Tariq & V: Der erste vollständige Untergang [BEENDET]

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Voron
Administrator

90, Männlich

  Vorzeigestudent

Elfe Dozent Fokus Abwehrmagie Fokus Politik C-Rank Schreiberling FSK 18

Beiträge: 443

Tariq & V: Der erste vollständige Untergang [BEENDET]

von Voron am 19.04.2024 14:10

"und damit beenden wir den heutigen Unterricht," sagte Voron mit einem Blick auf die Uhr. Sorgfältig sortierte der Schulleiter seine Papiere und erhob sich dann aus seinem Stuhl. Prompt brach Chaos im Klassenzimmer aus, als Studenten begannen untereinander zu reden und ihre Sachen einzusammeln. Nach und nach verließen die Erstsemester den Raum und beruhigende Stille breitete sich aus. Voron versenkte seine Papiere in der Tasche auf dem Boden und blickte kurz in seinen Planer, um zu schauen was noch anstand.

Professor-Voron-Falynn-26-3-2024.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2024 15:08.

Tariq

-, Männlich

  Vorzeigestudent

Dämon Student Fokus Abwehrmagie Fokus Politik A-Rank Meme Master Drittsemester FSK 18

Beiträge: 142

Re: Tariq & V: der erste vollständige Untergang

von Tariq am 19.04.2024 15:48

Es gab einige vielversprechende Studenten - Wesen die bereits innerhalb der ersten Schulwoche ein besonderes Talent an den Tag gelegt hatten. Wie kann ich sie auf meine Seite bringen? - Das fragte sich der Dämon, während er seinen Komilitonen bei ihrer Flucht aus dem Klassenraum zusah. 
Sein Stuhl quietschte, als er sich letztlich ebenfalls erhob und gemächlich seine Schulutensilien zusammen räumte. 
Aufgrund seiner Art brachten ihm die Meisten ein gesundes Misstrauen entgegen. Wenig überraschend. Dummerweise besaß er zusätzlich noch die Aura eines Vangrellon und wurde vom fadem Blutgeruch verfolgt, welchen er seiner Familie und ihren grausigen Spielchen zu verdanken hatte. Die Seitenblicke der B-Ränge sind am Schlimmsten. Vorsichtig schnupperte er an seiner brandneuen Schuluniform. Sein Geruchsinn war zwar nicht überirdisch, konnte den Mix samt Weichspühler trotzdem erahnen. "Vielleicht sollte ich mehr mit Ölfarben arbeiten..." Nuschelte er leise und entschloss sich, dass eine der Schulregeln vielleicht nicht ganz sooo wichtig war. Lieber der Geruch eines Malers, als Mörders oder nicht?
Inzwischen war er mit dem Professor alleine, näherte sich also dem Pult und erhob die Stimme. "Vielen Dank für die Stunde, Professor." Er schenkte seinem Gegenüber ein freundliches Lächeln. "Dürfte ich sie eventuell um etwas bitten?"

BitteBitte.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2024 15:58.

Voron
Administrator

90, Männlich

  Vorzeigestudent

Elfe Dozent Fokus Abwehrmagie Fokus Politik C-Rank Schreiberling FSK 18

Beiträge: 443

Re: Tariq & V: der erste vollständige Untergang

von Voron am 19.04.2024 15:59

Voron wäre beinahe zusammengezuckt - er hatte nicht bemerkt, dass einer der Erstsemester noch im Raum war. Als der Student - an seinen Namen konnte Voron sich bei bestem Willen nicht erinnern, der Kurs war ziemlich voll gewesen - ihn mit einer viel zu fröhlichen Stimme ansprach, runzelte er die Stirn. "Worum geht es?", fragte er und hoffte dabei inständig, dass niemand der Erstsemester jetzt schon etwas angestellt hatte. Der Student war ihm während des Unterrichts bereits aufgefallen - er hatte mehrmals sehr spezifische Fragen gestellt - hatte er vielleicht eine weitere? Die Falte in der Stirn des Professors vertiefte sich, als er auf einmal einen seltsamen Geruch wahrnahm - er konnte aber den Auslöser des Geruchs nicht wirklich festlegen. Also erwartete er einfach die Frage des Dämonen vor ihm mit einem ernsten Gesichtsausdruck.

Professor-Voron-Falynn-26-3-2024.png

Antworten

Tariq

-, Männlich

  Vorzeigestudent

Dämon Student Fokus Abwehrmagie Fokus Politik A-Rank Meme Master Drittsemester FSK 18

Beiträge: 142

Re: Tariq & V: der erste vollständige Untergang

von Tariq am 19.04.2024 16:26

"Würden sie sich von mir zu einer Schachpartie überreden lassen?" Der Dämon wippte gelassen auf den Ballen, schlug seinen Skizzenblock auf und blätterte eilig durch die Seiten. Er befreite eine Mandarine aus dem Papier, klemmte den Block wieder unter den Arm und begann das Obst zu schälen. "Es ist mir etwas peinlich, aber ich habe bisher keine Erfahrungen damit, Freunde zu finden - In meiner Heimat - Naja - der Dimension aus der ich stamme, ist es bereits ungewöhnlich, wenn man sich nicht den Schädel einschlägt." Er schob sich einen Teil der Frucht zwischen die Lippen. Die Süße ließ ihn förmlich dahinschmelzen - weshalb er sich ein leises Seufzen nicht verkneifen konnte. "Jedenfalls -" Er hatte gekaut, geschluckt und beobachte nunmehr die Miene des Schulleiters mit diesem verflixt-unverfänglichen Grinsen "hatte ich gehofft, dass sie mir eventuell Tipps geben könnten, wie man sich unter Menschen und Wesen einfügt. Entgegen meiner Hoffnungen gibt es nicht wirklich einen Kurs und naja. Als Dämon ist mein Umfeld mir gegenüber leider eher misstrauisch eingestellt."

BitteBitte.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2024 16:37.

Voron
Administrator

90, Männlich

  Vorzeigestudent

Elfe Dozent Fokus Abwehrmagie Fokus Politik C-Rank Schreiberling FSK 18

Beiträge: 443

Re: Tariq & V: der erste vollständige Untergang

von Voron am 19.04.2024 16:47

Eine Schachpartie? Verwundert zog der Schulleiter eine Augenbraue hoch - was für eine seltsame Idee. Warum sollte er das tun? Kurz stützte er sich mit den Handflächen auf der Tischplatte ab und betrachtete sehr interessiert, wie Tariq eine Mandarine aus einem Buch holte. Voron machte eine kurze Kopfbewegung in Richtung der Frucht. "Was ist das für eine Fähigkeit?", fragte er. In aller Ruhe erklärte dieser Student ihm jetzt sein Problem und die Augenbrauen des Schulleiters hoben sich immer weiter in Richtung seines Haaransatzes. "Nun - an sich können wir das einrichten," antwortete er nachdenklich, nachdem er für einen Moment geschwiegen hatte. "Mein Terminplan ist aber relativ voll." Trotz seiner Argumente wirkte der Dämon sehr kompetent in seiner Kommunikation, dachte Voron noch. Aber wenn er unbedingt Schach spielen wollte - der Schulleiter hatte nichts gegen eine bezahlte Pause. Der Student erhoffte sich wohl eine Art Vorteil in seinem Kurs, aber darauf konnte er lange warten. "Warum ausgerechnet Schach?", hakte er dann doch nach - irgendwie war dieser übermutige Student auch interessant.

Professor-Voron-Falynn-26-3-2024.png

Antworten

Tariq

-, Männlich

  Vorzeigestudent

Dämon Student Fokus Abwehrmagie Fokus Politik A-Rank Meme Master Drittsemester FSK 18

Beiträge: 142

Re: Tariq & V: der erste vollständige Untergang

von Tariq am 19.04.2024 17:21

Die Zwischenfrage brachte den Dämon kurz aus dem Konzept. Zunächst verstand er nicht, was den Professor so Interessierte, bis er dessen Blick auf seine Hände verfolgte - die Frucht, welche einen intensiven Duft verstöhmte und die er allein für diesen Zweck geschält hatte. "Hmm?" Nun waren es Tariqs Augenbrauen, die aufwärts strebten. Natürlich! Wie hatte er Vergessen können, dass er all diesen Fremden zunächst erklären musste, was es mit seiner Magie auf sich hatte? Diese Frage würde er in den kommenden Wochen mit Sicherheit häufiger beantworten dürfen. "Ich kann Gegenstände in Gemälden zwischenlagern." Keine Details. Immerhin könnte die Neugierde des Mannes seiner Bitte zuträglich sein. Ein weiteres Stück der Mandarine wanderte in seinen Mund und er beobachtete geduldig, wie der Elf seine Überlegungen fasste. Gerade als es hieß, dass er einen überaus vollen Terminplan hatte besann sich der Dämon seiner Manieren und bot Voron einen Teil der Frucht an. "Das kann ich absolut nachvollziehen. Geben sie mir einfach Bescheid, wenn sie mal etwas Luft haben - Ich bin Flexibel.
Der obliatorische Schritt zurück sollte ankündigen, dass er mit dieser Aussicht bereits zufrieden war - den vielbeschäftigten Mann nicht weiter aufhalten wollte - allerdings stoppte er, als seine Bitte weiter hinterfragt wurde. Warum ausgerechnet Schach? Eine gute Frage. Prüfend ließ er seinen Blick über den Elf gleiten den man durchaus als historisch hätte beschreiben können. 
"Es ist ein zeitloses Spiel, dass sich ausschließlich auf Strategie begründet, ohne dass soetwas wie Glück dazwischen pfuscht." Taris Mundwinkel zuckte, als er dann noch hinzufügte: "...und ich wollte Ihnen nicht Carcasonne erklären müssen."

BitteBitte.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2024 17:23.

Voron
Administrator

90, Männlich

  Vorzeigestudent

Elfe Dozent Fokus Abwehrmagie Fokus Politik C-Rank Schreiberling FSK 18

Beiträge: 443

Re: Tariq & V: der erste vollständige Untergang

von Voron am 19.04.2024 17:39

Der Duft der Mandarine überdeckte jegliche komischen Gerüche, die der Schulleiter meinte wahrzunehmen. Wortlos nahm er die Informationen zur Kenntnis und musterte den Studenten mit einem strengen Blick. "Dein Name?", fragte er dann und blätterte durch seinen Kalender. Dankend lehnte der Schulleiter die Frucht ab, die Tariq ihm entgegenhielt. "Ich hätte nächsten Dienstag nach der Mittagspause Zeit," sagte er dann und blickte auf. "14.30 Uhr." 
Zustimmend nickte der Elf, als der Student seine Entscheidung begründete. "Schach hat Historie - da hast du Recht." Aber der Schulleiter leugnete nicht, dass er modernen Spielen wie diesem Carcasonne durchaus auch eine Chance geben würde.

Professor-Voron-Falynn-26-3-2024.png

Antworten

Tariq

-, Männlich

  Vorzeigestudent

Dämon Student Fokus Abwehrmagie Fokus Politik A-Rank Meme Master Drittsemester FSK 18

Beiträge: 142

Re: Tariq & V: der erste vollständige Untergang

von Tariq am 19.04.2024 18:11

Unter dem Blick des Professors hätte Tariq beinahe Salutiert und die Hacken zusammen geschlagen. Dieser Mann hatte irgendwie die Ausstrahlung eines Generals. "Tariq." Das Lächeln des Dämons wirkte etwas verschmitzt als er sich der Frage nach seinem Namen zuwandte: "Tariq Anbas. Zimmer 1.4 im Sicherheitstrakt." Führte er weiter aus. Schließlich kritztelte er den Schachtermin an den Rand eines abgegriffenen Gebäudeplans und hob abermals das Haupt. "Vielen Dank." Meinte er noch und erkundete sich dann, in welchen Raum er kommen sollte. "Dann sehen wir uns nächste Woche." Es folgte der Abschied und schon war der Student dem Klassenzimmer entflohen. 

[ Dienstag - 14.28 Uhr - Büro des Schulleiters ]
Tariq hatte so seine Probleme mit Terminen. Wenn er nicht daran dachte sich gleich mehrere Wecker zu stellen, verlohr der Dämon sich in seiner Kunst - Kochte durch die ganze Nacht oder schmiedete Rachepläne - Die sich auf fragwürdig viele Pfannkuchen stützten. "14 Uhr 30. An einem Dienstag." Zum Neunten Mal in dieser Stunde, glich er seine Bleistiftnotiz mit dem Kallender und der teuren Armbanduhr ab. "Das müsste passen." Mit frisch begründeter Überzeugung hob er die Hand und Klopfte pünktlich zum Ziffernwechsel an die massive Tür.

BitteBitte.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2024 18:13.

Voron
Administrator

90, Männlich

  Vorzeigestudent

Elfe Dozent Fokus Abwehrmagie Fokus Politik C-Rank Schreiberling FSK 18

Beiträge: 443

Re: Tariq & V: der erste vollständige Untergang

von Voron am 19.04.2024 22:50

Anbas. Nachdenklich blickte der Dozent auf seine Liste. Der Name sagte ihm nichts - aber irgendwie hatte er das Gefühl, dass er Tariq kennen sollte. Kurz notierte er sich den Termin und nickte zufrieden. "Wir sehen uns dann am Dienstag."

[ Dienstag. 14:20 ]

Voron hatte ihren Termin fast vergessen - etwas unübliches für seine Verhältnisse, 10 Minuten bevor Tariq ins Büro stolziert kam, begann er hastig, seinen sowieso schon fast perfekt sortierten Schreibtisch aufzuräumen. Studenten waren schließlich nicht allzu oft hier. Pünktlich um 14.30 Uhr klopfte es an der schweren Holztür. Der Schulleiter öffnete die Tür und trat beiseite, um den dunkelhaarigen Studenten reinzulassen. Das Schachbrett stand auf seinem Schreibtisch bereits aufgebaut bereit. "Guten Tag," begrüßte er Tariq ernst.

Professor-Voron-Falynn-26-3-2024.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2024 22:50.

Tariq

-, Männlich

  Vorzeigestudent

Dämon Student Fokus Abwehrmagie Fokus Politik A-Rank Meme Master Drittsemester FSK 18

Beiträge: 142

Re: Tariq & V: der erste vollständige Untergang

von Tariq am 19.04.2024 23:19

Tariq strahlte wie die Sonne, als ihm die ernste Visage des Schulleiters entgegen blickte. "Vielen Dank, dass sie sich die Zeit nehmen Professor." Grüßte er flötend und schritt ins Innere. Dabei begleitete ihn ein schwer definierbarer Geruch nach Ölfarbe und frisch gebackenen Schokoladen-Keksen. "Hatten sie einen angenehmen Morgen?" Sein Blick huschte kurz über die beeindruckende Ordnung. Über die Wände, Möbel und kleineren Besitztümer. Ob sich hier überhaupt soetwas wie ein Staubkorn finden ließe? Gott bewahre - Wie stand es mit Kekskrümeln? Würde er mein Gebäck überhaupt wertschätzen? "Oha." murmelte er also leise und zupfte sich die mit Farbspritzern bedachte Schuluniform zurrecht. "Wenn ich mich hier so umsehe, bekomme ich das Gefühl auf einer Müllhalde zu wohnen." Abermals wandte er sich dem Elfen zu und zückte seinen Block. "Egal." Sofort nahm seine Stimme einen leichtfälligen Klang an und er präsentierte dem Anderen eine Seite mit diversen Süßspeisen. "Hätten sie vielleicht Appetit? Ich bilde mir doch so einiges auf meine Backkünste ein."

BitteBitte.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2024 23:29.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum