Evangeline & Ariel: Not all wounds are visible

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ariel

90, Weiblich

  Erstsemester

Elfe Student Fokus Abwehrmagie Fokus Politik C-Rank Erstsemester FSK 18 Abgemeldet

Beiträge: 7

Evangeline & Ariel: Not all wounds are visible

von Ariel am 27.04.2024 12:58

Ariel war nun seit 3 Tagen hier am Institut, das neue Semester hatte noch nicht begonnen und sie war froh das sie noch etwas Zeit hatte. Einige der Professoren waren schon anwesend und die Männer machten ihr Angst, erst gerade eben war sie einem Professor begegnet und die Panik die von ihr ausging konnte man förmlich spüren. So schnell wie möglich hatte sie sich umgedreht und war weggerannt. Jetzt versteckte sie sich in einem leeren Unterrichtsraum, zu ihrem Glück war die Tür offen. Sie ließ sich schwer atmend die Wand hinab sinken und zog die Beine eng an ihren Körper. Stumm liefen die Tränen über ihr Gesicht und sie fing am ganzen Körper an zu zittern. Immer wieder spielten sich Szenen aus ihrer Vergangenheit vor ihren Augen ab und ihre Angst wurde immer größer. Ihr Atem wurde immer schneller und sie bekam noch mehr Panik, sie fing an zu hyperventilieren doch von alleine schaffte sie es nicht daraus.

Antworten

Evangeline

30, Weiblich

  Neuling

Hexen/Zauberer Dozent Fokus Abwehrmagie C-Rank FSK 18

Beiträge: 10

Re: Evangeline & Ariel: Not all wounds are visible

von Evangeline am 27.04.2024 13:36

Bereits einige Wochen vor Beginn des Semesters trafen die meisten Dozenten und Professoren am Institut ein, um noch einiges für das kommende Schuljahr vorzubereiten. Seit ungefähr einer Woche war ich nun wieder hier und mein Tag bestand aus jeder Menge Papierkram, organisatorischen Gesprächen und dem Versuch noch etwas Schlaf und Ruhe zu tanken, bevor das Chaos ausbrechen würde. Neben dem Lehrpersonal tummelten sich auch schon einige wenige Stundenten hier, zumeist A oder S-Ranks, die uns die GAH jetzt schon geschickt hatte, doch vor wenigen Tagen hatte Voron eine junge Elfe hergebracht. Kurz hatte er mir von ihr erzählen können, ehe er sich wieder anderen Aufgaben zuwenden musste. Bisher war ich ihr noch nicht begegnet, doch wie bald sich das ändern sollte, konnte ich jetzt noch nicht ahnen.
Gut gelaunt lief ich mit einem Papierstapel und einigen Büchern unter dem Arm Richtung meines Klassenzimmers. Die Tür hatte ich nicht abgeschlossen, da ich nur für wenige Minuten weg gewesen war. Mit dem Ellenbogen drückte ich die Klinke herunter und trat, eine leise Melodie summend, hinein, steuerte direkt auf das Pult zu und legte die Sachen ab, als ich ein leises Schluchzen hörte. Schnell drehte ich den Kopf in die Richtung des Geräusches und mein Blick fiel auf eine zusammengekauerte, zitternde, junge Frau, die an der Wand lehnte. Oh Gott. Schnell eilte ich zu ihr und kniete vor der Elfe nieder. "Liebes, wie kann ich dir helfen?" fragte ich mit ruhiger, fester Stimme, hielt jedoch vorerst etwas Abstand. Es war schwierig zu erkennen, was ihr fehlte, wobei ich stark eine Panikattacke vermutete. Moment. Panikattacke? In meinem Kopf klingelte etwas und mir fielen Vs Worte zu der neuen Studentin ein. Handelte es sich bei der Elfe tatsächlich um Ariel? 

IMG_20240407_213929-removebg-preview_1.png

Antworten

Ariel

90, Weiblich

  Erstsemester

Elfe Student Fokus Abwehrmagie Fokus Politik C-Rank Erstsemester FSK 18 Abgemeldet

Beiträge: 7

Re: Evangeline & Ariel: Not all wounds are visible

von Ariel am 27.04.2024 14:06

Als Ariel eine Stimme vernimmt zuckt sie erstmal zusammen, aber antworten kann sie nicht. Noch immer ist sie damit beschäftigt zu versuchen ihre Atmung zu beruhigen, allerdings möchte ihr das nicht so ganz gelingen. Plötzlich fällt ihr ein das sie ja immer eine Tüte in ihrer Hosentasche dabei hat, panisch versucht sie diese aus ihrer Hosentasche zu bekommen. Als es ihr gelingt hält sie sich diese erstmal vor Mund und Nase und atmet in die Tüte. Langsam merkt sie wie sich ihre Atmung beruhigt und sie wieder langsamer atmet. Mit Tränen verschmierten Gesicht blickt sie die Person vor sich an, da es sich um eine Frau handelt verfiel sie nicht direkt wieder in Panik, aber dennoch war die Angst in ihrem Gesicht sichtbar. Sie versuchte etwas zu sagen, allerdings blieben ihr die Worte im Hals stecken und so schwieg sie, musterte nur die Person vor sich.

Antworten

Evangeline

30, Weiblich

  Neuling

Hexen/Zauberer Dozent Fokus Abwehrmagie C-Rank FSK 18

Beiträge: 10

Re: Evangeline & Ariel: Not all wounds are visible

von Evangeline am 27.04.2024 14:17

Aufmerksam sah ich ihr zu wie sie die Tüte herausholte und begann hinein zu atmen, was ihre Atmung merklich beruhigte. Als sie mich schließlich aus geröteten Augen anblickte, das Gesicht glänzend von den Tränen, die Angst nicht übersehbar, setzte ich mich im Schneidersitz vor ihr hin, sodass mein Gesicht ungefähr auf ihrer Höhe war und ich nicht mehr größer wirkte als sie. "Du musst Ariel sein, nicht?" fragte ich sie schließlich, meine Stimme sanft wie Honig, möglichst beruhigend. "Mein Name ist Evangeline." erklärte ich der Elfe, ignorierte in diesem Moment, dass ich Professorin und sie eine Stundentin war. Kurz überlegte ich, kramte in meinem Kopf nach Möglichkeiten, um Panik und Angst entgegen zu wirken. "Darf ich deinen Arm berühren? Am Handgelenk gibt es einen Punkt, der hilft Angst zu lösen." Ich zeigte ihr die Stelle an meinem Arm, ehe ich wieder zu ihr sah und wartete, ob sie mir die Erlaubnis geben würde. 

IMG_20240407_213929-removebg-preview_1.png

Antworten

Ariel

90, Weiblich

  Erstsemester

Elfe Student Fokus Abwehrmagie Fokus Politik C-Rank Erstsemester FSK 18 Abgemeldet

Beiträge: 7

Re: Evangeline & Ariel: Not all wounds are visible

von Ariel am 27.04.2024 14:25

Aufmerksam beobachtet die Elfe die Bewegungen der anderen Person um ja keine Regung zu verpassen. Sie war sichtlich irritiert darüber das diese ihren Namen kannte, nickte aber leicht zur Bestätigung. Ihre Stimme hatte etwas beruhigendes an sich, aber es wirkte nicht sonderlich gut bei ihr. Als sich ihr Gegenüber vorstellte versuchte sie ein zaghaftes Lächeln auf ihre Lippen zu bringen, allerdings scheiterte sie kläglich daran. Wie sie auf die nächsten Worte reagieren sollte wusste sie nicht recht. Es sollte dabei helfen die Angst zu lösen, aber dafür müsste sie sich von einer Person die sie gerade erst kennengelernt hatte berühren lassen. Sie mochte Berührungen nicht sonderlich doch gab sie sich schließlich einen Ruck und reichte ihr vorsichtig die Hand. Diese war noch stark am zittern und man merkte das sie sich unwohl fühlte.

Antworten

Evangeline

30, Weiblich

  Neuling

Hexen/Zauberer Dozent Fokus Abwehrmagie C-Rank FSK 18

Beiträge: 10

Re: Evangeline & Ariel: Not all wounds are visible

von Evangeline am 27.04.2024 14:42

Als sie mir schließlich die zitternde Hand hinhielt, nickte ich leicht. "Sehr gut." murmelte ich leise, ehe ich mit den Augen den Punkt an ihrem Handgelenk suchte und dann langsam einen Finger darauf legte und begann leicht Druck auszuüben. Ich bemerkte, dass ihr die Berührung unangenehm war, sie sich nicht ganz wohlfühlte, weshalb ich versuchte die Kontaktfläche so gering wie möglich zu halten. Meine andere Hand legte ich auf meinem Knie ab, während ich ihren Blick erwiderte und auf jegliche Veränderungen in ihrer Mimik oder Haltung achtete, um entsprechend reagieren zu können. 

IMG_20240407_213929-removebg-preview_1.png

Antworten

Ariel

90, Weiblich

  Erstsemester

Elfe Student Fokus Abwehrmagie Fokus Politik C-Rank Erstsemester FSK 18 Abgemeldet

Beiträge: 7

Re: Evangeline & Ariel: Not all wounds are visible

von Ariel am 27.04.2024 21:20

Ariel war überrascht darüber das sich ihre Angst tatsächlich legte und ihr Blick spiegelte Dankbarkeit wieder. "Danke.", haucht sie leise. Vorsichtig entzog sie Evangeline ihre Hand und schlang die Arme wieder um ihre Beine. "Woher wissen Sie meinen Namen?", fragt sie leise. Auch wenn sich Evangeline mit ihrem Vornamen vorgestellt hatte fände sie es unhöflich ihr Gegenüber einfach zu Duzen. Sie frage sich ob die Frau von ihren Eltern geschickt wurde, aber sie war keine Elfe und mit anderen Wesen verkehrte ihre Familie normalerweise nicht. Doch, vielleicht hatten sie eine Ausnahme gemacht um sie zu täuschen, ihre Mimik zeigte nun Skepsis und Misstrauen.

Antworten

Evangeline

30, Weiblich

  Neuling

Hexen/Zauberer Dozent Fokus Abwehrmagie C-Rank FSK 18

Beiträge: 10

Re: Evangeline & Ariel: Not all wounds are visible

von Evangeline am 27.04.2024 21:31

Tatsächlich schien es zu wirken und die Elfe beruhigte sich nach und nach. Als sie schließlich ein leises Danke hauchte, kaum mehr als ein Flüstern, welches im Wind verwehen würde und ihre Hand der meinen entzog, nickte ich kaum merklich, ließ meinen Arm sinken. Mein Blick lag weiterhin auf ihr, eine Mischung aus Sorge und dem Versuch weiterhin Ruhe auszustrahlen stand recht offensichtlich darin geschrieben. Bei ihrer Frage und dem plötzlich aufwallenden Misstrauen, welches von ihr ausging, legte ich den Kopf leicht schief. Was musste man dem armen Mädchen angetan haben, dass sie so reagierte? "Professor Falynn hat mir kurz nach deiner Ankunft von dir berichtet. Und da du eine der wenigen Stundenten bist, die jetzt schon hier sind, habe ich eins und eins zusammen gezählt und darauf geschlossen, dass du besagte Elfe sein musst", erklärte ich ihr sachlich. 

IMG_20240407_213929-removebg-preview_1.png

Antworten

« zurück zum Forum