührt auf dem Tisch stehen.

Antworten

Candy

90, Weiblich

  Erstsemester

Dämon Student Fokus Orakel Fokus Ethik A-Rank Drittsemester FSK 18

Beiträge: 64

Re: Studentenversammlung | 09.05.2024

von Candy am 12.05.2024 20:10

Candy lächelt ihren Bruder sanft an. "Ich bin jederzeit für dich da wenn du mich brauchst.", versichert sie ihm und streicht ihm durch die Haare. Candy warf Cherry einen amüsierten Blick zu und ein schmunzeln sich sich auf ihre Lippen. "Natürlich, du bist jederzeit willkommen.", sagt sie und wird dann durch Voron unterbrochen. Sie wirft dem Schulleiter einen missbilligenden Blick zu und lauscht seinem langatmigen Geschwafel. Wen interessieren schon die Worte eines verdorrten Elfen der es nur liebte sich selbst sprechen zu hören?

Antworten

Candy

90, Weiblich

  Erstsemester

Dämon Student Fokus Orakel Fokus Ethik A-Rank Drittsemester FSK 18

Beiträge: 64

Re: Studentenversammlung | 09.05.2024

von Candy am 12.05.2024 13:17

Candy wartete noch auf eine Reaktion von Cherry als sie die unverwechselbare Stimme ihres Bruders vernahm. Sie lächelte als er sie beide umarmte. "Hallo Sonnenschein, wie geht es dir?", fragte sie ihn und genoss die Nähe ihres Zwillings. Sie legte auch einen Arm um ihn und lehnte ihren Kopf an seinen. "Ich habe mir Sorgen un dich gemacht.", flüstert sie und spielte damit auf die Verbindung an die sie sich als Zwillinge teilten.

Antworten

Candy

90, Weiblich

  Erstsemester

Dämon Student Fokus Orakel Fokus Ethik A-Rank Drittsemester FSK 18

Beiträge: 64

Re: Studentenversammlung | 09.05.2024

von Candy am 09.05.2024 18:00

Candy grinste Cherry an als diese sich erschreckte und schnaubt dann bei ihrer Erklärung. "Als wenn er meinen Bruder gepachtet hätte oder wie?" Man merkt ihr deutlich an das sie nicht begeistert ist und nickt dann als sie gefragt wurde ob sie die neue Zeitung schon gelesen hätte. Sie bemerkte Isao ebenfalls und lächelte zurück. "Ja, ich habe sie schon gelesen und Nein, ich weiß nicht was mit ihm passiert ist.", sagt sie und würde dazu auch keine Fragen mehr beantworten. Sie wusste das Gerüchte über sie und den Professor herum gingen, aber sie hat sich nie dazu geäußert.

Antworten

Candy

90, Weiblich

  Erstsemester

Dämon Student Fokus Orakel Fokus Ethik A-Rank Drittsemester FSK 18

Beiträge: 64

Re: Studentenversammlung | 09.05.2024

von Candy am 09.05.2024 14:30

Candy war gerade auf dem Weg in den Musikraum als sie die Durchsage hörte. Sie seufzte frustriert als dieses Unternehmen nun platzte und schlug den Weg zur Trainingsarena ein. Als sie dort ankam sah sie das von den Studenten bisher nur Cherry da war. "Hallo Cherry.", ruft sie fröhlich und nährte sich ihr. Sie kannte Cherry durch ihren Bruder und den gemeinsamen Unterricht. Auch Professor Falynn war schon anwesend und sie bedachte den Elfen mit einem wütenden Blick. "Etwas Sonne und eine andere Haarfarbe würden ihn weniger wie eine wandelnde Leiche aussehen lassen.", murmelt sie und setzte sich neben Cherry. Sie nahm das Heft das auf dem Platz lag und studierte es aufmerksam. Schockiert mustert sie Cherry. "Raven hat dich angegriffen? Geht es dir gut?", fragt sie nach.

Antworten

Candy

90, Weiblich

  Erstsemester

Dämon Student Fokus Orakel Fokus Ethik A-Rank Drittsemester FSK 18

Beiträge: 64

Re: Baumhaus

von Candy am 02.04.2024 20:40

Candy ist kurz überrascht, aber erwidert relativ schnell den Kuss. "Na, küssen kannst du auf jedenfall sehr gut.", sagte sie lachend. Sie würde vielleicht später mal auf das Thema zu sprechen kommen und Jascha fragen ob er auch einen Zwilling hatte. "Na dann lass uns gehen, zur Not kannst du bei mir im Zimmer schlafen, da steht noch ein freies Bett.", grinst sie und klettert dann elegant aus dem Baumhaus. Sobald Jascha unten wäre würde sie mit ihm zum Büro eines Professors gehen.

--> Shays Büro (Ihn ein bisschen nerven xD)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite