Shay & Isao - a chaotic morning

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Isao

-, Männlich

  Vorzeigestudent

Dämon Student Fokus Alchemie Fokus Orakel S-Rank Meme Master Schreiberling Viertsemester FSK 18

Beiträge: 728

Re: Shay & Isao - a chaotic morning

von Isao am 24.04.2024 18:58

Langsam nickte Iao. Das durchaus noch flaue Gefühl in seiner Magengrube verebte aber langsam wieder, da Shay durchaus eine beruhigende Wirkung auf ihn hatte. Auch wenn der Dämon es noch nicht zugeben würde, so freute er sich aber sehr auf die weiteren astralen treffen zwischen Shay und ihm . Die Hoffnung, dass es ihm wirklich helfen konnte, wurde zunehmend größer. Bei den Worten nickte Isao, lächelte den Dozenten an und winkte ihn nochmal zum Abschied. Er fragte sich durchaus, was die nächsten Treffen bringen würde. Der Studenten nahm sich aber auch so vor, für sich zu üben. Alleine. Er wollte Shay zeigen, dass er es schaffen würde Auch war er sehr neugieirg, was die astrale Reise war und wie sie ablaufen würde.

~Zeitsprung~

Isao fühlte sich mittlerweile durchaus besser. Nach der ersten Woche hatte er langsam gemerkt, wie die Meditation ihn durchaus ruhiger gestimmt hatte. Es hatte ihm Entspannung und Ruhe in seinen Körper, aber auch in seinen Alltag gebracht. Dafür war er Shay wirklich durchaus dankbar. Ohne ihn hätte Isao es kaum geschafft. An diesem Tag war der Student schon sehr früh wach. Vor der Meditation war Isao noch Joggen gewesen und hatte sich dort auf jeden fall ausgepowert. Und als er nun mit Shay im park saß konzentrierte er sich voll und ganz auf die Meditation. Seine Atmung war ruhig und seine Sinne ganz auf seinen Körper und die nahe Umgebung gerichtet. Etwas, was am Anfang noch nicht wirklich geklappt hatte. 

Antworten

Shay

-, Männlich

  Senior

Elfe Dozent Fokus Astralmagie Fokus Orakel C-Rank FSK 16

Beiträge: 288

Re: Shay & Isao - a chaotic morning

von Shay am 24.04.2024 21:16

Zufrieden betrachtete der Professor, wie Isao meditierte. Um ihm nicht zu erschrecken, nutzte er seine Stimme, um ihn auf sich aufmerksam zu machen. "Ich glaube, du wärst nun bereit für eine Astralreise", merkte er in ruhigen Ton an. Ein Lächeln hatte sich dabei auf den Gesicht des Elfen abgebildet. "Wollen wir es vielelicht versuchen? Fühlst du dich dazu schon bereit?" Es war Shay wichtig, dem Studenten diese Frage zu stellen. Er würde nichts von Isao verlangen, wofür er sich noch nicht bereit fühlte. 

IMG_2763.png

Antworten

Isao

-, Männlich

  Vorzeigestudent

Dämon Student Fokus Alchemie Fokus Orakel S-Rank Meme Master Schreiberling Viertsemester FSK 18

Beiträge: 728

Re: Shay & Isao - a chaotic morning

von Isao am 24.04.2024 21:21

Isao öffnete seine Augen und richtete den Blick seiner türkis grünen Augen auf den Dozenten, sobald dieser anfing zu reden. Kurz wirkte der Dämon due Haus etwas überrascht, fing aber schnell seine miene. Das ist meine Chance meiner Fähigkeit näher zu kommen... Dachte sich Isao dann und biss sich einmal kurz auf die Lippe. Er wusste, daß es eine gute Chance war. Also nickte er sann und setzte sich so, dass er Shay direkt ansehen konnte. In seinem Lick lag durchaus eine gewisse Wissbegierde. Wie Shay damit wohl anfangen würde? Während Isao darüber nachdachte machte sich langsam eine gewisse Vorfreude gemischt mit Unruhe in ihm breit. 

Antworten

Shay

-, Männlich

  Senior

Elfe Dozent Fokus Astralmagie Fokus Orakel C-Rank FSK 16

Beiträge: 288

Re: Shay & Isao - a chaotic morning

von Shay am 25.04.2024 07:12

An Isaos Blick konnte Shay erkennen, dass er zwar etwas nervös war, aber sich bereit fühlte. Der Elf nickte leicht, ehe er begann, zu erklären. "Während unserer Meditation haben wir geübt, Gedanken auszublenden und unseren Geist zu fokussieren", begann er, "Dieser Schritt wird unsere Grundlage für die Astrale Reise sein, mit dem Unterschied, dass wir nun versuchen, uns auf einen einzigen Gedanken zu konzentrieren, unser Ziel. Wir wollen, dass sich unser Bewusstsein von unserem Körper löst und die Astrale Welt betritt." Demonstrativ schloss Shay die Augen und ließ sich wieder in seine vorherige Position fallen. "Es kann eine Weile dauern, bis es dir gelingt. Wenn es so weit ist, wirst du es spüren." Er erklärte Isao nicht, wie es sich anfühlte. Das wusste der Dämon vermutlich am besten, des es ähnelte stark dem Gefühl, welches er beim Einsatz seiner Fähigkeit verspürte. "Mach dir keine Sorgen, das Austreten aus der astralen Welt ist nicht die Kunst. Irgendwann würde dein Bewusstsein ohnehin in deinen Körper zurückkehren. Die Herausforderung ist eher so lange wie möglich in der astralen Welt zu bleiben, aber wir wollen mal klein anfangen. Du bist hier immerhin nicht im Astrale Studien Kurs, es geht nur darum, das du dich an das Gefühl beim Betreten der anderen Welt gewöhnst."

IMG_2763.png

Antworten

Isao

-, Männlich

  Vorzeigestudent

Dämon Student Fokus Alchemie Fokus Orakel S-Rank Meme Master Schreiberling Viertsemester FSK 18

Beiträge: 728

Re: Shay & Isao - a chaotic morning

von Isao am 25.04.2024 08:22

Isao musste bei der Erklärung von Shay leicht schlucken. Es klang für den Dämon irgendwie komplizierter als es vermutlich eigentlich war. Wenigstens verspürte er dabei keine Angst mehr. Auch nicht als er dabei an seine eigene Fähigkeit denken musste. Zaghaft stimmte er mit einem Nicken also zu Und schloss ebenfalls die Augen. Seine Konzentration richtete sich nun ganz auf sich selber und seinen Geist. Kurz bevor er aber richtig anfing atmete Isao einmal durch, um sich etwas Mut dafür zu sammeln. Der Student saß dann einige Minuten total regungslos da. Nur sein Brustkorb hob und senkte sich regelmäßig ineinem sehr ruhigen Takt, während sich seine Gedanken sammelten. Gaz ruhig begann er die Anweisungen von Shay zu folgen. Und umso größer war seine Überraschung als er es nach fast einer viertel Stunde wirklich für einen kurzen Moment schaffte, eine astrale Reise zu machen. Als er die Augen wieder aufschlug war er wieder im Park neben Shay. Doch anstatt in Panik zu geraten reagierte Isao ruhig darauf. Ein leichtes Lächeln legte sich auf seine Lippen, während er zu Shay sah. An schloss er wieder seine Augen und startete einen zweiten Versuch, bei dem es ihm wesentlich leichter fiel eine solche reisezu unternehmen. 

Antworten

Shay

-, Männlich

  Senior

Elfe Dozent Fokus Astralmagie Fokus Orakel C-Rank FSK 16

Beiträge: 288

Re: Shay & Isao - a chaotic morning

von Shay am 25.04.2024 20:43

Während Isao eine Astrale Reise versuchte, beschloss Shay ebenfalls eine zu unternehmen. Er konnte dem Studenten diesmal ohnehin nicht behilflich sein. Während die Atmung des Elfen langsamer wurde, begann er sich auf sein Ziel zu konzentrieren. Dank seinen unzähligen Astralreisen die er in seinem Leben bereits unternommen hatte, fiel Shay das nicht schwer. Schon bald spürte der Elf das leichte, vertraute kribbeln und es dauerte nicht lange, bis er in der Astralen Welt ankam. Als der Rothaarige die Augen aufschlug, fand er sich in einer Welt voller Sterne und einen mystischen Neben wieder, die ihm bereits sehr vertraut war. Wie immer verspürte Shay eine innere Ruhe, die er nur hier fand. Nach einiger Zeit kehrte sein Geist zu seinem Körper zurück und er schlug langsam die Augen auf, um zu sehen wie es Isao ergangen war.

IMG_2763.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2024 20:44.

Isao

-, Männlich

  Vorzeigestudent

Dämon Student Fokus Alchemie Fokus Orakel S-Rank Meme Master Schreiberling Viertsemester FSK 18

Beiträge: 728

Re: Shay & Isao - a chaotic morning

von Isao am 25.04.2024 21:37

Isao staunte nicht schlecht als es beim zweiten Anlauf besser klappte. Die Augen wurden von dem jungen Studenten total groß, während er sich umsah. War das wirklich eine astrale Reise? Es fühlte sich für ihn so... Surreal an. Nichts um ihn herum war dunkel. Nein, es gab Sterne. Licht. Das, was Isao sah, löste in ihn ein ungewohntes Bauchgefuhl aus. Er wusste nicht ma genau, wie er es beschreiben sollte. So flau.... Aber es war ein schönes Gefühl, was er immer erleben wollte. Doch so schnell er den Weg dorthin gefunden hatte, so schnell wurde er da auch wieder raus befördert. Nur kurz schloss er die Augen, doch sobald er sie wieder aufschkug befand er sich wieder in der normalen Welt. Isao sog scharf die Luft und verspannt sich kurz. Sofort entspannte er sich aber leicht als er sah, wo er sich befand. Den Blick von shay bemerkte er erst sann als er zu diesem sah. In isaos Augen sah man die Überraschung über diese Reise, ein wenig Angst aber auch deutliche zufriedenheit. Diese astrale Reise war eines der ersten Sachen, die er wirklich hinbekommen hatte. Langsam bildete sich ein kleines, dankbare Lächeln auf den Lippen. Ob es wohjl komisch rüber kam, wenn man als aussenstehender jemanden beobachtete, der sich gerade auf astraler Reise befand? Bei der Frage grübelte isaao kurz, schüttelte dann aber ein wenig den Kopf. Gerade hatte er keine Zeit, um sich darüber Gedanken zu machen. Viel eher hatte er eine andere Frage, die er sofort aufschrieb und es shay zeigte. "Was war... Saß für ein Ort? Ich mein den Ort, den man bei dieser Reise aufsucht. Der Ort mit diesen Sternen un allen. Er war wunderschön" 

Antworten

Shay

-, Männlich

  Senior

Elfe Dozent Fokus Astralmagie Fokus Orakel C-Rank FSK 16

Beiträge: 288

Re: Shay & Isao - a chaotic morning

von Shay am 26.04.2024 13:24

Ein Lächeln zeichnete sich auf dem Gesicht des Elfen ab, als er sah, wie zufrieden Isao war, als er erwachte. Anhand des Zettels, den der Dämon ihn gab, konnte er außerdem deuten, das er Erfolg gehabt hatte. "Das war die Astrale Welt", erklärte er den Dämon. Den weiteren Anmerkungen des Studenten konnte er sich nur anschließen, die Astrale Welt fühlte sich für den Elf fast schon wie ein zweites Zuhause an. "Es freut mich das dir die Reise gefallen hat. Ich denke, wenn wir noch ein paar mal gereist sind, wirst du dich an das Gefühl gewöhnen. Du könntest dann versuchen, deine Fähigkeit einzusetzten. Was würdest du davon halten?"

IMG_2763.png

Antworten

Isao

-, Männlich

  Vorzeigestudent

Dämon Student Fokus Alchemie Fokus Orakel S-Rank Meme Master Schreiberling Viertsemester FSK 18

Beiträge: 728

Re: Shay & Isao - a chaotic morning

von Isao am 26.04.2024 15:21

Isao hörte dem Professor, wie gehabt, erstmal komplett bis zum Ende zu. Eine Weile üüberlegte der Student dann. Bin ich wirklich schon so weit? Sollte ich wirklich versuchen meine Fähigkeit zu benutzen? Wie es wohl enden wird? Ein leises Seufzen entglitt dem langharigen. Noch nie hatte er wirklich eien Nutzen daran gesehen. Es waren stehts nur seine Eltern.-.. Ein kleines Schlucken entfuhr ihm bei dem Gedanken an seine  Eltern. Dabei meinte er gar nicht die beiden hexer, bei denen er mit Casper aufgeaachsne war. Eher seine leiblichen Eltern. Sie sind nicht hier und können dir auch nichts mehr antun! Gedanklich ermahnte sich Isao, während kurze Erinnerungsfetzen an eine Erzeuger durch seinen Kopf huschten. Nachdem Isao sich gefangen hatte richtete er all seine Aufmerksamkeit auf Shay. "Gerne. Mich würde es freuen, wenn ich mich irgendwann an meiner Fähigkeit erproben könnte. Denken Sie, dass wir das auch hier im Park versuchen können? Durch unsere meditationen hier fühle ich eine gewisse Ruhe, wnen ich hier im park bin"§, schrieb Isao dann auf und zeigte es Shay.

Antworten

Shay

-, Männlich

  Senior

Elfe Dozent Fokus Astralmagie Fokus Orakel C-Rank FSK 16

Beiträge: 288

Re: Shay & Isao - a chaotic morning

von Shay am 27.04.2024 10:11

Dem Elf entging nicht, dass Isao zunächst ein wenig nervös wirkte, oder zumindest schloss er das aus dem Seufzen des Studenten. Es war eine nachvollziehbare Reaktion, immerhin hatte Shay selbst erlebt, wie die Fähigkeit für den Dämon war. Die schwarze Leere hatte ihn selbst ein wenig erschreckt. Als er dann Isaos Zettel las, lächelte Shay ihm aufmuntern zu. Ich bin mir sicher, dass er es schaffen wird. "Das ist eine gute Idee, wir können es gerne hier im Park versuchen." Er glaubte ebenfalls, dass die ruhige Atmosphäre des Parks Isao helfen konnte, seine Angst zu überwinden. Shay stand auf und blickte sich nochmal um, doch es waren weit und breit keine Studenten in Sicht. "Versuch es einfach, sobald du dich bereit fühlst."

IMG_2763.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum