Studentenversammlung | 09.05.2024

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Voron
Administrator

90, Männlich

  Vorzeigestudent

Elfe Dozent Fokus Abwehrmagie Fokus Politik C-Rank Schreiberling FSK 18

Beiträge: 443

Studentenversammlung | 09.05.2024

von Voron am 08.05.2024 14:14

Hier beginnt die Studentenversammlung ab dem 09.05. 

Professor-Voron-Falynn-26-3-2024.png

Antworten

Voron
Administrator

90, Männlich

  Vorzeigestudent

Elfe Dozent Fokus Abwehrmagie Fokus Politik C-Rank Schreiberling FSK 18

Beiträge: 443

Re: Studentenversammlung | 09.05.2024

von Voron am 09.05.2024 12:54

Das Mikrofon surrte leise, als der Schulleiter den roten Schalter umlegte und hineinsprach: "Ich bitte alle Studenten und Lehrkräfte, sich in der Trainingsarena zu versammeln. Bitte setzen Sie sich auf die Tribüne, es gibt ein wichtiges Thema was ich ansprechen möchte." Die Durchsage stoppte und der Schulleiter machte sich eilig auf den Weg in Richtung der Arena. Aufgrund des Zustands vom Foyer hatte er den Ort der Versammlung notgedrungen in die Trainingsarena verlegt. Schließlich hatten die Tribünen dort genug Platz, um alle Studenten unterzubringen. Als er eintrat und die Tür mit einem Türstopper öffnete, bemerkte Voron, dass auf den Sitzen kleine Heftchen verteilt waren - irgendwer war ihm wohl zuvorgekommen und hatte die neue Ausgabe der Schülerzeitung verteilt. Der Professor schüttelte den Kopf - meist war darin nicht viel mehr als der neueste Klatsch und Tratsch und irgendwelche Umfragen. Er hatte keine Zeit, sich damit zu beschäftigen. Viel wichtiger war es ihm, den Gestaltenwandler heute endlich aufzudecken - das Wissen, dass jeder seiner Vertrauten vielleicht jemand anderes sein könnte, machte ihn unruhig. Voron stellte sich in die Mitte der Arena und wartete geduldig, bis die ersten Personen eintrafen.

Professor-Voron-Falynn-26-3-2024.png

Antworten

Cherry

-, Weiblich

  Drittsemester

Mensch Student Fokus Geschichte Fokus Orakel D-Rank Drittsemester FSK 18

Beiträge: 244

Re: Studentenversammlung | 09.05.2024

von Cherry am 09.05.2024 13:14

Cherry, die gerade irgendwo im Flur stand, vernahm die Ansage des Schulleiters und machte sich auf den Weg zur Trainingsarena. Sie war dort schon einige Male zum Zuschauen gewesen wen sich Wesen duellieren wollten, aber wirklich aufgehalten hatte sie sich dort nicht. Normalerweise waren die Versammlungen eh alle im Foyer, aber dieses lag in Trümmern udn man kam mit den Aufräumarbeiten nicht hinterher. Vielleicht sollte ich da mal meine Hilfe anbieten! dachte Cherry sich und betratt dan die Trainingsarena. Kurz blickte sie sich um, sah aber nur Professor Falynn in der Mitte stehen, daher machte sie sich auf zu einem der Sitzplätze am Rande der Srena. Als sie sich setzte bemerkte sie die neue Ausgabe der Schülerzeitung. Cherry überflogen diese meist, aber da gerade eh keiner da war laß sie sich schnell den Bews Teil durch und machte große Augen, als sie einen Namen las der ihr bekannt vorkam. Professor Sielto Gormithir. Der Professor der Abwehrmagie und Schutztechniken unterrichtet hatte und bei einigen beliebt und anderen berüchtigt war. Man hörte das Rascheln der Zeitung als Cherry die nach oben hielt und dann näher zu sich ranzog um den Artikel besser lesen zu können. Die Anwesenheit von anderen Studenten, die eventuell gerade gekommen waren, nahm sie jetzt nur noch so halb war.

Antworten

Candy

90, Weiblich

  Erstsemester

Dämon Student Fokus Orakel Fokus Ethik A-Rank Drittsemester FSK 18

Beiträge: 64

Re: Studentenversammlung | 09.05.2024

von Candy am 09.05.2024 14:30

Candy war gerade auf dem Weg in den Musikraum als sie die Durchsage hörte. Sie seufzte frustriert als dieses Unternehmen nun platzte und schlug den Weg zur Trainingsarena ein. Als sie dort ankam sah sie das von den Studenten bisher nur Cherry da war. "Hallo Cherry.", ruft sie fröhlich und nährte sich ihr. Sie kannte Cherry durch ihren Bruder und den gemeinsamen Unterricht. Auch Professor Falynn war schon anwesend und sie bedachte den Elfen mit einem wütenden Blick. "Etwas Sonne und eine andere Haarfarbe würden ihn weniger wie eine wandelnde Leiche aussehen lassen.", murmelt sie und setzte sich neben Cherry. Sie nahm das Heft das auf dem Platz lag und studierte es aufmerksam. Schockiert mustert sie Cherry. "Raven hat dich angegriffen? Geht es dir gut?", fragt sie nach.

Antworten

Derroth

-, Männlich

  Viertsemester

Dämon Student Fokus Abwehrmagie Fokus Astralmagie S-Rank Erstsemester FSK 18

Beiträge: 88

Re: Studentenversammlung | 09.05.2024

von Derroth am 09.05.2024 15:58

Die endlosen Gänge des Instituts gingen mir wirklich auf die Nerven. Ständig waren sie voll, es fehlte der Platz um mal die Flügel zu strecken und überhaupt, es waren Wände um mich herum. Wenn ich allerdings dachte ich würde so langsam mal alles kennen, dann wurde ich stets wieder überrascht. So ließ mich nun ein Knacken aus einem Lautsprecher zusammenfahren, den ich zuvor nie als ein zu Geräuschen fähiges Etwas eingeordnet hatte. Fauchend fixierte ich den in die Decke des Flurs eingelassenen runden Kasten, schon geneigt es herunter zu reißen wenn es weiterhin seltsame Dinge tat, als plötzlich die Stimme des Schulleiters daraus hervor schallte. Merkwürdig knarzig, ein bisschen verzerrt. Aber was für ein Scherz war denn das nun?! Trainings...was? Wohin sollten alle? Zu dumm, dass ich mich gerade nicht an meine Mitbewohner halten konnte und der leere Flur den ich ausnahmsweise gefunden hatte entpuppte sich als unpraktisch. Mit einem erzürnten Grummeln sprang ich doch noch auf und riss den Lautsprecher aus der Decke, diesen Übeltäter, biss darauf und stellte fest dass er weder schmeckte noch großartig nach gab, bis auf die Membran vielleicht... ein bisschen Putz bröckelte noch auf mich herab eh ich das komische Ding fallen ließ und diesen Flur verließ. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte. War das Ding vielleicht magisch und wollte mich in die Irre führen? Ne, etwas dergleichen hatte ich nicht gespürt... aber ich bemerkte, dass die ansonsten eher ruhigen Gänge in diesem Teil des Gebäudes sich in das Gegenteil verwandelten. Recht kurz nacheinander sah ich zwei Studentinnen in einem der Räume verschwinden und es klang so als wären auch weitere auf dem Weg, woraufhin ich irritiert den Kopf zur Tür herein streckte.

Antworten

Isao

-, Männlich

  Vorzeigestudent

Dämon Student Fokus Alchemie Fokus Orakel S-Rank Meme Master Schreiberling Viertsemester FSK 18

Beiträge: 729

Re: Studentenversammlung | 09.05.2024

von Isao am 09.05.2024 16:44

Isao wra gerade mit Sam auf dem Zimmer gewesen als es zu der Durchsage kam. Etwas verschlafen blinzelte der größere Dämon etwas ehe er unzufrieden Brummend sein gesicht kurz an Sam´s Hals drückte. Er wollte nur noch etwas weiter kuscheln... Doch er ergab sich seinem Schicksal und stand dann auf. Kurz zupftd er dann an Sam´s Hand. "Na komm, stelen wir uns dem Schicksal", schrieb er auf seinen Zettel ehe er sich kurz fertig machte. Sobald Sam auch so weit war ging er mit ihm zum Trainingsarena. Ob er dabei seine hand nehmen wollen würde oder nicht überließ er ganz dem anderen. 
Dort angekommen sah sich Isao einmal um. Aus dem Augenwinkel sah er  Derroth, den er mit einem handwinken deutete, dass er ruhig rein kommen könnte. Dann galt sein Blick wieder den ganzen Sitzplätzen. Ein paar waren schon hier und er sah auch Cherry. Ihr winkte er einmal zu und auch Candy schenkte er kurz ein Lächeln. Dann sah er sich um, um einen guten Sitzplatz zu finden. "Wo möächtets du dich hinsetzen?", fragte er dann Sam. Er würde sich lieber nach ihm richten, wo er hin möchte. Die ganzen zeitungen sah Isao zwar schpon aus der Ferne, machte sich aber noch nicht alll zu viel da draus. 

Antworten

Sam

-, Männlich

  Senior

Dämon Student Fokus Geschichte Fokus Alchemie S-Rank Erstsemester FSK 18

Beiträge: 604

Re: Studentenversammlung | 09.05.2024

von Sam am 09.05.2024 16:54

Tief seufzend rieb ich mir den Schlaf aus den Augen und streckte mich. Als Isao sich so an mich drückte, musste ich leise kichern, folgte ihm dann aber widerwillig aus dem Bett. "Was ist denn jetzt los?", grummelte ich, während ich mir den neuen Pulli überzog. Nachdem ich erfolgreich die Tür abgeschlossen hatte, nahm ich Isaos Hand und eilte gut gelaunt neben ihm her. "Was denkst du, ist das Problem?", fragte ich. In gewissem Maße war das für mich ja die erste richtige Versammlung - von der anderen hatte ich nicht sonderlich viel mitbekommen. Dieses Wissen ließ mich kurz nervös zu Isao aufblicken. Hoffentlich bekam ich keine komischen Blicke von irgendwem ab. Es war zwar schon eine Weile her, dass ich vor dem Foyer abgestürzt war, aber so ganz konnte ich es nicht aus meinem Gedächtnis verdrängen.
"Woow," staunte ich sobald wir die Arena betraten - sie war wirklich riesig! Der Schulleiter stand unten in der Mitte, ich folgte Isao aber erst einmal auf die Tribüne. Den Drachen bedachte ich mit einem schüchternen Blick - nach dem, was passiert war, wusste ich nicht genau, wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte.

Untitled_Artwork.png

Antworten

Isao

-, Männlich

  Vorzeigestudent

Dämon Student Fokus Alchemie Fokus Orakel S-Rank Meme Master Schreiberling Viertsemester FSK 18

Beiträge: 729

Re: Studentenversammlung | 09.05.2024

von Isao am 09.05.2024 16:58

Isao verschränkte ihre Finger miteinander, nachdem Sam seine hand genommen hatte. Bei der Frage überlegte er etwas und zuckte leicht mit den Schultern. Er konnte sich wirklich nicht denken, was das problem sein könnte. Bei dem nervösen blick sah isao kurz warm zu ihm. Kurz blieb er stehen und gab dem anderen beruhigend eienn Kuss auf den Kopf. Danach ging es auch schon weiter, damit sie nicht zu spät kommen würden. 
In der Arena sah isao nur kurz zu Voron. Er wusste noch nicht genau, was er von dem Schulleiter gerade halten sollte, hielt sich aber soweit wie er konnte ihm gegenüber neutral. Mit Sam an der hand ging er dann aber zu den Sitzplätzen und ließ sich etwas weiter hintehn  in der Nähe von Cherry nieder. Davor nahm er aber noch kurz die Zeitung in die hand. Sam deutete er, dass dieser sich neben ihn setzten konnte. Die zeitung musterte er kurz ehe er sie Sam zeigte. "Schau mal", schrieb er auf. "Die Schulzeitung"

Antworten

Derroth

-, Männlich

  Viertsemester

Dämon Student Fokus Abwehrmagie Fokus Astralmagie S-Rank Erstsemester FSK 18

Beiträge: 88

Re: Studentenversammlung | 09.05.2024

von Derroth am 09.05.2024 17:08

Professor Falynn unten in der Mitte der Arena war eigentlich nicht zu übersehen, aber was machte er da? So langsam dämmerte mir, dass dieser Lautsprecher wohl kein schlechter Scherz gewesen war, auch wenn sich mir das ganze noch nicht recht erschließen wollte. Langsam trat ich tiefer in den Raum, eh Isao und Sam kurze Zeit nach mir ebenfalls eintraten. Kurz runzelte ich die Stirn als ich den nochmals größeren Dämon winken sah und schloss langsam zu ihnen auf. Sam... gut ich wusste gerade auch nicht wie ich mit ihm umgehen sollte, wir hatten uns bisher nicht aussprechen können - wie der bleiche Elf es mir geraten hatte. Also bedachte ich seinen schüchternen Blick mit einem selbst dezent unsicheren Schulterzucken und achtete einfach darauf ihm nicht zu nahe zu kommen. Dass wir uns in die Nähe weiterer Personen begaben, ich erkannte diesen Menschen aus dem Aufenthaltsraum, gefiel mir nicht so ganz, aber noch wollte ich mich nicht beschweren. Unschlüssig blieb ich in der Nähe stehen, nicht so ganz wissend wohin ich mich setzen sollte. Ich ahnte, dass die vielen Plätze mit der Zeit gefüllt werden würden...aber direkt neben jemanden zu sitzen? Wenn schon, dann wohl lieber neben jemanden den ich halbwegs kannte, oder? "Was ist das hier eigentlich?", meldete ich mich zu Wort.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2024 17:11.

August

-, Männlich

  Zweitsemester

Vampir Dozent Fokus Alchemie Fokus Astralmagie B-Rank

Beiträge: 96

Re: Studentenversammlung | 09.05.2024

von August am 09.05.2024 17:20

Während der Durchsage hatte August gerade etwas Zeit in der Bibliothek gewesen. Er hatte grob gewusst, dass es geplant war. Doch es erstaunte ihn leicht, dass es sp früh war. Doch ohne zu zögern machte sich der Professor, nachdem er die Bücher weg geräumt hatte, direjt auf den Weg zu Trainingsarena.
Nachdem er dort eingetrudelt war sha er sich kurz um. Bisschen war schon was los, aber es könnte durchaus ,mehr sein. August gesellte sich dann in die Nähe von Voron. Zu den Studenten wollte er sich auf jeden Fall nicht setzten. Da fühlte er sich ja iregdnwie fehl am Platz.

August.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum