Shay & Isao - a chaotic morning

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Shay

-, Männlich

  Senior

Elfe Dozent Fokus Astralmagie Fokus Orakel C-Rank FSK 16

Beiträge: 288

Re: Shay & Isao - a chaotic morning

von Shay am 20.04.2024 19:27

(Neinn, lass Shays Büro ganz qwq Was wird sonst aus seinen schönen Teeservice??)

Shay entging der skeptische Blick von Isao nicht. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn er etwas anderes gesagt hätte, doch der Professor legte viel Wert auf Ehrlichkeit und hatte daher auch nicht vor, Versprechen zu treffen, die er möglicherweise nicht halten konnte. Letztendlich stimmte der Dämon zu und mit einem nicken führte Shay Isao nach draußen. Dort angekommen suchte er eine leere Fläche auf. Da es noch früh am Morgen war, waren glücklicherweise nicht sonderlich viele Studenten unterwegs. Shay wollte immerhin niemanden verletzten. "Also, was weißt du denn schon über deine Fähigkeit? Kannst du sie mir irgenwie genauer erklären?" Erkudigte er sich als erstes. 

IMG_2763.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2024 19:28.

Isao

-, Männlich

  Vorzeigestudent

Dämon Student Fokus Alchemie Fokus Orakel S-Rank Meme Master Schreiberling Viertsemester FSK 18

Beiträge: 728

Re: Shay & Isao - a chaotic morning

von Isao am 20.04.2024 19:12

(Ansonsten glaubt wirklich noch das Büro dran xDD also ist jetzt nichts, dass man es trotzdem machen könnte whops owo xD)

Die Worte, dass Shay es noch nicht wusste, wirkten jetzt nicht wirklich beruhigend. Etwas besorgt und auch skeptisch sah er Shay an. Ob das wirklich eine gute Idee war? Isao hatte wirkliche Bedenken, was das anging. Aber schlimmer als die Situation in seinem zimmer kann es ja nicht werden. Also von dem her. Langsam nickte er also immer wieder. Ja, verstehen konnte er es. "Dann lass es mal ausprobieren", schrieb er noch auf den zettel dazu. Man sah zwar, dass er immer noch ziemlich misstrauisch da wra, aber es dabei belassen wollte Isao es auch nicht.

Antworten

Shay

-, Männlich

  Senior

Elfe Dozent Fokus Astralmagie Fokus Orakel C-Rank FSK 16

Beiträge: 288

Re: Shay & Isao - a chaotic morning

von Shay am 20.04.2024 19:09

(Tee gibts später, wenn Isao seine Fähigkeiten kontrollieren kann xD)

Shay musste schmunzeln, als er Isaos Zettel las. "Das weiß ich auch noch nicht so genau, um ehrlich mit dir zu sein", gab er zu, "aber du bist nicht der erste, den ich mit der Kontrolle seiner Fähigkeit geholfen habe. Ich bin mir sicher das wir das hinkriegen", fügte er dann aber noch optimistisch hinzu. "Ein erster Schritt wäre, zu verstehen wie genau deine Fähigkeit funktioniert, aber ich denke du verstehst warum ich das lieber draußen ausprobieren würde." 

IMG_2763.png

Antworten

Isao

-, Männlich

  Vorzeigestudent

Dämon Student Fokus Alchemie Fokus Orakel S-Rank Meme Master Schreiberling Viertsemester FSK 18

Beiträge: 728

Re: Shay & Isao - a chaotic morning

von Isao am 20.04.2024 18:54

Kurz stand Isao etwas verloren in seinem Zimmer, nachdem Shay raus zum Schrank gegangen war. Erst, als dieser etwas sagte, kam isao zu ihm nach draußen und besah sich den Schrank. Etwas niedergeschlagen nickte er und begann die Klamotten dann aus dem Schrasnk zu räumen. Stapel für Stapel trug er nach drinnen bis der Schrank dann leer war. Zuerst hatte er mal alles auf sein Bett gelegt. Darum könnte er sich auch später kümmern, wenns wäre. Das Angebot, dass Shay mit ihm seine Fähigkeit trainieren würde kam etwas überraschend. Ein paar Mal blinzelte er ehe er leicht en kopf schief legte. Wie stellt er sich das denn vor? Kurz zögerte Isao, dann nickte er aber. Immerhin sollte sowas, wie das in seinem zimmer, nicht öfters passieren. Schnell holte er sich seinen zettel. "Tut mir leid, falls es unhölich ist... aber wie genau wollen Sie mir denn da helfen?", stand als Frage dann drauf. 

( aww kein tee :( xD)

Antworten

Shay

-, Männlich

  Senior

Elfe Dozent Fokus Astralmagie Fokus Orakel C-Rank FSK 16

Beiträge: 288

Re: Shay & Isao - a chaotic morning

von Shay am 20.04.2024 18:50

Nachdem sie die Lampe entsorgt hatten, betrachtete Shay den Kleiderschrank, welcher immer noch im Flur lag. Mhmm, das könnte ein Problem darstellen. "Lass uns erstmal deine Klamotten in dein Zimmer bringen, der Schrank ist ohnehin kaputt", meinte der Professor an Isao gewandt. "Ich werde mich darum kümmern das der Schrank schnellst möglich repariert wird. Solange wirst du die Klamotten leider wo anders verstauen müssen." Ich werde wohl Kieran bitten müssen den Schrank weg zu räumen...aber ob er das überhaupt alleine schafft? Shay beschloss sich um den Schrank später zu kümmern. Unter anderen Umständen hätte er Isao als nächstes auf einen Tee in sein Büro eingeladen, allerdings wollte er vermeiden, das dort dasselbe Chaos ausbrach wie hier. "Wie wärs wenn wir erstmal nach draußen gehen? Ich würde dir gerne mit deinen Fähigkeiten helfen. Natürlich nur, wenn du das willst." Früher oder später musste ohnehin jemand Isao helfen seine Fähigkeit zu kontrollieren und Shay war es lieber wenn das früher als später passieren würde.

IMG_2763.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2024 18:51.

Isao

-, Männlich

  Vorzeigestudent

Dämon Student Fokus Alchemie Fokus Orakel S-Rank Meme Master Schreiberling Viertsemester FSK 18

Beiträge: 728

Re: Shay & Isao - a chaotic morning

von Isao am 20.04.2024 18:30

Isao sah zögerlich zu Shay, um zu sehen, wie er reagieren würde. Kurz blinzelte er etwas als Shay ihm tatsächlich die Hilfe anbot, dass Zimmer mit aufzuräumen. Und so jemand war Dozent? Irgendwie hatte er sie nicht so... hilfsbereit eingeschäft. Kurz bildete sich ein zaghaft dankbares Lächeln auf den Lippen ehe Isao selber zum bett hinüber ging. Auch wenn in ihm kurz angst aufkam, dass wieder etwas passieren könnte schluckte er kurz. Er war jetzt nicht mehr alleine und brauchte keine Angst zu haben. Langsam, aber stehtig schob isao dann das Bett zurück zu dem eigentlich Punkt, wo es mal gestanden hatte. Dann kam er aber zu Shay und half ihn bei der kaputten Lampe. Mit einer traurigen Miene musste r mitansehen, wie diese dann wohl oder übel ihren Weg zum Müll fand.

Antworten

Shay

-, Männlich

  Senior

Elfe Dozent Fokus Astralmagie Fokus Orakel C-Rank FSK 16

Beiträge: 288

Re: Shay & Isao - a chaotic morning

von Shay am 20.04.2024 18:23

(xD)

Shay war kurz überrascht, als Isao ihm einen Zettel reichte. Erst jetzt fiel ihm auf, das der große Dämon noch gar nicht gesprochen hatte. Er erinnerte sich dunkel daran, das er etwas über einen stummen Schüler in einer seiner Unterlagen gelesen hatte. Wenn Shay sich richtig erinnerte, würde Isao auch bei ihm Geomantie & Orakel haben. Kurz verschaffte sich der Professor einen Überblick über die Situation. Das Zimmer war wirklich in Mitleidenschaft gezogen wurden. "Ach was, ich denke wenn wir zu zweit anpacken, sind wir deutlich schneller fertig", erwiederte der Elf, ehe er begann den umgekippten Nachttisch wieder aufzurichten und die kaputte Nachttischlampe erstmal weg zu räumen.

IMG_2763.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2024 18:24.

Isao

-, Männlich

  Vorzeigestudent

Dämon Student Fokus Alchemie Fokus Orakel S-Rank Meme Master Schreiberling Viertsemester FSK 18

Beiträge: 728

Re: Shay & Isao - a chaotic morning

von Isao am 20.04.2024 17:11

(Das sie es gemeinsam heraus finden kann man einrichten xD)

Die Worte halfen Isao etwas und er atmete tatsächlich etwas durch als Shay ihm das sagt. Die ANgst wich etwas aus seinem Gesicht und allmählich wurde auch die Atmung wieder ruhiger. Ob Shay mit seinen Worten Rwcht hatte? Kurz schloss Isao die Augen und nahm zwei tiefe Atemzüge. Als er dann ruhig genug war warv er Shay kurz einen dankbaren Blick zu. Langsam ging er dann zur Tür und öffnete diese. Als r dann sah, wie es im zimmer aussah ließ er seine Schultern etwas sinken. Das war auch das reinste Chaos. Das bett, was mittem im raum stand, der nachttisch, der umgeschmissen worden war und di Nachttischlampe war kaputt. Dann nahm er sich einen Zettel und schrieb für Shay etwas auf, was er ihm dann auch reichte. "Es tut mir leid für die verwüstung. Ich kann das ruhig wieder alles in ordnung bringen"

Antworten

Shay

-, Männlich

  Senior

Elfe Dozent Fokus Astralmagie Fokus Orakel C-Rank FSK 16

Beiträge: 288

Re: Shay & Isao - a chaotic morning

von Shay am 20.04.2024 17:04

Shay sah sich hektisch um, als Isao plötzlich vor seinen Augen verschwand. Kurze Zeit später tauchte er wieder neben den Schrank auf und sah sich verwirrt um. Der Elf verstand nun, warum er Isao so panisch aufgefunden hatte. Wenn der Dämon die Fähigkeit nicht kontrollieren konnte, war sie sicher sehr furchteinflößend für ihn. "Tief durchatmen, beruhig dich", wies Shay den Schüler an. "Es könnte sein das deine Panik die Fähigkeit unkontrollierter macht." So ganz konnte sich Shay noch keinen Reim darauf machen, wie Isaos Fähigkeit funktionierte, das müssten sie wohl beide gemeinsam herausfinden. 

IMG_2763.png

Antworten

Isao

-, Männlich

  Vorzeigestudent

Dämon Student Fokus Alchemie Fokus Orakel S-Rank Meme Master Schreiberling Viertsemester FSK 18

Beiträge: 728

Re: Shay & Isao - a chaotic morning

von Isao am 20.04.2024 14:39

Nur zögerlich sah Isao dann wieder zu Shay. Er hatte mit allem gerechnet, aber nicht damit. In seinem kpf war das Szenraio mit Ärger und Nachsitzen durch gelaufen. Langsam nickte er bei der Nachfrage. Ja, genau die war. Bei dem gedanke durchfuhr Isao ein kleiner schauer und schwups, ehe man sich versah war Isao auch schon verschwunden. Wenig später tauchte er dann neben dem Schrank auf und fiel zu Boden. Leicht erschrocken rappelte er sich sofort auf , nur um sich sofort von dem Schrank zu distanziern. Anfassen würde er das teil in den nächsten zehn Minuten auf gar keinen Fall! Etwas durch den Wind sah Isao kurz auf seine Hände und dann zu Shay. Was sollte er damit nur anfangen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum