Shay & Frey: verborgen im Schnee [BEENDET]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frey

21, Männlich

  Zweitsemester

Hexen/Zauberer Fokus Botanik Fokus Orakel C-Rank Zweitsemester FSK 18

Beiträge: 53

Re: Shay & Frey: verborgen im Schnee

von Frey am 20.04.2024 15:25

Sie atmete ersteinmal durch und schlüpfte aus den Schuhen. Eng kuschelte er sich an Shay und machte es sich bei ihm bequem. Er war ganz schön erschöpft, doch sie versuchte dennoch wach zu bleiben, um sich länger mit ihm unterhalten zu können. Da waren so viele neue Fragen in seinem Kopf, die Shay ihr unbedingt beantworten musste. Bei seiner Frage, hob sie den Kopf. "Na weil ich Delphis Augen besitze." Antwortete sie, als wäre das eine Selbstverständlichkeit. "Ich muss sie tragen, um mich selbst und vor allem andere zu schützen." Sagte sie. "Delphis Augen lassen Normalos verrückt werden. Nicht jeder ist dafür gemacht die Zukunft durch ihre Augen zu sehen, weißt du? Ich bin auch deshalb blind. Weil es meine Augen angestrengt hat, in die Zukunft zu blicken, aber es macht meinen Kopf nicht kaputt, wenn ich durch Delphis Augen in die Zukuft sehe, andere aber schon, also wenn sie mir in die Augen blicken, verstehst du?" Versuchte er es zu erklären. "Und meine Augen sind sehr empfindlich. Sie tun schnell weh und so,"

Antworten

Shay

-, Männlich

  Senior

Elfe Dozent Fokus Astralmagie Fokus Orakel C-Rank FSK 16

Beiträge: 288

Re: Shay & Frey: verborgen im Schnee

von Shay am 20.04.2024 16:57

Shay hörte dem Hexer aufmerksam zu. "Verstehe", antwortete er, als Frey mit seiner Erklärung fertig war. Als er bemerkte, das die Augenbinde etwas verrutscht war, richtete er sie wieder und band sie etwas fester. "Dann wollen wir deine Augen mal lieber schützen." Der Elf strich Frey ein paar wirre Strähnen aus dem Gesicht. "Möchtest du dich lieber ausruhen oder hast du noch Fragen?" Erkundigte er sich dann bei Frey. Eigentlich wäre es besser, wenn sich der Hexer ausruhen würde, doch Shay konnte sich vorstellen, das Frey gerade nicht nach schlafen war. 

IMG_2763.png

Antworten

Frey

21, Männlich

  Zweitsemester

Hexen/Zauberer Fokus Botanik Fokus Orakel C-Rank Zweitsemester FSK 18

Beiträge: 53

Re: Shay & Frey: verborgen im Schnee

von Frey am 20.04.2024 18:05

Er kicherte etwas, als Shay seine Augenbinde wieder richtete. "Eyy das kitzelt." Lächelte er und schmiegte vorsichtig ihr Gesicht an seine Hand. "Ich..." Frey fühlte sich, als hätte er tausend Fragen, aber eine davon heraus zu kristallisieren, war einfach nicht möglich. Sie schüttelte den Kopf. "Ich glaub ich bin viel zu überfordert gerade..." Gestand sie.

Antworten

Shay

-, Männlich

  Senior

Elfe Dozent Fokus Astralmagie Fokus Orakel C-Rank FSK 16

Beiträge: 288

Re: Shay & Frey: verborgen im Schnee

von Shay am 20.04.2024 18:30

Shay nickte leicht, das Frey von der Situation überfrodert war, war nur natürlich. "Dann leg dich lieber hin und ruh dich erstmal aus, der Weg war lange und anstrengend", empfahl er den Hexer sanft. 

IMG_2763.png

Antworten

Frey

21, Männlich

  Zweitsemester

Hexen/Zauberer Fokus Botanik Fokus Orakel C-Rank Zweitsemester FSK 18

Beiträge: 53

Re: Shay & Frey: verborgen im Schnee

von Frey am 20.04.2024 19:22

Sie nickte. "Aber du bleibst hier, oder?" Frey hatte ein wenig Angst in dieser fremden Umgebung allein zu sein. Ohne Shay wäre sie aufgeschmissen. Frey tastete sich runter zum Boden, schließlich war er es gewohnt auf einem harten Untergrund zu schlafen.

Antworten

Shay

-, Männlich

  Senior

Elfe Dozent Fokus Astralmagie Fokus Orakel C-Rank FSK 16

Beiträge: 288

Re: Shay & Frey: verborgen im Schnee

von Shay am 20.04.2024 19:37

"Natürlich, ich bleibe bei dir", versicherte Shay dem Hexer. Er würde sie ganz sicher nicht so leicht aus den Augen lassen. Etwas irritiert beobachtete er dann, wie sich Frey auf den Boden legte, anstatt weiter auf den Bett liegen zu bleiben. "Du kannst auch auf den Bett schlafen", erklärte Shay, "aber wenn du lieber auf den Boden liegen bleiben willst, ist das natürlich auch in Ordnung." Der rothaarige konnte sich zwar nicht vorstellen, das sie dadurch irgendwie einen erholsamen Schlaf bekommen würde, doch er wollte die Entscheidung Frey überlassen. 

IMG_2763.png

Antworten

Frey

21, Männlich

  Zweitsemester

Hexen/Zauberer Fokus Botanik Fokus Orakel C-Rank Zweitsemester FSK 18

Beiträge: 53

Re: Shay & Frey: verborgen im Schnee

von Frey am 20.04.2024 19:59

Verständnislos drehte er sein Gesicht in Shays Richtung. "Bett? Was ist das?" Fragte er. "Ich schlafe sonst immer auf dem Boden." Sagte Frey und hockte auf dem Boden. Wirklich beeindruckend, was er alles nicht wusste.

Antworten

Shay

-, Männlich

  Senior

Elfe Dozent Fokus Astralmagie Fokus Orakel C-Rank FSK 16

Beiträge: 288

Re: Shay & Frey: verborgen im Schnee

von Shay am 21.04.2024 12:47

Shay nahm Frey vorsichtig am Arm, um ihm wieder auf das Bett zu ziehen. "Das hier ist ein Bett", erklärte er den Hexer geduldig. "Es ist gemacht, um darauf zu schlafen. Es ist wirklich sehr viel bequemer und gemütlicher als der Boden, also würde ich dir empfehlen es mal zu versuchen."

IMG_2763.png

Antworten

Frey

21, Männlich

  Zweitsemester

Hexen/Zauberer Fokus Botanik Fokus Orakel C-Rank Zweitsemester FSK 18

Beiträge: 53

Re: Shay & Frey: verborgen im Schnee

von Frey am 21.04.2024 17:28

"Man schläft also gar nicht auf dem Boden?" Fragte sie. Wie wenig weiß ich eigentlich über... alles? Fragte sie sich, ein wenig bedrückt. Vorsichtig betastete Frey das Bett und legte sich probeweise mal hin. Ihr klappte der Mund auf. "Das ist ja super weich!!!" Rief er begeistert. "Viel besser als der Boden!" Er rollte ein bisschen herum und purzelte dabei auf der anderen Seite wieder runter. "Aua..." Murmelte sie. Frey konnte ja nicht wissen, wo das Bett wieder aufhörte. Liebevoll richtete er Shays Schal, den sie immer noch trug und zog auch die Mütze zurecht. So schnell würde sie die Sachen auch nicht wieder her geben.

Antworten

Shay

-, Männlich

  Senior

Elfe Dozent Fokus Astralmagie Fokus Orakel C-Rank FSK 16

Beiträge: 288

Re: Shay & Frey: verborgen im Schnee

von Shay am 21.04.2024 18:58

"Nein, eigentlich tut man das nicht", antwortete Shay auf die ungläubige Frage des Hexers. Mit einem Lächeln sah der Elf mit an, wie Frey das Bett testete, dieses verschwand aber schnell wieder, als sie aus dem Bett fiel und der Rothaarige Frey nicht rechtzeitig festhalten konnte. Glücklicherweise schien der Hexer allerdings unversehrt. Ein wenig Amüsiert beobachtete Shay wie Frey die Mütze und den Schal richtete. Nunja, so dringend brauchte er die Kleidungsstücke auch nicht wieder. "Du kannst den Schal und die Mütze gerne behalten", meinte der Elf schmunzelnd an Frey gerichtet und berührte dabei kurz den Schal und die Mütze, damit Frey auch wusste was er meinte. 

IMG_2763.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum