Bahnhof

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Felice
Administrator

22, Weiblich

  Viertsemester

Hexen/Zauberer Student Fokus Botanik Fokus Orakel C-Rank Erstsemester FSK 18

Beiträge: 279

Bahnhof

von Felice am 23.03.2024 18:12

Ein kleiner Bahnhof mit zwei Gleisen und einem Kiosk

IMG_0105.png

Antworten

Jin

-, Männlich

  Viertsemester

Dämon Student Fokus Wesenkunde Fokus Abwehrmagie A-Rank Meme Master Erstsemester FSK 18

Beiträge: 204

Re: Bahnhof

von Jin am 31.03.2024 17:54

<--- Bushaltestelle

Die Busfahrt hatte Jin wieder ein wenig zu Kräften gebracht, auch wenn ihm der Gedanke an eine weitere Verwandlung noch immer widerstrebte. Er setzte sich im inneren des Bahnhofes an einem Gleiß auf eine Bank und beobachtete aufmerksam die vorüberziehenden Leute. Um seiner Verfassung nicht weiterhin zu schaden, würde er sich in eine Person verwandeln müssen, welche seine spezifischen Voraussetzungen für eine Gestalt möglichst genau traf.
Über die Jahre hinweg hatte Jin Erfahrung mit den Gestalten gesammelt, in die er sich verwandelte. Männliche Körper und magische Wesen garantierten meist eine leichtere Gewöhnung an den Körper und eine längere Wirtszeit. Weibliche Gestalten und Personen welche zu jung oder zu alt waren tendierten hingegen dazu, ihn bereits nach kurzer Zeit wieder abzustoßen.
Nach einer Weile, viel ihm schließlich ein Junger Werwolf auf, welcher mit seinem Gepäck auf den eintreffenden Zug zusteuerte.
Jin sprang auf und rannte in die Menge, welche sich bereits auf dem Gleis tummelte. Der Zusammenstoß mit dem Werwolf verlief wie geplant und Jin schlängelte sich wieder aus der Menge, bedacht darauf, niemand anderes mehr zu berühren.
Im Kiosk kaufte er ich noch ein Sandwich, ehe er sich wieder auf den Weg zur Bushaltestelle machte.

--> Bushaltestelle

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2024 17:54.

Tariq

-, Männlich

  Senior

Dämon Student Fokus Abwehrmagie Fokus Politik A-Rank Meme Master Drittsemester FSK 18

Beiträge: 125

Re: Bahnhof

von Tariq am 24.04.2024 00:02

<-- Bushaltestelle

Der alte Bus zuckelte heran und spuckte die Studenten an einem Schild aus, das schon bessere Tage gesehen hatte. Die rote Farbe war ähnlich ausgeblichen wie das Großmütterchen, welches auf der nahegelegenen Bank Mandarinen schälte. Der Geruch lag ihm nochimmer in der Nase, als sie schon ein gutes Stück Weg auf sich genommen und den Bahnhof hinter sich gelassen hatten. "Mein neuer Mitbewohner heisst wie dieses komische Seeungeheuer. Lass mich kurz überlegen...Hmm..." Konzentriert runzelte der Dämon die Stirn und tippte sich mit dem Zeigefinger gegen die Nasenspitze. "Nessi?" Hastig schüttelte er den Kopf und nuschelte ein frustriertes: "Das war es nicht...ääääääääh. Keto? Levi? - Genau! Er nennt sich Leviathan!" Sichtlich mit sich zufrieden stemmte Tariq beide Hände in die Seiten und bedachte skeptisch einen Wegweiser.  "Wobei meiner bescheidenen Meinung nach ja Crimson um einiges treffender wäre," überlegte er halblaut - bevor er die Frage nach ihrem Ziel einstreute. "Wollen wir direkt zum Museum oder möchtest du noch irgendwi einen Zwischenstopp einlegen? Du meintest zwar, dass es dir inzwischen wieder gut geht, aber wenn du och etwas brauchst..." Der Satz brach ab, als ihn eine Frau mit Kinderwagen passierte. Das Baby lärmte mit seiner Rassel, während die Frau sich ganz auf ihr Handy konzentrierte und beinahe einen Laternenmast mitnahm. Ein Glück ist diese Straße nicht sonderlich stark befahren. Ein Kopfschütteln begleitete das gedämpfte Angebot: "Wenn du irgendetwas brauchst - Ich wäre bereit eine Bratpfanne mit dämonischem Anhängsel, etwas Blut oder einen atmenden Boxsack zu stellen - musst du es nur sagen." Dabei hielt er Lilith am Ellebogen auf, drehte sie um und suchte prüfend ihren Blick. Eindringlich bedachte er ihre Miene und ergänzte: "Du kannst dich immer auf mich verlassen. Bitte vergiss das nicht." Aus der Art wie er all dies aufzog ließ sich die ehrliche Sorge erkennen die er für diese Vampirin übrig hatte. Gleichzeitig wollte er sie natürlich nicht bedrängen. Entsprechend tat er recht flink einen Schritt zurück und wuschelte sich mit einem schiefen Grinsen durch das Haar. "Haha. Wobei - Wie ich dich kenne, darf sich der Köter wohl deutlich mehr Wunden lecken~"

(--> Museum?)

BitteBitte.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2024 00:02.

« zurück zum Forum