Suche nach Beiträgen von Derroth

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Derroth

-, Männlich

  Viertsemester

Dämon Student Fokus Abwehrmagie Fokus Astralmagie S-Rank Erstsemester FSK 18

Beiträge: 88

Re: Studentenversammlung | 09.05.2024

von Derroth am 15.05.2024 10:14

Noch während ich so hartnäckig die dunkle Dämonin in den Fokus nahm, drangen weitere Informationen an mein Ohr. Diese schwarzblonde Labertasche neben ihr kannte den Gestaltwandler also tatsächlich? Alles in allem klang der Hexer ziemlich fasziniert und schien sich nichts aus den möglichen Risiken zu machen - die ich selbst allerdings noch nicht einmal realistisch einzuschätzen wusste bisher. Dafür kannte ich bei weitem nicht genug Faktoren, doch erschien mir eine Durchleuchtung der Schülerschaft durch Dritte, auf der Suche nach diesem Idioten als nicht erstrebenswert. Wobei... notfalls würde ich doch wieder jemanden zu Asche verbrennen... ne Moment, das ging auch nicht. Der angedrohte Exorzismus waberte durch den hintersten Teil meines Oberstübchens als wolle er mich verhöhnen. Was bist du? Ein Drache, oder eine Echse der Schweif und Flügel gekürzt wurden... Erneut stiegen feine Rauchwolken auf, die Ausdruckslosigkeit eines Drachen wurde abgelöst von einer undefinierbaren, aber giftigen Mischung aus Negativität und Zorn. Ob es das war, was die Dämonin dazu veranlasste sich mir erneut zu zuwenden konnte ich nicht sagen. Da war sie wieder, die tiefe Schwärze, diesmal finsteren Sturmwolken nicht unähnlich, fast... unsicher. Faszinierend, auf kuriose Weise. Widerstand war ich zwar gewohnt, aber nicht auf diese Art. Testet sie mich etwa? Oder will sie sich selbst etwas beweisen?

Ich dachte nicht einmal daran mich abzuwenden, spiegelte sie vielmehr und stützte einen Ellenbogen aufs Knie, mein Kinn auf die geballte Faust - wenn man die geschuppten Klauen denn so nennen mochte, während ich ihren Blick auffing. Finster und überschattet trotz des immerwährenden Feuers. Scharf abgegrenzte Spalten auf einem Grund aus glühenden Skleren, die erst beim näheren Hinsehen ein Farbspiel aus unterschiedlichsten Schattierungen von gold, über orange bis beinahe rot ergaben. Für den Moment erhielt diese Dämonin meine ungeteilte Aufmerksamkeit, wurde Zeuge des unter der Oberfläche lauernden Monsters, des Raubtieres das wann es wollte würde zuschlagen können. Denn genau das war es, was ich war, die Essenz meines Daseins und das was die Tore zur Seele verlauten ließen. Wie gut es doch tat es so direkt unter der Oberfläche brennen zu lassen... 
Doch bemerkte ich kurz darauf einen weiteren auf mir liegenden Blick, die Spaltpupillen zuckten in einem Ruck das kleine Stück zur Seite und hefteten sich taxierend auf das zweite, vielleicht etwas zu neugierig anmutende Wesen, Azul, den ich namentlich jedoch ebenso wenig kannte wie die Dämonin. Etwas hatte er an sich... dieses Etwas das ich nicht benennen konnte, wohl aber von anderen Gestalten aus meiner Vergangenheit nur zu gut kannte. Im Zuge einer instinktiven Warnung, schlich sich ein reißzahniges Grinsen in meine Züge, seltsam abstrakt, Freundlichkeit ließ sich darin nicht erkennen. Vielleicht eher die Überlegung wie gut durchgeröstet ich ihn am liebsten hätte.

Antworten

Derroth

-, Männlich

  Viertsemester

Dämon Student Fokus Abwehrmagie Fokus Astralmagie S-Rank Erstsemester FSK 18

Beiträge: 88

Re: Studentenversammlung | 09.05.2024

von Derroth am 12.05.2024 23:20

Das Gespräch war wirklich nicht schwer zu belauschen und ich runzelte nachdenklich die Stirn. Das klang ja fast so als wüsste dieser Typ wer dieser Gestaltwandler war, doch konnte ich seinem Blick nicht folgen. Mir waren andere Studenten im Weg, trotz dessen das ich so hoch oben saß. Schade eigentlich, irgendwo wüsste ich schon gern von wem ich mich vielleicht besser fern hielt. Ich kam nicht umhin mich zu fragen wie diese Fähigkeit wohl funktionieren mochte. Musste dieser Gestaltwandler die Person die er optisch imitierte bloß sehen oder gab es andere Vorraussetzungen? Da er bisher nicht gefunden wurde, wechselte er die Gestalt wahrscheinlich auch häufiger... egal wie ich es drehte und wendete, ich war lieber selbst für den Mist den ich verzapfte verantwortlich. Grummelnd wandt ich den Blick wieder dieser verrückten Gruppe zu, nur um mit einem Mal dieser finsteren Dämonin direkt in die Augen zu sehen. Augen so schwarz, dass sie geradezu seelenlos wirkten, als würden sie jedes Licht verschlucken. Ich schnaubte eine kleine Rauchwolke, während sich mein eigener Blick schmälerte, geradezu feurig zu glühen schien. Gegen all die Dinge die ich schon gesehen hatte war dieser Blick von ihr fast lachhaft - fast. Mir entging die unterschwellige Warnung nicht. Doch war das glatt eher... provozierend, wodurch ich ihr hartnäckig auf den Hinterkopf starrte als sie sich wieder abwandte.
Dieses Spiel kann ich mitspielen... wenn sie ein Problem mit mir hat, bitte, selbst schuld.

Antworten

Derroth

-, Männlich

  Viertsemester

Dämon Student Fokus Abwehrmagie Fokus Astralmagie S-Rank Erstsemester FSK 18

Beiträge: 88

Re: Studentenversammlung | 09.05.2024

von Derroth am 12.05.2024 21:01

Die Arena füllte sich zunehmend, offenbar bildeten sich Gruppen unter solchen die sich näher kannten. Ein Verhalten das sich mir nicht so ganz erschloss. Wenigstens hatte Isao mich nicht von meiner Flucht nach oben abgehalten, sah aber wohl etwas verwirrt aus. Sollte mir soweit erstmal recht sein, woher sollte er wissen, dass es mir hier einfach zu voll war. Wesen auf jeder Seite von mir, alle in die selbe Richtung strömend und sich dann doch unübersichtlich verteilend.. das erinnerte mich beinahe an Schlachtgetümmel... die Energie hier war zwar eine andere, es lag keine greifbare Aggression in der Luft. Dennoch fühlte ich mich nicht wohl und entging lieber möglichen Kontakten. Ein Blick zur Seite verriet mir, dass ich nicht weit von der Werwölfin gelandet war, dessen Heulen mir schon bei der bloßen Erinnerung regelrecht wieder in den Knochen hing. Scheinbar verkroch sie sich auch lieber, zumindest soweit das möglich war. Die Gruppe nahe einer sehr dunkelblauen Dämonin erschien mir nicht gerade weit entfernt so weit oben wie auch diese saßen. Ich konnte nicht anders als sie - den Hexer mitsamt diesem Weißhaarigen der ihn als Sitzunterlage missbrauchte - skeptisch zu beäugen. 

Zumindest so lange, bis die Stimme des Professors mich von ihnen ablenkte. Zunächst einmal verstand ich nichts. Begrüßungszeremonie? Unweigerlich linste ich zu Sam und Isao herüber, der Blick des Falynn war immerhin recht eindeutig. Aber dass einer der beiden, vermutlich Sam für Chaos gesorgt hatte? Ne... so ganz konnte ich mir das eigentlich nicht vorstellen. Dafür war er zu ängstlich...oder nicht? Lange darüber nachdenken konnte ich nicht, denn da brannte sich der Blick des Elfen auch schon in meine Schuppen meinem Gefühl nach. Ein leises Zischen entwich mir daraufhin, aber ich Widerstand dem Impuls tiefer in den Stuhl zu rutschen. Stattdessen schien ich eher kurzen Augenkontakt herzustellen. Wut im Zaum halten... eine nette Erinnerung an vorherige Gespräche die da folgte. Meine Laune näherte sich allmählich dem Tiefpunkt, dem Rest hörte ich eigentlich nur halbwegs noch zu um weitere Worte dieser ungewohnten Sprache aufzusaugen, wenn die Tonlage des Professors nur nicht so eisig geworden wäre. Dieser Gestaltwandler klang fast amüsant, aber ich hatte keine Lust wegen dem wieder einen neuen Idiotenhaufen vor der Nase zu haben... GAH... irgendwie ahnte ich, dass es sich dabei um diejenigen handelte die mich hier abgesetzt hatten, doch würde ich aktuell noch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen. 
Mit dem Ende der Rede hielt auch das anhaltende Gebrabbel wieder Einzug und ich saß unschlüssig auf meinem Sitz. Wars das jetzt? Konnten wir gehen? Bisher bewegte sich niemand, woraufhin ich die Gruppe von zuvor wieder in den Fokus nahm. Für meine feinen Drachensinne waren sie in Hörweite.
Wen interessiert so'n Scheiß... gute Frage...mich nicht.

(Irgendwie wieder verlernt mich kurz auszudrücken... me sorry)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2024 21:19.

Derroth

-, Männlich

  Viertsemester

Dämon Student Fokus Abwehrmagie Fokus Astralmagie S-Rank Erstsemester FSK 18

Beiträge: 88

Re: Studentenversammlung | 09.05.2024

von Derroth am 09.05.2024 20:00

Eigentlich hatte ich diese Frage an meine Mitbewohner gerichtet, doch war Isao zum einen damit beschäftigt Sam etwas aufzuschreiben und von wiederum diesen erwartete ich nicht, dass er mich gerade großartig ansprechen würde. Allerdings, drängte sich mit einem Mal jemand an mir vorbei und lenkte meine Aufmerksamkeit somit von ihnen ab. Ein verwaschener Geruch stieg mir auf diesem engen Raum in die Nase, nicht einzuordnen und ich wich automatisch mit einem warnenden Knurren an die Seite, so sehr wie mir dieser Idiot auf die Pelle rückte, ich wusste ja nicht einmal wohin mit meinem langen Schweif der in dieser Situation mehr als im Weg war. Doch verstand ich wohl, dass er nur hier durch wollte - eigentlich. Eine Schülerversammlung? Ich musterte Tariq, den ich bisher natürlich nicht kannte, mit geradezu greifbaren Argwohn während ich die Informationen die er mir bot aufsog. Vorfälle? Ich hoffte doch sehr, dass meine Foyerzerstörung hier nicht zur Sprache kam. Auf die Aufmerksamkeit konnte ich gut verzichten. Ein langsames Nicken, ohne den anderen Dämonen aus den Augen zu lassen, folgte als Antwort, eh ich meinen Schweif um eines meiner Beine wickelte. Dieser Kerl zog zwar weiter, doch wurde es mir für meinen Geschmack inzwischen viel zu voll. Eine Ecke in der nicht jeder an mir vorbei rennen dürfte erschien mir eindeutig angenehmer. Hatte ich auch gerade erst daran gedacht, dass mir nicht nach Aufmerksamkeit war, so hatte ich damit wohl auch direkt an den Teufel gedacht... als ich erneut zum Professor herunter blickte, löste sich gerade jemand mir fremdes aus seinem Schatten und... Moment, war das nicht das merkwürdige Ding das mich so schändlich erschreckt hatte? Zumindest glaubte ich die deutliche Bissspur an dem zerbeulten Gehäuse zu erkennen und der Fingerzeig in meine Richtung bestätigte es mir nur erst recht. Wann hatte die mich bitte gesehen? Ich stieß ein Schnaufen aus und ließ meine Mitbewohner einfach sitzen, bloß um mich weiter nach hinten in die oben Reihen zurück zu ziehen, wo ich mithilfe meines Schweifs einfach zwei Plätze gleichzeitig einnahm.

Antworten

Derroth

-, Männlich

  Viertsemester

Dämon Student Fokus Abwehrmagie Fokus Astralmagie S-Rank Erstsemester FSK 18

Beiträge: 88

Re: Studentenversammlung | 09.05.2024

von Derroth am 09.05.2024 17:08

Professor Falynn unten in der Mitte der Arena war eigentlich nicht zu übersehen, aber was machte er da? So langsam dämmerte mir, dass dieser Lautsprecher wohl kein schlechter Scherz gewesen war, auch wenn sich mir das ganze noch nicht recht erschließen wollte. Langsam trat ich tiefer in den Raum, eh Isao und Sam kurze Zeit nach mir ebenfalls eintraten. Kurz runzelte ich die Stirn als ich den nochmals größeren Dämon winken sah und schloss langsam zu ihnen auf. Sam... gut ich wusste gerade auch nicht wie ich mit ihm umgehen sollte, wir hatten uns bisher nicht aussprechen können - wie der bleiche Elf es mir geraten hatte. Also bedachte ich seinen schüchternen Blick mit einem selbst dezent unsicheren Schulterzucken und achtete einfach darauf ihm nicht zu nahe zu kommen. Dass wir uns in die Nähe weiterer Personen begaben, ich erkannte diesen Menschen aus dem Aufenthaltsraum, gefiel mir nicht so ganz, aber noch wollte ich mich nicht beschweren. Unschlüssig blieb ich in der Nähe stehen, nicht so ganz wissend wohin ich mich setzen sollte. Ich ahnte, dass die vielen Plätze mit der Zeit gefüllt werden würden...aber direkt neben jemanden zu sitzen? Wenn schon, dann wohl lieber neben jemanden den ich halbwegs kannte, oder? "Was ist das hier eigentlich?", meldete ich mich zu Wort.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2024 17:11.

Derroth

-, Männlich

  Viertsemester

Dämon Student Fokus Abwehrmagie Fokus Astralmagie S-Rank Erstsemester FSK 18

Beiträge: 88

Re: Studentenversammlung | 09.05.2024

von Derroth am 09.05.2024 15:58

Die endlosen Gänge des Instituts gingen mir wirklich auf die Nerven. Ständig waren sie voll, es fehlte der Platz um mal die Flügel zu strecken und überhaupt, es waren Wände um mich herum. Wenn ich allerdings dachte ich würde so langsam mal alles kennen, dann wurde ich stets wieder überrascht. So ließ mich nun ein Knacken aus einem Lautsprecher zusammenfahren, den ich zuvor nie als ein zu Geräuschen fähiges Etwas eingeordnet hatte. Fauchend fixierte ich den in die Decke des Flurs eingelassenen runden Kasten, schon geneigt es herunter zu reißen wenn es weiterhin seltsame Dinge tat, als plötzlich die Stimme des Schulleiters daraus hervor schallte. Merkwürdig knarzig, ein bisschen verzerrt. Aber was für ein Scherz war denn das nun?! Trainings...was? Wohin sollten alle? Zu dumm, dass ich mich gerade nicht an meine Mitbewohner halten konnte und der leere Flur den ich ausnahmsweise gefunden hatte entpuppte sich als unpraktisch. Mit einem erzürnten Grummeln sprang ich doch noch auf und riss den Lautsprecher aus der Decke, diesen Übeltäter, biss darauf und stellte fest dass er weder schmeckte noch großartig nach gab, bis auf die Membran vielleicht... ein bisschen Putz bröckelte noch auf mich herab eh ich das komische Ding fallen ließ und diesen Flur verließ. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte. War das Ding vielleicht magisch und wollte mich in die Irre führen? Ne, etwas dergleichen hatte ich nicht gespürt... aber ich bemerkte, dass die ansonsten eher ruhigen Gänge in diesem Teil des Gebäudes sich in das Gegenteil verwandelten. Recht kurz nacheinander sah ich zwei Studentinnen in einem der Räume verschwinden und es klang so als wären auch weitere auf dem Weg, woraufhin ich irritiert den Kopf zur Tür herein streckte.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite