Suche nach Beiträgen von Frey

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:


Frey

21, Männlich

  Zweitsemester

Hexen/Zauberer Fokus Botanik Fokus Orakel C-Rank Zweitsemester FSK 18

Beiträge: 53

Re: Shay & Frey: verborgen im Schnee

von Frey am 21.04.2024 23:22

Nach einer Weile löste sie sich von Shay und gähnte. "Mhm." Stimmte sie ihm zu und rollte sich auf dem Kissen zusammen. Sie vergrub ihr Gesicht in dem Schal und lächelte. "Gute Nacht Shay." Murmelte sie. Gute Nacht Delphi. Verabschiedete sie sich auch vom Orakel. Gute Nacht Spatzenhirn. Antwortete Delphi und Frey hätte schwören können, dass ihre Stimme sanfter klang als sonst. Er seufzte glücklich und döste nach und nach ein. Im Schlaf zuckte Frey immer mal wieder. Er träumte mal wieder von zusammenhangslosen Zukunftsschnipseln und wirren Wortfetzen.

Antworten

Frey

21, Männlich

  Zweitsemester

Hexen/Zauberer Fokus Botanik Fokus Orakel C-Rank Zweitsemester FSK 18

Beiträge: 53

Re: Shay & Frey: verborgen im Schnee

von Frey am 21.04.2024 21:06

Der Hexer lugter über dem Bett hervor. "Hm. Man schläft gar nicht auf dem Boden." Widerholte er und rappelte sich auf. Vorsichtig setzte er sich zurück auf das Bett. Die Aussage, dass er Schal und Mütze behalten durfte, machte ihn offensichtlich sehr glücklich. Liebevoll streichelte er den weichen Stoff des Schals, als wäre es etwas heiliges oder sehr wertvolles. Er tastete nach Shay und robbte nah zu ihm. Ohne etwas zu sagen lehnte Frey sich gegen ihn und umarmte ihn fest.

Antworten

Frey

21, Männlich

  Zweitsemester

Hexen/Zauberer Fokus Botanik Fokus Orakel C-Rank Zweitsemester FSK 18

Beiträge: 53

Re: Shay & Frey: verborgen im Schnee

von Frey am 21.04.2024 17:28

"Man schläft also gar nicht auf dem Boden?" Fragte sie. Wie wenig weiß ich eigentlich über... alles? Fragte sie sich, ein wenig bedrückt. Vorsichtig betastete Frey das Bett und legte sich probeweise mal hin. Ihr klappte der Mund auf. "Das ist ja super weich!!!" Rief er begeistert. "Viel besser als der Boden!" Er rollte ein bisschen herum und purzelte dabei auf der anderen Seite wieder runter. "Aua..." Murmelte sie. Frey konnte ja nicht wissen, wo das Bett wieder aufhörte. Liebevoll richtete er Shays Schal, den sie immer noch trug und zog auch die Mütze zurecht. So schnell würde sie die Sachen auch nicht wieder her geben.

Antworten

Frey

21, Männlich

  Zweitsemester

Hexen/Zauberer Fokus Botanik Fokus Orakel C-Rank Zweitsemester FSK 18

Beiträge: 53

Re: Shay & Frey: verborgen im Schnee

von Frey am 20.04.2024 19:59

Verständnislos drehte er sein Gesicht in Shays Richtung. "Bett? Was ist das?" Fragte er. "Ich schlafe sonst immer auf dem Boden." Sagte Frey und hockte auf dem Boden. Wirklich beeindruckend, was er alles nicht wusste.

Antworten

Frey

21, Männlich

  Zweitsemester

Hexen/Zauberer Fokus Botanik Fokus Orakel C-Rank Zweitsemester FSK 18

Beiträge: 53

Re: Shay & Frey: verborgen im Schnee

von Frey am 20.04.2024 19:22

Sie nickte. "Aber du bleibst hier, oder?" Frey hatte ein wenig Angst in dieser fremden Umgebung allein zu sein. Ohne Shay wäre sie aufgeschmissen. Frey tastete sich runter zum Boden, schließlich war er es gewohnt auf einem harten Untergrund zu schlafen.

Antworten

Frey

21, Männlich

  Zweitsemester

Hexen/Zauberer Fokus Botanik Fokus Orakel C-Rank Zweitsemester FSK 18

Beiträge: 53

Re: Shay & Frey: verborgen im Schnee

von Frey am 20.04.2024 18:05

Er kicherte etwas, als Shay seine Augenbinde wieder richtete. "Eyy das kitzelt." Lächelte er und schmiegte vorsichtig ihr Gesicht an seine Hand. "Ich..." Frey fühlte sich, als hätte er tausend Fragen, aber eine davon heraus zu kristallisieren, war einfach nicht möglich. Sie schüttelte den Kopf. "Ich glaub ich bin viel zu überfordert gerade..." Gestand sie.

Antworten

Frey

21, Männlich

  Zweitsemester

Hexen/Zauberer Fokus Botanik Fokus Orakel C-Rank Zweitsemester FSK 18

Beiträge: 53

Re: Shay & Frey: verborgen im Schnee

von Frey am 20.04.2024 15:25

Sie atmete ersteinmal durch und schlüpfte aus den Schuhen. Eng kuschelte er sich an Shay und machte es sich bei ihm bequem. Er war ganz schön erschöpft, doch sie versuchte dennoch wach zu bleiben, um sich länger mit ihm unterhalten zu können. Da waren so viele neue Fragen in seinem Kopf, die Shay ihr unbedingt beantworten musste. Bei seiner Frage, hob sie den Kopf. "Na weil ich Delphis Augen besitze." Antwortete sie, als wäre das eine Selbstverständlichkeit. "Ich muss sie tragen, um mich selbst und vor allem andere zu schützen." Sagte sie. "Delphis Augen lassen Normalos verrückt werden. Nicht jeder ist dafür gemacht die Zukunft durch ihre Augen zu sehen, weißt du? Ich bin auch deshalb blind. Weil es meine Augen angestrengt hat, in die Zukunft zu blicken, aber es macht meinen Kopf nicht kaputt, wenn ich durch Delphis Augen in die Zukuft sehe, andere aber schon, also wenn sie mir in die Augen blicken, verstehst du?" Versuchte er es zu erklären. "Und meine Augen sind sehr empfindlich. Sie tun schnell weh und so,"

Antworten

Frey

21, Männlich

  Zweitsemester

Hexen/Zauberer Fokus Botanik Fokus Orakel C-Rank Zweitsemester FSK 18

Beiträge: 53

Re: Shay & Frey: verborgen im Schnee

von Frey am 20.04.2024 13:57

Shays Worte machten ihm Mut und er schleppte sich hinter ihm her. Sobald sie im Dorf ankamen zuckte aufmerksam umher. Hier gab es andere Geräusche, fremde Gerüche. Schnell tippelte sie näher zu Shay und blieb dicht bei ihm. Sie drückte seine Hand etwas fester, als hätte sie Angst ihn sonst zu verlieren. "Was ist das alles?" So viele Eindrücke strömten auf Frey ein und irgendwie war er dadurch sowohl verängstigt, als auch neugierig. Müde tapste er Shay hinterher in seine Unterkunft. Durchgefrohren und mit tauben Fingern setzte er sich vorsichtig aufs Bett. Frey war so erschöpft, dass ihm nicht mal auffiel, wie weich und warm seine neue Umgebung war. Er sackte gegen Shay und lehnte an seiner Schulter.

Antworten

Frey

21, Männlich

  Zweitsemester

Hexen/Zauberer Fokus Botanik Fokus Orakel C-Rank Zweitsemester FSK 18

Beiträge: 53

Re: Shay & Frey: verborgen im Schnee

von Frey am 20.04.2024 09:23

Frey zog die Schultern hoch, als der eisige Wind ihnen um die Ohren pfiff und drückte sich an Shay. Sie nickte leicht und vergrub das Gesicht in dem Schal. Seine Füße taten weh und er zitterte wie Espenlaub, aber er hielt sich tapfer an Shays Hand fest und stiefelte hinter ihm her. 
Sie kamen nur quälend langsam voran und der Wind wurde stärker. Frey dachte bald, er würde weggeweht werden, aber irgendwie fühlte er sich auch zum ersten Mal so richtig lebendig. Zum ersten Mal in seinem Leben erlebte er etwas anderes, als den Käfig.

Antworten

Frey

21, Männlich

  Zweitsemester

Hexen/Zauberer Fokus Botanik Fokus Orakel C-Rank Zweitsemester FSK 18

Beiträge: 53

Re: Shay & Frey: verborgen im Schnee

von Frey am 19.04.2024 23:36

Sie nickte und versuchte sich auf den Weg zu konzentrieren. Es war wirklich nicht so einfach, aber mit Shays Hilfe und ein bisschen Glück schafften sie den Abstieg irgendwie. Unten angekommen, war Frey völlig fertig. Er hatte überhaupt keine Kondition und allein dieser Weg hatte ihn sehr angestrengt. "Ich kann nicht mehr." Jammerte er und kuschelte sich in den Schal.
IMG_0097.png

[Ich konnte nicht wiederstehen xD]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2024 00:12.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite