Shay & Isao - a chaotic morning

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Isao

-, Männlich

  Vorzeigestudent

Dämon Student Fokus Alchemie Fokus Orakel S-Rank Meme Master Schreiberling Viertsemester FSK 18

Beiträge: 666

Re: Shay & Isao - a chaotic morning

von Isao am 27.04.2024 10:33

Die zuversicht von Shay konnte Isao nicht ganz teilen. Er hatte immer noch eine gewisse Grundangst vor dem,. was seine Fähigkeit mit sich brachte. Aber er wusste auch, dass man sich den Ängsten stellen musste. Ansonsten werde ich immer nur auf der selben Stelle herum treten. So will ich nich enden.. huschte es durch den Kopf. Als Shay aufstand sah Isoa ihm kurz nach ehe er es ihm gleich tat. Kurz streckte sich der Langhaarige einmal. Die Meditation wirkte sich durchaus auch auf seinen körper aus. Manchmal hatte er das Gefühl, dass alles zu ruhig wurde. "Würde es auch jetzt gehen?", fragte isao über seinen zettel nach den Worten  von Shay.

Antworten

Shay

-, Männlich

  Senior

Elfe Dozent Fokus Astralmagie Fokus Orakel C-Rank FSK 16

Beiträge: 281

Re: Shay & Isao - a chaotic morning

von Shay am 27.04.2024 10:57

Auch Shay begann sich nach der Astralen Reise und der Meditation erstmal zu strecken. In den letzten Wochen hatte er sich ziemlich an ihr morgendliches Ritual gewöhnt. Er würde es sicherlich vermissen, wenn Isao erstmal seine Fähigkeiten unter Kontrolle und keinen Grund zum meditieren mehr hatte. Aber wer weiß...Vielleicht findet er ja irgendwie trotzdem Gefallen daran. Shay war nicht entgangen, welchen Einfluss die Meditation allgemein auf Isao hatte. Er hatte das Gefühl, das der Dämon ausgeschlafener und generell entspannter wirkte, seitdem sie sich trafen. Gerade wollte sich Shay schon von ihn verabschieden, als er von Isao einen weiteren Zettel bekam. Es war durchaus überrascht, über das was darauf stand, nickte aber sofort. "Natürlich, vielleicht ist es sogar gut, wenn du es jetzt gleich nach der Meditation versuchst", antwortete er Isao.

IMG_2763.png

Antworten

Isao

-, Männlich

  Vorzeigestudent

Dämon Student Fokus Alchemie Fokus Orakel S-Rank Meme Master Schreiberling Viertsemester FSK 18

Beiträge: 666

Re: Shay & Isao - a chaotic morning

von Isao am 27.04.2024 11:15

Die Worte von Shay brachten Isao dazu, seinen Entschluss mehr zu festigen. "Ich kann es aber such alleine versuchen, wenn sie noch was Vorhaben. Ich möchte die von abhalten, was sie vielleicht vorhabsn", fügte er noch auf dem Zettel hinzu ehe er es Shay zeigte. Ein kleines lächeln lag auf seinen Lippen. Natürlich würde Isao mehr Sicherheit haben, wenn der Elf dabei war. Auch wenn er es noch nicht zugeben würde hätte Shay mittlerweile sich eine ruhige Auswirkung auf ih. Vielleicht sollte ich regelmäßig mit ihm Meditieren. Aber er wird sicher besseres zu tun haben als sowas mit einem Studenten zu machen. Ich kann das ja auch alleine morgens nach dem Joggen machen.. . Dachte er sich.. Doch er hatte seine Gedanken schnell wieder unter Kontrolle und sachte wieder an das, was er eigentlich vorhatte. 

Antworten

Shay

-, Männlich

  Senior

Elfe Dozent Fokus Astralmagie Fokus Orakel C-Rank FSK 16

Beiträge: 281

Re: Shay & Isao - a chaotic morning

von Shay am 27.04.2024 17:55

Shay schüttelte schnell den Kopf, als er Isaos zettel las. "Nein, nein, mach dir darum keine Gedanken.", erwiederte er sofort. "Ich habe noch genügend Zeit und ehrlich gesagt wäre es mir auch lieber, wenn ich dabei bin", gab der Elf offen zu. Eigentlich hatte er keine Kontrolle über Isaos Fähigkeit, doch irgendwie würde es Shay beunruhigen, sollte der Dämon sie zum ersten mal seit langen wieder auf eigene Faust einsetzen. "Wenn du so weit bist, würde ich dich bitten zu versuchen deine Fähigkeit einzusetzten." Erstmal musste der Dämon lernen sie willentlich zu aktivieren und seine Angst zu verlieren. Danach könnten sie daran arbeiten, den Effekt der Fähigkeit kontrollierter zu verwenden. Möglicherweise würde Isao dann auch in der Lage sein zu bestimmen, wo er beim austreten aus der Dimension landete. 

IMG_2763.png

Antworten

Isao

-, Männlich

  Vorzeigestudent

Dämon Student Fokus Alchemie Fokus Orakel S-Rank Meme Master Schreiberling Viertsemester FSK 18

Beiträge: 666

Re: Shay & Isao - a chaotic morning

von Isao am 27.04.2024 18:21

Kurz fiel es isao etwas schwer, diese Worte Shay zu glauben. Ob sie wirklich der Wahrheit entsprechen oder ob er es nur sagt, damit ich denke, dass es die Wahrheit wäre? Nur kurz blickte der Student weg, nickte dann aber. Wirklich beriet fühlen tat er sich nicht, aber wie gesagt - er wollte sich selber nicht im Wege stehen. Kurz haderte er mit sich selber, trat dann aber erstmal aus Sicherheitsgründen von Shay etwas weg. Nicht, dass er ihn nochmal umschmeißen würde. In den Augen des Dämonen lag wieder Angst, doch dieses Mal nicht auf dieser panischen Art und Weise wie an dem tag, wo Shay auf ihn getroffen war. Es ist wie eine Astralriese... nichts neues also... rief sich Isao ins Gedächtnis und schloss kurz die Augen. Er konzentrierte sich voll und ganz darauf seine fähigkeit zu aktivieren. Es gelang ihm auch besser, und vor allem einfacher, als er es erwartet. Urplötzlich verschwand er also in der Schwärze seiner Fähigkeit. Man hörte das erstaunte Schnappen nach Luft nur ganz leise in der Realiutät. Wie als wäre es ein Wneindzug. Eine kurze weile später tauchte isao auch schon etwas versetzt zu dem Ort, wo er seine Fähigkeit aktiviert hatte, wieder auf. In seinen Augen spiegelte sich vieles wieder - Angst, Überraschung, Freude und auch ein gewiser Stolz. Mit einem leinen Lächeln sah er zu Shay.

Antworten

Shay

-, Männlich

  Senior

Elfe Dozent Fokus Astralmagie Fokus Orakel C-Rank FSK 16

Beiträge: 281

Re: Shay & Isao - a chaotic morning

von Shay am 27.04.2024 23:32

Unwillkürlich spannte sich Shay an, als Isao plötzlich verschwand. Er war sich nicht sicher, ob er sich jemals an diesen Part der Fähigkeit gewöhnen würde. Dem Elfen war nicht entgangen, dass es Isao scheinbar deutlich einfacher fiel, seine Fähigkeit anzuwenden. Zumindest klappte es deutlich schneller, als beim letzten Mal. Shay interpretiert das als ein gutes Zeichen. Kurze Zeit später tauchte Isao wieder auf. Shay erkannte in seinem Blick eine Mischung an Gefühlen, doch schließlich lächelte der Student und er konnte nicht anders, als es erleichtert zu erwidern. Isao schien es gutzugehen und er wirkte recht gefasst. "Und? Wie hat es sich diesmal angefühlt?", wollte der Elf wissen.

IMG_2763.png

Antworten

Isao

-, Männlich

  Vorzeigestudent

Dämon Student Fokus Alchemie Fokus Orakel S-Rank Meme Master Schreiberling Viertsemester FSK 18

Beiträge: 666

Re: Shay & Isao - a chaotic morning

von Isao am 27.04.2024 23:41

Die angst, die ihn zuvor iummer bestimmt hatte, schien bisschen zurück kommen zu wollen. Doch isao kämpfte stehtig gegen dieses gefühl an. Er wollte nicht, dass die ganze Meditation mit Shay umsonst gewesen waren. und je mehr er sich zu konzentrieren schien, desto mehr Kontrolle hatte er anscheined über seine Fähigkeit. Sobald er wieder in der Realität zurück war musste isao einmal tief durchatmen ehe er sich mit eienr hand über sein haar fuhr. Das war was. Doch er fühlte sich erstaunlicherweise durchaus... gut. Und so schenkte er Shay nach der Nachfrage ein zghaftes lächeln ehe er ihm langsm einen Daumen anch oben zeigte. nachdem er noch kurz was auf einen zettel schrieb zeiget er dies Shay. "Es war besser als das die ganzen letzten Male zusammen. ich hatte das gefühl mit mehr Konzentration mehr Kontrolle über diese Fähigkeit zu haben."

Antworten

Shay

-, Männlich

  Senior

Elfe Dozent Fokus Astralmagie Fokus Orakel C-Rank FSK 16

Beiträge: 281

Re: Shay & Isao - a chaotic morning

von Shay am 28.04.2024 01:06

Shay konnte nicht anders, als stolz zu lächeln, während er Isaos Zettel las. "Es hat auch den Eindruck gemacht, als sei es dir leichter gefallen", bemerkte er, "die Fähigkeit hat viel schneller eingesetzt als das letzte Mal." Mit mehr Übung würde es den Dämon sicherlich gelingen, die Fähigkeit komplett zu kontrollieren. Möglicherweise würde das noch eine ganze Weile dauern, doch die ersten Schritte waren gesetzt. "Und wie fühlst du dich?", fragte er nach, ohne direkt die Angst anzusprechen. Er war sich sicher, dass Isao wusste, wonach er fragte. Shay rechnete nicht damit, dass er seine Angst direkt beim ersten Mal überwinden würde, doch so wie es schien, empfand der Dämon keine Panik mehr. Es war ein sehr starker Kontrast zu den ersten, unkontrollierten Versuchen. Ein ziemlicher Erfolg.

IMG_2763.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2024 01:06.

Isao

-, Männlich

  Vorzeigestudent

Dämon Student Fokus Alchemie Fokus Orakel S-Rank Meme Master Schreiberling Viertsemester FSK 18

Beiträge: 666

Re: Shay & Isao - a chaotic morning

von Isao am 28.04.2024 08:11

Die Frage, wie er sich fühlte, ließ Isao ziemlich nachdenken. Eine sehr gute Frage.... Er 7berlegte ein wenig ehe er dann wieder etwas auf schrieb. Doch das kitztelte er dann durch ehe er zu einem neuen Versuch ansetzt, den er Shay Dann zeigte. "Ich habe immer noch Angst und ich fühle mich noch etwas unruhig. Aber ich habe auch ein gewisses Gefühl an Zuversicht in mir und fühle mich nicht ganz so panisch, wie beim letzten Mal", schrieb er drauf ehe er es Shay zeigte. Irgendwie war es komisch mit einem Professoren über seine Gefühle zu reden, doch es fühlte sich total gut an. Und bei Shay hatte er saß Gefühl, dass er ehrlich sein durfte und für seine Gefühle nicht verurteilt wurde 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2024 08:12.

Shay

-, Männlich

  Senior

Elfe Dozent Fokus Astralmagie Fokus Orakel C-Rank FSK 16

Beiträge: 281

Re: Shay & Isao - a chaotic morning

von Shay am 28.04.2024 10:09

"Das klingt doch nach einen Fortschritt", Shay warf den Dämon ein zuversichtliches Lächeln zu. Das Überwinden der Angst würde vermutlich erst mit der Zeit kommen, doch das Isao nicht mehr panisch war, war ein großer Fortschritt. Vermutlich musste Shay nicht mehr mit Panikattacken, wie die bei ihren ersten aufeinandertreffen, rechnen und das beruhigte den Elf ungemein. "Wenn du deine Fähigkeit weiter trainierst wirst du sicher bald in der Lage sein, sie kontrolliert einzusetzen." Er musterte den Studenten nochmal. "Aber wir wollen es auch nicht übertreiben, auch falls du irgendwann mal alleine trainierst, denk daran Pausen einzulegen. Ich möchte nicht das du dich überanstrengst oder zu irgendetwas zwingst." 

IMG_2763.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum